• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Ja, das hat mir Vin damals auch erzählt, ich wusste gar nicht, dass du das bist.
Und, kriegst du die Rolle?

Eben hat mich Paul angerufen und gemeint, dass The Fast and The Furious 3 gar nicht gedreht wird, weil er Probleme mit dem Herz hat.
 
Werbung:
Ach, das hab ich ja noch garnicht gewusst!
Mein Mann Paul Walker war bis eben da, wir haben uns gestern zusammen seinen Film angesehen. Bei den Dreharbeiten werd ich natürlich auch dabei sein...dann sehen wir uns bestimmt beim nächsten Vortreffen mit Vin und Tyrese, CharmingAgnes......!!!
 
Ich muss euch was erzählen!:
Gestern habe ich mit Christina Aguilera ein Duett gesungen, dass morgen ausgestrahlt wird. Dann habe ich von Britney Spears einen Award bekommen.
 
Diese Zicke von Britney! Jetzt verspricht sie mir eine Luxussuite im Hotel Hilton mit BRAD PITT!!!! und was jetzt???? Jetzt muss ich mich mit Justin zufrieden geben!! Nur weil sie jetzt mit Seal zusammen ist muss sie das nicht an mir auslassen :wütend2:
 
Ah Leute ich komm grad aus L.A. ... war mit Jennifer Lopez shoppen ... ich sag euch ... das war ja so anstrengend und dann läuft uns Ben noch über den Weg ... mit seiner Neuen Flamme ... tz tz tz ...

also sind Jenny und ich gleich zum nächsten Eissalon und haben uns gaaanz viel Eis mit Schokosauce bestellt um unseren Frust "wegzuessen" ... ein paar Glückshormone schaden nicht ... was für ein Tag.
 
Ach ich hab mir schon gedacht warum Ben so weg geschaut hat ich hab echt geglaubt das das nicht J.Lo war naja jedenfalls gestern bin ich dann mit Ben noch nach Hawaii geflogen wo er mir dann einen Heirats Antrag gemacht hatte aber ich habe abgelehnt denn ich denke wenn Justin von der Geschichte erfahren würde...
 
Ich hab vor kurzem mit Orlando Bloom schluss gemacht und jetzt heult er mir immer ins Telfon das er mich zurück haben will .... das nervt !
Meine Modelkarriere macht dafür große fortschritte und ich werde wahrscheinlich mein Beruf weiter machen als Schauspielerin . Mal sehen was ich anneheme , denn mein Briefkasten ist irsinnig voll von Bewerbungen ;)
 
Ich drehe langsam durch! :dumm:
Ich kann mich nicht zwischen der Gucci und der Prada Handtasche entscheiden und nicht zwischen dem Versace-Kleid und dem Chanel-Anzug und Brad meint ich sehe in allem gut aus!
Ich sagte nur : "Männer und Mode, das kann nicht gut gehen!"
Dann hat er mich verlassen! :weinen2: :weinen2:
Ich war so dermaßen traurig das ich zur Beruhigung ins Hilton gehen musste, in die Park Suite. Meine 200 Butler konnten mich aber auch nicht aufheitern. Erst als Ben kam war alles wieder in Butter denn er hatte schließlich diese Zicke von J.LO für eine Wonderwoman wie mich verlassen. Und dann segelten wir auf der Titanic einem Eisberg zu.........
WIE ROMANTISCH! :verliebt:

The happy end!
 
TJa nachdem ich vorhin eben mal schnell die welt gerettet habe und den Halliwellschwestern gezeigt habe WAS magie wirklich ist und das ihre kräfte im gegenzugzu meinen absolut nutzlos sind hab ich noch schnell Cole abserviert der mir seit dem ersten besuch in LA nachläuft und habe leo geküsst. aber gut. der ist mir zu weicheiig.

Ach ja. Und nachdem ich Christian Aguliera ind en boden gesungen habe wollten alle produzenten mich engagieren udn managen... *seufz* das leben ist doch hart oder?
 
Das kann nicht sein das Cole dir nach gelaufen ist da er gerade mit mir zusammen ist !
Achja und Leo kanns du ruihg haben, der ist mir zu lasch, das hab ich gemerkt seit wir ein 1 tägiges verhältniss hatten!:D

Oh gott ich muss jetzt gleich zu einem Fototermin für Bilder für cosmopolitan!
 
Werbung:
Echt? Warte ich schick dir gleich mal ein Bild von mir, dann kannst du das dort ja mal zeigen. Ich wäre da auch sehr interresiert.

Ich habe gestern Alyssa getroffen und sie wollte mir doch tatsächlich weiß machen, dass sie ihre Handtasche mit 10000 Dollar verloren hat. Ich hab mich schon gefragt wem das Geld gehörte, als ich es in Euro umgewechselt habe.
 
Zurück
Oben