• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Many Meetings

Werbung:
Wie versprochen gibt's heute den nächsten TEil:

14. Kapitel

Als Piper mit dem Ring zurückkehrte, war sie so in Gedanken, dass sie die kleine Teppichfalte vor sich vollkommen übersah. Auch die Warnungen ihrer Schwestern kamen erst, als Piper bereits „abgehoben“ hatte. Bei dem kümmerlichen Versuch doch noch ihr Gleichgewicht zu halten, fiel ihr der Ring aus der Hand. Er beschrieb einen hohen Bogen und fand genau den Weg zu Phoebes Hand, die sich nach vorne gebeugt hatte, um ihre Schwester, die immer noch im Begriff war dem Phänomen der Schwerkraft zu erliegen, aufzufangen.

Normal hätte man sich schon gücklich schätzen können, wenn der Ring irgendwo in phoebes Hand gelandet wäre, doch wie durch ein Wunder kam er genau auf Phoebes Finger zu. und mehr noch: jeder andere Ring wäre bei dem Versuch auf ihrem Finger einzufädeln 100% auf dem Boden gelandet. Doch dieser schien allen Gesetzen der Erde zu trotzen und statt auf den Boden zu fallen, fädelte er zielsicher ein.

In dem Augenblick, in dem er Phoebes Finger berührte, schien sich die Welt um die Schwestern zu verändern. Das Wohnzimmer löste sich langsam mit all seinen Möbeln und Wänden auf, damit sich die Geschwister kurze Zeit später in mitten einer kleinen Lichtung wiederfanden. Piper konnte von Glück sagen, dass sie ihren Sturz so in weichem Gras anstatt auf dem harten Parkettboden des heimischen Halliwell Manor beenden konnte. „Autsch!“
„War deine Landung sehr unangenehm?“ wollte Paige wissen. „Ne, geht schon. Der Boden is hier ja ziemlich weich. Trotzdem werde ich nen blauen Fleck kriegen..“ sagte sie, während sie sich mühsam aufrappelte und sich die schmerzende Hüfte rieb. „Aber wo sind wir eigentlich?“

„Das ist eine gute Frage.“ Um die Schwestern herum gab es nichts als Bäume. Überall nur Bäume. So weit das Auge reichte nichts als bäume! Aber es war kein unangenehmes Grün. Ganz im Gegenteil. Die Wiese, auf der die Halliwells standen, war übersät von den unterschiedlichsten Pflanzen und Blumen: Gänseblümchen neben Vergissmeinnicht und wilden Rosen und all diese Sachen. Der Wald sah eher aus, als stamme er direkt aus einem Märchen, die man kleinen Kindern als Gute Nacht Geschichte vorliest, damit sie friedlich träumen, wie sie auf einer Lichtung Blumen sammeln, um sie sich zu einem Kranz zu binden und ihn sich dann aufzusetzen. Richtig verträumt und verspielt. Doch gleichzeitig lag noch etwas Erhabenes in der Luft. Etwas Uraltes, das schon immer da war, und das einem eine Menge Respekt abverlangte, aber vor dem man keine Angst zu haben brauchte.

„Lasst uns mal lieber von dieser Lichtung verschwinden. Wer oder was immer uns hierher gebracht hat, hier stehen wir ja wie auf dem Präsentierteller.“ meldete sich Paige, der diese Umgebung trotzdem nicht ganz geheuer vorkam. Sie fühlte sich aus irgendeinem Grund beobachtet. Und sie sollte Recht behalten.

Mit ihren grauen Mänteln, die fast bis an den Boden reichten, waren die perfekt getarnt. Sie schienen regelrecht mit dem Wald zu verschmelzen. Auch ihre Bewegungen waren so gut an die Umgebung angepasst, dass man schon wirklich sehr genau hinschauen musste, um sie zu erkennen. Wenn man noch dazu nicht mit der Umgebung vertraut war, konnte man den Halliwells gar keinen Vorwurf machen, dass sie nicht bemerkten, dass sie sich auf ein komplettes Netzwerk der Unbekannten zubewegten. Auf den ersten Blick schienen sie willkürlich verstreut zu sein, doch ihre Verteilung war genau ausgeklügelt. In diesen konnte man es sich gar nicht leisten, die Leute falsch zu verteilen.

Und so blieb das Auftauchen der drei Hexen für die Posten auch nicht unbemerkt. Dieser Posten saß, wie alle anderen auch, gut versteckt mitten in der Baumkrone, jederzeit zum Angriff bereit. Doch bevor er endgültig seine Deckung aufgeben wollte um zu handeln, wollte er die drei lieber noch ein wenig beobachten. Und so sah er, wie sich die Schwestern unschlüssig in seine Richtung bewegten. Durch seine scharfen Augen konnte er bereits aus dieser Entfernung, die gut und gerne 500 Meter betrug, erkennen, dass sie noch sehr jung sein mussten, allen Falls 2000-3000 Jahre alt.

Doch halt. Er konnte sehen, dass es sich hier lediglich um Menschen handelte. So konnten sie maximal an die 30 Jahre sein. Wenn es aber „nur“ Menschen waren, wie hatten sie es dann geschafft... „Aber das kann doch gar nicht sein... niemand kann... oder ist es IHM etwa gelungen... nein, das ist unmöglich! Das darf auch gar nicht sein! Das hieße ja, dass der Schutzmantel... womöglich... unwirksam ist...“ stellte er mit Entsetzen fest.


So. das war das 14. Kapitel. Ihr könnt euch sicher schon denken,w er sich hinter diesen ominösen grauen Gestallten verbirgt....
 
Also ich hoffe, dass ich heute dazu komme, nen weiteren Teil zu posten... sorry das ihr solange warten müsst!

... was ich mir da vorgenommen habe ist ein wenig kompliziert... deswegen werd ich heut nimmer fertig... aber morgen hab ich 3 Freistunden und Herr der RInge werd ich mir auch nochmal anschaun, also genüend Inspiration, dass das, was ich vorhab auch wirklich klappt.
 
Hi!
Schreib deine FF bitte ganz schnell weiter!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung, und das Legolas dabei ist finde ich auch super!!
 
Hallo,
jetzt schreib ich endlich auch mal,
und da ich absolut dafür bin, dass Frodo mit dabei is, weißt du (@ascaquelle) ja sicher auch sofort wer hier schreibt. :)
Ich bin auch dafür, dass du deine Geschichte schnell weiter schreibst!!!! Gibt es einen Oscar für FanFiction? Wie wärs mit dem Fanny? Hiermit überreiche ich ihn dir! Hast du auch eine Rede vorbereitet?
Also dann
ciao Tina Wood
 
Ach Leute, ihr dürft doch eine so alte Frau wie mich nicht immer so hetzen!
Wollt ihr Elbisch, wie es total korrekt heißt, d. h. mit all seiner Grammatik, Wortstellung und Mutationen, oder würde euch eine geschwächte Form auch reichen?

Der Film war ja soooooooooo GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also ich glaub die geschwächte form von elbisch würde auch reichen, jedenfalls meine meinung!
lass dich nicht stressen, freu mich aber schon wahnsinnig auf die fortsetzung!! und auf legolas (wie auch mein name sagt *g*)
 
Geschrieben von Legolas
also ich glaub die geschwächte form von elbisch würde auch reichen, jedenfalls meine meinung!
lass dich nicht stressen, freu mich aber schon wahnsinnig auf die fortsetzung!! und auf legolas (wie auch mein name sagt *g*)

Ich kann dem wirklich nur noch zwei Sachen hinzufügen:

1) Das mein Name nicht sagt dass ich mich Wahnsinig auf Legolas freue (Tu ich mich aber trotzdem) :D .
und
2) Suuuuuuuuuppppeerrrrr Geschichte!!! Ich freu mich schon auf eine Fortstzung!! :zustimmen Kanns kaum noch erwarten!

Eure Prue
 
Hi SamAscaquelle!

Leider bin ich erst gerade heute sozusagen über deinen Beitrag gestolpert und habe deshalb die letzten eineinhalb Stunden mit dem Lesen deiner Geschichte verbracht.

Und hier - täterätäää - noch ein bisschen schonungslose Kritik ohne jedwelches Mitleid (hast du vor ca. 10 Seiten selber gefordert): :reden: ;) :reden: ;) :reden:
Den Anfang fand ich wirklich spannend, deshalb habe ich auch gleich weitergelesen; denn wenn ich den Anfang einer Geschichte nicht wirklich spannend oder zumindest gut finde, dann habe ich auch keine allzu grosse Lust, überhaupt noch weiterzulesen.

Doch dann gab es ein paar Kapitel, die ich ein bisschen langweilig fand. Naja, du hast halt zuerst noch die Geschichte jeder Person und das ganze drumherum erzählt, und das kannte ich alles schon. Ausserdem gab es in ein paar Kapiteln am Anfang auch Wiederholungen von Hintergrundgeschichten oder ähnlichem.
:eindösen: :wasistdas :eindösen:

Aber in den letzten paar Kapiteln wurde es dann wieder richtig spannend (besonders im allerletzten natürlich)!!! :jump2:

Tja, und so muss ich mich jetzt wohl oder übel gedulden und auf die Fortsetzung warten, wie alle anderen vor mir auch schon...

Aber du hast bestimmt schon wieder einen Fan mehr... :D :D
 
Ich bin dir für diese Kritik total dankbar, Lilly!

Ich weiß schon, dass diese Wiederholungen nicht unbedingt hätten sein müssen. Aber man will es gar nicht glauben: da liest jemand das Buch zu den ersten beiden Folgen der 4. Staffel (wir erinnern uns: da ist Prue tot und Paige kommt zum erstenmal dazu, und da erzählt mir jemand hinterher, gell Simone ;), dass sie total froh ist, dass Piper gestorben ist und Prue noch weiter mit dabei. Kann man so etwas glauben!!! Da liest jemand ein GANZES Buch mit den vertauschten Charakteren!!!!! Sorry Simone aber das musste jetzt sein...
Ich wollte hier doch nochmal klarstellen, wer hier noch dabei is.

Eines muss ich nochaml wissen, bevor ich weiterschreiben kann: wie wollt ihr denn nun das Elbisch? Light oder so wie Tolkien es erschaffen hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben