• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

10 Dinge dich ich an Dir Hasse!!!

Werbung:
:lol:
Obwohl mich bei dem letzten Satz ja so ein leichter Schauder überkommt ...
aber trotzdem ...

Ja, danke für den Tipp, aber ich hab es auch gestern schon gesehen, nur nichst geschrieben, sorry ;)
Nun, dann geb ich jetz doch noch meinen Senf dazu ;)
Suuuuuupi! :D Klaaaaaaaasse! :D Meeeeeeeeehr! :D
 
Danke für die netten Feedbacks, hier kommt auch schon der nächste Teil............*g*
Hoffe er gefällt euch auch wieder.

Ciao Fruechtche


Er schaute Micheal immer noch ein wenig wütend an, denn er wollte nichts über seine neue Liebe kommen lassen auch wenn er sie noch nicht so richtig kannte. "Ich liege also falsch?", prangte Michael. "Du willst dein Glück versuchen? Zufällig sucht sie einen Nachhilfelehrer in Französisch." "Wirklich?", fragte Cameron aufgeregt. Das war seine Chance. "Du sprichst Französisch?", fragte Michael ungläubig. "Nein, noch nicht.", erwiderte Cameron gedankenverloren. "Aber bald."

Cate lief gerade mit ihrer besten Freundin Mandella die Treppe zum Parkplatz hinunter, als sie wieder einmal ihren größten Erzfeind erblickte. "Hey Cate!", rief Joey ihr auch schon zu. "Liest du nicht die Cosmopolitan? Der Bauernlook ist nämlich schon lange out, falls du das nicht weißt." "Zieh Leine Joey!", fauchte sie ihn an. Frech grinsend fuhr er mit seinem roten Cabrio weiter und hielt nach 50m wieder an. Zu Cates Entsetzen bei ihrer Schwester Bianca "Na Ladys!", begrüßte er sie und Chasity. "Lust auf ne Spritztour?" "Aber immer!", erwiderte Bianca strahlend und stieg auch schon auf den Rücksitz zusammen mir ihre Freundin und genossen das Gefühl, dass ungefähr die halbe Schule sie sehen konnte, und noch einmal die Hälfte davon wahrscheinlich gerne mit ihnen getauscht hätte.

"Na das ist ja ne ganz charmante Verbindung.", deutete Mandella in Richtung Joeys Wagen. Cate schüttelte nur noch den Kopf. Sie und Mandella saßen gerade in ihrer Corvette und hatten mit ansehen müssen, wie ihre Schwester wieder mal einen filmreifen, superpeinlichen Auftritt mit diesem Trottel hingelegt hatte. Cate startete den Motor und als sie gerade anfahren wollte fuhr ihr irgend so ein Idiot genau vor den Wagen und versperrte ihr so die Weiterfahrt. "Erst den Kopf aus der Erde ziehen und dann fahren!", schrie Cate ihn auch sofort an. Der Motorradfahrer hob entschuldigend die Hände und fuhr zur Seite, damit Cate endlich losfahren konnte. "Hey Michael alles in Ordnung?", rief Cameron besorgt, als er auf das Motorrad zulief. "Ja ja.", erwiderte er gelassen und zog sich den Helm vom Kopf. "Nur ne kleine Begegnung mit der Schreckschraube.". "Ach ja.", setzte dieser auch gleich zu einer Erklärung an. "Das ist übrigens die Schwester von deiner Auserwählten. Das kreischende, widerspenstige Weib in Person." Na super dachte er, das war Biancas Schwester.
Cate war schon seit einer halben Stunde zu Hause und hatte es sich im Wohnzimmer auf dem Sessel mit einem Buch bequem gemacht, als ihre Vater mit einem Brief für sie hereinkam. "Cate, das ist heute für dich aus Harvard gekommen.", erklärte ihr Vater. Cate sprang auf, schnappte sich das Kuvert und riss es auf. Schnell las sie es durch und lies einen Freudenschrei entweichen. "Jajajajaja!!!!"; schrie sie vor sich hin. "Sie haben mich angenommen! Sie haben mich angenommen!" "Aber Harvard ist doch so weit weg, oder?", fragte ihr Vater besorgt. "Ja, das macht es ja so attraktiv!", erwiderte Cate euphorisch.
 
Danke für die Feedbacks!!Nun endlich nach langer Zeit wieder ein Fortsetzung, ich hoffe sie gefällt euch und sorry das ihr so lange warten musstet!!
Freue mich wie immer über euer Feedback!!




Bianca und Cat kamen nacheinander ins Stradford Haus und stellten ihren Schulsachen ab, als auchs chon ihr Vater vor ihnen stand.
"Hi Daddy!", begrüßte Bianca ihn mit einem Kuss auf die Wange. "Hatten wir nicht beschlossen, dass du auf ein Collage hier gehst?", fragte ihr Vater weiter. Sofort war Cats gute Laune wie weggeblasen. Warum konnte sie sich nicht einfach für sie freuen? Immer musste er alles mit seiner Paranoia kaputt machen! "Nein Dad", setzte Cat auch gleich an.
"Du hast das beschlossen. Nicht ich." "Du willst also einfach verschwinden?", fragte ihr Vater mit einem schuldvollen Unterton in der Stimme weiter.
"Na wollen wir's hoffen!", mischte Bianca sich ein. Das würde ihr nur recht kommen. Endlich ihre nervige Schwester los sein. Niemand, der ihr immer alles mies machte und sich in ihr Leben einmischte. Cat kochte innerlich. Was mischte Bianca sich jetzt da ein. Aber was sie konnte, konnte Cat schon lange. „Dad, frag doch Bianca mal mit wem sie heimgefahren ist.", lenkte Cat das Gespräch in eine andere Richtung. "Mit wem bist du heimgefahren?!" "Na ja, weißt du, da gibt es so einen Jungen.", setzte Bianca zu ihrer Verteidigung an. "Und ich denke er will mich fragen ob..." "Oh ich weiß schon was er dich fragen will.", unterbrach er sie aufgebracht. "Und die Antwort ist NEIN! Ihr wisst genau es gibt in diesem Haus zwei Regeln: 1. Kein Date vor deinem Abschluss und 2. Nochmals Kein Date vor deinem Abschluss!" Cat musste sich das Lachen verkneifen. Da hatte sie doch geschickt von ihrem Problem abgelenkt. "Aber Dad!", widersprach Bianca aufgebracht. "Ich bin die Einzige an meiner Schule, die kein Date hat!" "Das ist auch besser so!", mischte sich Cat jetzt ein, während sie aus dem Wohnzimmer verschwand. "Bei den ganzen Idioten, die an unserer Schule rumlaufen!" Binca lief ihrer Schwester mit giftigem Blick nach. "Sag mal woher stammst du?", fuhr sie sie an. "Vom Planet der Looser?!"
Cat drehte sich zu ihrer Schwester um und sah sie genauso böse an. "Na, immer noch besser als vom Planet Da bin ich, wer will mich!", giftete auch sie jetzt zurück. Walter Stradford hatte die Unterhlatung der beiden gelauscht und hatte eine Idde"Also ihr zwei.", fing er an. "Es gibt eine neue Regel: Bianca kriegt ihr Date." Bianca glaubte sich verhört zu haben. Sie durfte gehen?
"Wenn Cat ein Date hat.", fuhr er fort und war sich sicher das dies nie passieren würde.
"Aber Dad!", fing Bianca empört an sich zu beschweren. "Sie ist eine Mutantin! Was ist, wenn sie nie eins hat?!" "Tja, dann kann ich nachts wenigstens ruhig schlafen.", erwiderte Walter beruhigt und bahnte sich seinen Weg Richtung Küche. "Warum bist du nur so wie du bist?!", fragte Bianca ihre Schwester völlig fertig. "Gibt es nicht irgendeinen hirnlosen Trottel, der mit dir ins Kino geht, damit ich auch weggehen kann?" Cat blieb auf dem Treppenabsatz stehen und drehte sich zu Bianca um. In ihr brodelte es gewaltig. Warum war sie nur so von sich eingenommen und wollte unbedingt mit diesem Trottel Joey ausgehen? "Tut mir leid.", erwiderte sie deshalb zwischen zusammengepressten Lippen. "Du musst wohl auf die Unterhaltung von Joey - was - bin - ich -schön - Donner verzichten." "Du Kuh!", schrie sie Cat an. "Oh welch großartige Wortwahl; Du Kuh.", erwiderte ihr diese nur gelassen und machte sich endlich auf den Weg in ihr Zimmer.
 
einer meiner lieblingsfilme als story, also du hälst dich an den film, aber das soll wohl so sein. aber sonst gut geschrieben carola.
Liebe grüße von sarah
 
Ich liebe den Film und deine FF dazu ist echt klasse! Kannst du dich so gut erinnern oder hast du das Buch davon?
 
Werbung:
Zurück
Oben