• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

AW: Lügen,daß sich die Balken biegen

Echt bei dir hat sie das auch schon versucht?
Diese Angelina hats doch faustdick hinter den Ohren. Letztesmal hat sie mich auch angerufen und da hab ich sie eingeladen, weil sie Liebeskummer mit Brad hatte und als ich kurz aus dem Zimmer gegangen bin, hat sie doch glatt angefangen meinen Freund Heath Ledger anzubaggern.
 
Werbung:
AW: Lügen,daß sich die Balken biegen

Hat sie nicht wirklich gemacht oder?? Man weiss ja, dass Angelina bisexuell ist, aber deswegen einfach mal bei jedem probieren?? So hätte ich sie jetzt nicht eingeschätzt!
Der arme Heath.. gehts ihm denn wenigstens gut? Hat ers überstanden??
 
AW: Lügen,daß sich die Balken biegen

Mir sind schon mehrere Solcher Schauspielerinnen übern weg gelaufen die denken einfach immer sie können tun und machen was sie wollen aber wenn sie es nicht wollen und du versuchst es bekommst du sofort eine aufs auge. so wie ich von michael douglas aber gottseidank hab ich mich getuckt .
 
AW: Lügen,daß sich die Balken biegen

Bin heute mit meinem Jet nach Rom geflogen. Dort war ich Shoppen und hab so ca. €10.000 für Schuhe und Kleider ausgegeben. Dannach bin ich wieder zurückgeflogen und war dann bei guten Freunden ( George Clooney und co) beim Essen eingeladen. Mensch Leute- das Haus von George in der Toskana ist der Hammer. Schon alleine die Vorhalle! Da haben sie übrigends auch Harry Potter gedreht :D
 
AW: Lügen,daß sich die Balken biegen

Phoebe wird mich immer lieben, da nützen euch eure Drehbücher und Schriften gar nichts. Unsere Liebe ist so unsterblich wie der Scharfsinn von Sherlock Holmes. Ich glaube an den Tag der Nähe, der wiederkommt.
 
Werbung:
AW: Lügen,daß sich die Balken biegen

... da muß ich Dich aber leider enttäuschen - sie leidet sehr, weil sie nicht zu unserer Liebe stehen kann - wo sie doch so in der Öffentlichkeit steht ....erst kürzlich hat sie mir wieder gesagt, daß sie die zeit mit mir so geniesst, weil Frauen eben doch viel zärtlicher und einfühlender sind als Männer - sie mag außerdem Stackselhaare an den Beinen nicht ..... :hug3:
 
Zurück
Oben