• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Werbung:
Ach die alten Geschichten...
Etwas viel aktuelleres ist doch dass Elvis mit Holly Marie Milano, Alyssa McGowan und Rose Combs ein Theater aufführt das sich "Lang lebe das Büffelsteak" nennt :zustimmen
 
Ach, ich war letztens in einem Musical, da war Marilyn Monroe der Clown, der sich von Dirk Bach trösten liess...
Das müsst ihr euch unbedingt anschauen, ich glaube es heißt " Der träumende Affendudelsack"...
 
*gähn*...das sind doch keine neuen Geschichten mehr....wirklich neu ist das ich vorige Woche in Japan war ich die Queen Mum getroffen hab. Wir waren Tee trinken und sie hat mir von ihren Männergeschichten z.B.: mit Leonardo DiCaprio erzählt....
 
Ach, die Geschichte kenn ich schon von Weihnachten. Da hat sie mich eingeladen ein paar Wochen im Buckingham palace zu verbringen, da ich ja als zukünftige Ehefrau für Phillip in Betracht gezogen wurde. ich meine, er und ich, wir verstehen uns prima, also warum nicht??
 
Kann das sein, dass du William meinst?? Ich meine, du bist ja etwas älter, ich glaube kaum, dass die Queen es gerne sieht, wenn ihr Enkel so jung da steht...
 
Interessant
Und wie gefällt dir das Weisse Haus - dein Zuhause, hm? Die Landschaft ist bestimmt toll: Berge, Schnee und Wüsten :zustimmen
Warst du schon beim Great Barriere Riff tauchen? Soll schön sein da im Roten Meer...
 
Es geht,ist ein bisschen klein aber was soll man machen?
Natürlich,ich bin grad` tauchen und hab` meinen Leptop mitgenommen.
 
Also ich bin lieber in der Karibik mit Johnny Deep tauchen denn das Mittelmeer ist so wahnsinnig schön. Und gestern war Lady Di bei uns und hat uns zu unseren zwei Kindern Phoebe und Prue graturliert und ich wurde von ihr zur Ritterin geschlagen, doch ich habe meinen Adel wieder abgelegt, das macht nämlich auf meinen Lover Leonardo di Caprio keinen guten Eindruck. Jetzt muss ich aber aufhören denn mir wird gerade auf meiner Luxus-Suite Kaviar zum Frühstück serviert und ich möchte Ben Affleck nícht vom Essen abhalten.

Wir sehen uns in Hollywood, euer phoebefan Nr.1 (Mein Schnucki Matt Damon fand das dieser Name besser klingt)
 
ja, danke das habe ich mir angeschaut! toll!
ich freue mich morgen kann ich mit den dreien nach hollywood gehen, und dann kaufen sie mar alles was ich will!!!! habe zur zeit nämlich kein geld....
 
Werbung:
Ich hab vorhin mit Alyssa telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass sie grade soo glücklich mit ihrem Freund Geoffrey ist... Allerdings hat sie heute voll Bauchweh. Ich hab ihr geraten, dass sie eine kalte Milch dagegen trinken soll... Sie hat gesagt, sie ruft mich im Laufe der nächsten Tage zurück...
 
Zurück
Oben