1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Also jetzt ist mir echt langweilig als ich gerade mit Justin telefoniert habe hat er gemeint das es so nicht mehr weiter gehen kann er will nicht das ich meine Zauberkräfte immer einsetzte wenn ich nicht mehr mit ihm reden will, ich habe gelacht und aufgelegt und nun sitzte ich gerade in meinem neuen Privatjet und kaufe mir neben bei gerade noch Jamaika.
     
  2. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Jamaika? Wolltest du mir bestimmt schenken oder?

    Na ja, die Polizei war gerade bei mir, da sie bemerkt haben, dass ich die 10000 Dollar in Euro umgewechselt habe, welche Alyssa fehlen. Sie haben mir dann die Hälfte abgenommen, als bestechungsgeld dafür, dass ich die restlichen behalten kann. Für das restliche Geld kaufe ich mir gerade Zuckerwatte, Brad Pitrt von nebenan schaut schon voll neidisch rüber, da er davon leider immer Ausschlag bekommt und ich nicht.
     
  3. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Ach naja nicht das ganze Land aber nen teil davon

    Ach ja, so gings mir neulich mit den wertpapieren von paris Hilton als Bestechungsgeld habe ich ihnen die Papiere gegeben dafür bekam ich aber ein Hotel der Hiltons. Wusstest du das Cameron Diaz überall herumerzählt ich sei ihre bester Freundin peinlich als ob ich mich auf so ein Nivou runterlassen würde
     
  4. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Cameron Diaz? Du arme, ich hoffe du hast gleich deinen Manager bescheid gesagt, er solle sie anrufen und zur Schnecke machen, das ist ja unerhört!

    Da fällt mir ein, mir Orlando Bloom zum Geburtstag gratuliert, unglaublich von wem man sich heutzutage gratulieren lassen muss.
     
  5. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    Amber das ist ja schrecklich!
    Also echt!

    naja heute war wieder eine Horde von fans vor meiner 10 mil. Dollar Villa!

    ich hab dann gleich das FBI angerufen und dann wurden sie beseitigt!
    Gottseidank!

    Achja vorhin hat Holly angerufen und gefragt ob ich eine Rolle für charmed spielen wolle,
    naja sie bräuchten noch 2 leute!

    Also sagt mir wennihr mitmachen wollt ;)
     
  6. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Klar, mich hat sie auch gefragt... Sie hat gemeint, da Rose und Alyssa sich immer Zoffen würde, müssten sie die beiden rausschmeißen... Ich hab natürlich ja gesagt :)
    Ich werde jetzt Paige spielen... Keine große Herausforderung, da ich ja auch schon die Rose in Titanic gespielt habe (so hieß die doch) :ka:
     
  7. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    Aber natürlich!

    Oh gott hoffentlich macht mich leo dann nicht schon wieder an der aknn so nerven!

    Naja ich hab vor wenigen Minuten mit Cole schluss gemacht!
    Ich hatte nunmal keinen Bock mehr!

    So nun muss ich wieder das FBI anrufen damit er ma aus meiner Villa verschwindet!!!
     
  8. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ach, du Arme... Ich weiß ja nicht... Seitdem ich mit Baltazor eine Affäre habe, mag ich Cole nicht mehr. Im gegensatz zu Baltazor ist Cole ein Schlappschwanz... Ich weiß gar nicht, wie du es so lange mit ihm aushalten konntest!
     
  9. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    ja das frag ich mich auch, naja jetzt will ich ersteinmla ne kleine pause so 3 tage!
    dann schau ich mal könntets du mir einen Tipp geben wer vielleicht nett ist!
    Leider ist brad schon vergeben vielechtt kann ich ihn mir doch angeln!

    Du ich hab mir gestern voll das geile kleid von Prada gekauft!
    echt super stylisch!
     
  10. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Seit wann klaust du meine Freunde??

    Ach ja, ich hab mir gestern 10-Paar Schuhe gekauft... Und dazu noch 6 passende Dresses :)
     
  11. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Das ist doch noch gar nichts ich habe gerade von Chanel, Gucci und Blooming Dayls weltweit alle Zentralen aufgekauft. :p

    Und nebenbei auch noch 10 Diamantengeschäfte (Freddie Prinz jr. inklusive!!! ätsch!! :p )


    Und am Rande noch McDonalds, ich weiß ich gebe so viel aus, jetzt hab ich nur noch 45600000000000000000000 Milliarden Euro auf meinem Konto! Bald bin ich ruinreif!!!! Ich könnte mich ohrfeigen! :wand:
    Ich hätte Disneyland Paris und Florida doch nicht kaufen sollen :eindösen:
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Das ist doch gar nichts!!
    Gestern war ich mit Shannen Doherty Kafee trinken. Sie sagte mir das sie im Charmed Kinofilm mitspielt und das Paige sterben würde.
     
  13. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Also Leute ich kann euch gar nicht sagen wa mir jetzt passiert ist gerade als ich Österreich aufgekauft habe ruft mich George W. Bush an ich muss ihm unbedingt helfen ohne mich kommt er in amerika nicht mehr an die Macht. Ich hab ihm natürlich abgesagt ich meine Wo sind wir den da??

    naja jedenfalls bin ich heute in unsren Garten gegangen dann hab ich mir gedacht wiso Baue ich nicht einen Swimmingpool hin und lasse die Fließen Aus Gold machen, das wäre doch mal ne Idee oder?
     
  14. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Cool! Und prue wird wieder auferstehen! :jump: JUHU!
    Denn wenn ich demnächst Phoebe spiele, gefällt mir Prue besser.
    Ich muss euch eine ungeheure Frechheit erzählen. Also ich lag gerade in meiner 2 Milliarden Dollar Suite und unter mir einer der 200 Butler der meine füße trägt und ich bin auf Diät und hatte deswegen destiliertes Wasser mit trockenem Weißbrot bestellt und was macht dieser Idiot von Sklave?
    Er bringt mir LEITUNGSWASSER! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Er dachte ich weiß das nicht aber ich habe es natürlich sofort gemerkt und ihn angebrüllt und dann war auf meinem Weißbrot ein KORN!!! Dann musste ich leider alle 200 Butler explodieren lassen. Also wirklich das Dienstgewerbe ist auch nicht mehr das was es einmal war......

    Schämt euch, Leute :neinnein:
     
  15. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Oh mein Gott ich wäre glatt gestorben wenn mir das passiert wäre wie kann ich dir Helfen willst du irgendein Geschenk ich meine Ben oder so?

    Abre ich kanns euch nicht sagen ich habe gerade etwas meine Rolle einstudiert ich bin ja das nächste Bond-Girl als Plötzlich Leonardo DiCaprio anruft, das er mich wieder zurück will auch wenn ich ihn mit Ben betrogen habe. Dann habe ich ihm natürlcih gesagt was er sich eigentlich erlaubt, mir sowas zu sagen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden