1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Leo*ifsil*Wyatt

    Leo*ifsil*Wyatt New Member

    Registriert seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Österreich
    Ah ja, mein Hund erzählte mir, dass da Tom Cruise auch mit spielt... :zustimmen
     
  2. Susannnnnn

    Susannnnnn New Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2004
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    In Meiner Traumwelt
    Nein das kann net sein Tom fährt doch morgen mit mir in die Fliterwochen!!!
     
  3. Flydunk

    Flydunk Guest

    Vergesst nicht ich, Sarah Michelle Gellar und Juliet Landau spielen auch mit!!
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ach die alten Geschichten...
    Etwas viel aktuelleres ist doch dass Elvis mit Holly Marie Milano, Alyssa McGowan und Rose Combs ein Theater aufführt das sich "Lang lebe das Büffelsteak" nennt :zustimmen
     
  5. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ach, ich war letztens in einem Musical, da war Marilyn Monroe der Clown, der sich von Dirk Bach trösten liess...
    Das müsst ihr euch unbedingt anschauen, ich glaube es heißt " Der träumende Affendudelsack"...
     
  6. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    *gähn*...das sind doch keine neuen Geschichten mehr....wirklich neu ist das ich vorige Woche in Japan war ich die Queen Mum getroffen hab. Wir waren Tee trinken und sie hat mir von ihren Männergeschichten z.B.: mit Leonardo DiCaprio erzählt....
     
  7. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ach, die Geschichte kenn ich schon von Weihnachten. Da hat sie mich eingeladen ein paar Wochen im Buckingham palace zu verbringen, da ich ja als zukünftige Ehefrau für Phillip in Betracht gezogen wurde. ich meine, er und ich, wir verstehen uns prima, also warum nicht??
     
  8. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Ach ja......?

    Sehr interessant......dann warst du wohl die zweite Wahl denn ich hab das Angebot abgelehnt....(net persönlich nehmen schnucki...;))
     
  9. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Kann das sein, dass du William meinst?? Ich meine, du bist ja etwas älter, ich glaube kaum, dass die Queen es gerne sieht, wenn ihr Enkel so jung da steht...
     
  10. Dream

    Dream New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Wolke 7
    Also,mich hat sie adoptiert*lol*
     
  11. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Interessant
    Und wie gefällt dir das Weisse Haus - dein Zuhause, hm? Die Landschaft ist bestimmt toll: Berge, Schnee und Wüsten :zustimmen
    Warst du schon beim Great Barriere Riff tauchen? Soll schön sein da im Roten Meer...
     
  12. Dream

    Dream New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Wolke 7
    Es geht,ist ein bisschen klein aber was soll man machen?
    Natürlich,ich bin grad` tauchen und hab` meinen Leptop mitgenommen.
     
  13. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Also ich bin lieber in der Karibik mit Johnny Deep tauchen denn das Mittelmeer ist so wahnsinnig schön. Und gestern war Lady Di bei uns und hat uns zu unseren zwei Kindern Phoebe und Prue graturliert und ich wurde von ihr zur Ritterin geschlagen, doch ich habe meinen Adel wieder abgelegt, das macht nämlich auf meinen Lover Leonardo di Caprio keinen guten Eindruck. Jetzt muss ich aber aufhören denn mir wird gerade auf meiner Luxus-Suite Kaviar zum Frühstück serviert und ich möchte Ben Affleck nícht vom Essen abhalten.

    Wir sehen uns in Hollywood, euer phoebefan Nr.1 (Mein Schnucki Matt Damon fand das dieser Name besser klingt)
     
  14. Wouw!

    Wouw! Guest

    ja, danke das habe ich mir angeschaut! toll!
    ich freue mich morgen kann ich mit den dreien nach hollywood gehen, und dann kaufen sie mar alles was ich will!!!! habe zur zeit nämlich kein geld....
     
  15. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ich hab vorhin mit Alyssa telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass sie grade soo glücklich mit ihrem Freund Geoffrey ist... Allerdings hat sie heute voll Bauchweh. Ich hab ihr geraten, dass sie eine kalte Milch dagegen trinken soll... Sie hat gesagt, sie ruft mich im Laufe der nächsten Tage zurück...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden