1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Holly will sich ja auch morgen von ihrem (noch)Mann trennen , denn sie mag seinen Bart überhaupt nicht und er will diesen auch nicht abschneiden .... tja , Holly hat mir das eben noch per Telefon mitgeteilt .
     
  2. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    Wirklich? Mir hat sie gestern auch ne SMS geschrieben, da hat sie gar nichts erwähnt! Sie hat nur gesagt, dass Finley zur Zeit Fieber hat..
     
  3. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Danke für deine Hilfe, aber mein persönlicher Berater Tom Cruise hat mir schon sehr geholfen. Wir haben uns ungefähr im März geschieden als er von meiner Affäre mit Elijah Wood erfahren hat. Er hat unsere Luxussuite im Four Seasons zertrümmert, das hättest du sehen sollen! Das hat Blue dann so abgeschreckt das wir nur noch die Backstreet Boys für meinen Geburtstag kriegen konnten. Man da wurde Justin aber eifersüchtig!
     
  4. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Sowas erzählt sie ja auch nicht jedem .
    Aber sie wollte es Morgen in der Zeitung , auf der Titleseite veröffentlichen , mit Foto des hässlichen Bartes .
    Finnly , liegt der nicht schon im Krankenhaus ?
     
  5. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    Wirklich? Letztens hat Justin mich gefragt, ob ich mal ein Duett mit ihm singe. Aber das muss ich mir noch überlegen, weil es haben mich ja auch Madonna und Christina gefragt...Ich glaub ich fing mal mit Xtina an..aber sie hat sich schon ziemlich lange nicht gemeldet...ich hoffe, sie hat sich schon von ihren Bauchkrämpfen erholt!
     
  6. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Ich hoffe es für sie! Schließlich hat sie mir versprochen auf meine Kinder morgen aufzupassen. Mich hat schon mal David hasselhoff nach einem Duett gefragt aber damit kann man ja schlecht prahlen! UÄÄ!! Aber Robbie's Duett machte das wieder gut
     
  7. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Also ich soll noch diese Woche Popstar werden .
    Britney fand mich nämlich so gut das sie ihren Job hingeschmissen hat und sie jetzt meine Managerin ist .
     
  8. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    Britney? Mich hat sie letztens angerufen und gesagt, dass sie einen Schweinefarmer in Texas heiratet und nichts mehr mit Musik zu tun haben will.
     
  9. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Wirklich? Zu mir sagte sie noch vor 2 Tagen, dass sie ihr neues Heavy Metal Album noch diese Woche in Kambodscha rausbringen wird und das ihr neuer Freund eigentlich nur was von ihrer Schwester will.
     
  10. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ich ruf Britney jetzt mal an ......
    sie sagt das sie Nächste woche Selbstmord begehen will mit ertrinken in der Badewanne . Dann muss ich mir woll eine neue Managerin suchen .
     
  11. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Ach was das hat sie mir vor einem Monat auch schon erzählt und dann hatt sie doch lieber geheiratet......damals waren wir noch beste Freundinnen und haben uns sogar Colin Farrel geteilt....von mir ist nur kein Papparazzibild aufgetaucht
     
  12. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Colin Ferral soll jetzt auch Werbung für Babypambas machen zusammen mit Amy Lee . :zustimmen
     
  13. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    Dann warst du aber sehr vorsichtig! Von mir gibt's zwar auch keins, aber die Papparazzis sind ganz schön hartnäckig. Fast hätten sie mich vor zwei Monaten mit Paul Walker erwischt, wenn Vin das rausgefunden hätte...dann wär das 100pro das Ende von the fast and the furious gewesen...
     
  14. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ich soll damänst eine rolle in Fast and Furious 3 bekommen , als eine einge Freundin von Brain O'Conner ...
     
  15. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Du auch....ich soll die Freundin von Dom spielen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden