1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: Lügen,daß sich die Balken biegen

    Echt bei dir hat sie das auch schon versucht?
    Diese Angelina hats doch faustdick hinter den Ohren. Letztesmal hat sie mich auch angerufen und da hab ich sie eingeladen, weil sie Liebeskummer mit Brad hatte und als ich kurz aus dem Zimmer gegangen bin, hat sie doch glatt angefangen meinen Freund Heath Ledger anzubaggern.
     
  2. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Lügen,daß sich die Balken biegen

    Hat sie nicht wirklich gemacht oder?? Man weiss ja, dass Angelina bisexuell ist, aber deswegen einfach mal bei jedem probieren?? So hätte ich sie jetzt nicht eingeschätzt!
    Der arme Heath.. gehts ihm denn wenigstens gut? Hat ers überstanden??
     
  3. Xplusive

    Xplusive New Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Österreich/Kärtnen/Klagenfurt
    AW: Lügen,daß sich die Balken biegen

    Mir sind schon mehrere Solcher Schauspielerinnen übern weg gelaufen die denken einfach immer sie können tun und machen was sie wollen aber wenn sie es nicht wollen und du versuchst es bekommst du sofort eine aufs auge. so wie ich von michael douglas aber gottseidank hab ich mich getuckt .
     
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: Lügen,daß sich die Balken biegen

    Bin heute mit meinem Jet nach Rom geflogen. Dort war ich Shoppen und hab so ca. €10.000 für Schuhe und Kleider ausgegeben. Dannach bin ich wieder zurückgeflogen und war dann bei guten Freunden ( George Clooney und co) beim Essen eingeladen. Mensch Leute- das Haus von George in der Toskana ist der Hammer. Schon alleine die Vorhalle! Da haben sie übrigends auch Harry Potter gedreht :D
     
  5. Cole Turner

    Cole Turner Guest

    AW: Lügen,daß sich die Balken biegen

    Phoebe wird mich immer lieben, da nützen euch eure Drehbücher und Schriften gar nichts. Unsere Liebe ist so unsterblich wie der Scharfsinn von Sherlock Holmes. Ich glaube an den Tag der Nähe, der wiederkommt.
     
  6. Arwen

    Arwen New Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    12
    AW: Lügen,daß sich die Balken biegen

    ... da muß ich Dich aber leider enttäuschen - sie leidet sehr, weil sie nicht zu unserer Liebe stehen kann - wo sie doch so in der Öffentlichkeit steht ....erst kürzlich hat sie mir wieder gesagt, daß sie die zeit mit mir so geniesst, weil Frauen eben doch viel zärtlicher und einfühlender sind als Männer - sie mag außerdem Stackselhaare an den Beinen nicht ..... :hug3:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden