• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

10 Dinge dich ich an Dir Hasse!!!

Werbung:
Hi freut mich das die FF euch so gefällt, da hier eine kleine Fortsetzung.................................
Mehr kommt denke ich morgen....................*g*

Freue mich auf zahlreiches Feedback!!

Ciao Fruechtchen



Ms Perky klappte ihren Laptop zu als Kate wieder einmal das Rektorat betrat. "Wie ich höre, hast du Mr Morgans Unterricht terrorisiert, Kate.", setzte sie auch sofort an. Kate verdrehte die Augen. Gott wie sie das hasste. "Wenn ich meine Meinung äußere, heißt das nicht, dass ich jemanden terrorisiere.", rechtfertigte sie sich auch sogleich. "So wie du deine Meinung über Bobby geäußert hast?", fragte Ms Perky weiter. "Er kann übrigens wieder laufen; falls es dich interessiert." "Ich kann dazu nur sagen, dass er sich selbst in die Eier getreten hat.", erklärte Kate. Dass sie immer diese alten Geschichten aufwärmen mussten! Sie hatte vor gut einem Monat einem Mitschüler während einer Pause einen Arschtritt verpasst, weil dieser ihr immer wieder nachgestellt hatte. Daraufhin war er die Treppe hinuntergefallen und unten mit seinem besten Stück gegen den Wasserspender geprallt. Da konnte Kate also wirklich nichts dafür. Es war eben eine Verkettung unglücklicher Zufälle gewesen. "Weißt du Kate, die meisten Menschen betrachten dich als...", fing die stellvertretende Direktorin wieder an. "Temperamentvoll?", fragte sie. "Arrogante Schlampe ist wohl die beliebteste Bezeichnung.", eröffnete ihr ihr Gegenüber. "Vielleicht solltest du endlich mal an deiner Einstellung arbeiten." Das wollte sie sich nun wirklich nicht länger antun. Kate verdrehte die Augen und stand auf. Keiner hier an dieser Schule wollte sie verstehen. Wenn man nicht so war, wie jeder es erwartete, war man sofort ein verrückter Spinner oder wie in ihrem Fall eine Arrogante Schlampe. Doch Kate störte das nicht weiter. Wer etwas gegen sie hatte, sollte sie ignorieren; das war ihr sowieso am Liebsten. "Wie immer war es eine sehr aufschlussreiche Sitzung bei ihnen Ms Perky.", flötete Kate noch als sie schon auf dem Weg nach draußen war.
 
Naja, weil du Cole-Turner statt Mrs-Cole-Turner geschrieben hast ;)

Mit Fehler könnte sie meinen, dass du zweimal Maria statt Kate geschrieben hast ;)

Will mehr ...
 
@JanThe88.........................nächster teil kommt morgen oder übermorgen
@Mrs Cole-Tuner.........................Fehler sind berichtigt
@Sania...............freut mich das sie dir gefällt und danke für dein Feedback auf bei meiner FanArt(wo schon neue gepostet wurden*g*)


Bussi Fruechtchen
 
Ja, ja, die Fehler sind dir wichtiger als ich, so sieht's aus!! Einfach meinen Namen falsch zu schreiben, tztztz ;)
Ich meinte eigentlich Rechtschreibfehler, aber auch das mit Maria und Kate...

edit: Nennen Katharina eigentlich nicht alle Cat und nicht Kate? Deshalb hat ja auch die Direktorin sie mit der Katzen-Tasse in Verbindung gebracht.
@Fruechtchen1976: Hör mal genau hin...
 
Werbung:
so nach langer Wartezeit hatte ich wieder mal Zeit einen Fortsetzung zu schreiben, sie ist zwar nicht so lange aber ich hoffe sie gefällt euch.

Ich freue mich auch schon auf eure Feedbacks.:zustimmen

Ciao Fruechtchen




"Jungfrauen Alarm!", flüsterte einer der Footballspieler Joey Donner ins Ohr. Als dieser sich umdrehte sah er auch schon Bianca Stradford zusammen mit ihrer Freundin Chastity auf sie zukommen. "Sieh an, sieh an.", gab Joey auch sogleich sein Kommentar ab. "Bei der hast nicht mal du eine Chance.", war sich dagegen sein Kumpel sicher. durfte ja nicht ausgehen,. "Ich kriege immer was ich will.", prahlte er hingegen grosspurig. "Was wollen wir wetten.?", erwiderte sein Kamerrad und schaute ihn fordernd an, da er sich sicher wiegte und das Geld gut gebrauchen könnte.. "Geld habe ich genug.", enttäuschte ihn Joey. "Das hier mache ich nur aus Spaß." "Na ihr Hübschen, alles klar?", säuselte er auch sogleich, als Bianca und Chastity an ihm vorbeiliefen. Bianca grinste ihn über beide Ohren verliebt an, blieb jedoch nicht stehen. Es war allgemein bekannt, dass Bianca etwas mehr an Joey fand. Doch da sie nicht ausgehen durfte, hatte sich noch nicht mehr entwickelt.

Etwa 50 Meter entfernt standen Cameron und Michale.Endlich hatte Michael ihm alles gezeigt, bis auf den Typen, der gerade Bianca hinterher geschaut hatte. "Wer ist der da drüben?", fragte er auch sofort. "Ach, das ist Joey Donner. Ein riesiges Arschloch und Model.", erklärte Michael ihm. Cameron musste sich ein Auflachen unterdrücken. "Model?", fragte er ungläubig. Dieser Schnösel mit zurück gegelten Haaren und seinem tollen Muskelshirt sollte ein Model sein? "Oh ja, Model.", erwiderte Michael auch mit einem Grinsen im Gesicht. Woraufhin Bianca und Chastity den Weg der beiden kreuzten. "Oh man.", stöhnte Max auch sogleich. "Sieh sie dir nur mal an. Sie ist so..." "Eingebildet?", fragte Michael "Wie kannst du nur so was sagen?", schrie Cameron empört sogleich. "Sie ist..." "Hirnlos?", provozierte Michael ihn weiter. "Du hast einen völlig falschen Eindruck von ihr!", fuhr Cameron ihn wütend an. "Sie ist besser als du denkst. Hast du gesehen wie sie lächelt? Und ihre Augen...sie ist vollkommen rein." Michael konnte nicht glauben, was er da von sich gab, wie kann ein Mensch nur so naiv sein dachte er. "Nein Cameron", entgegnete er. "Das da drüben ist eine arrogante, kleine Prinzessin, die ein strategisch ausgewähltes Sommerkleid trägt um Typen wie uns klarzumachen, dass wir niemals eine Chance bei ihr haben werden und Typen wie Joey zu zeigen, dass er sie will. Sie ist das, was wir für den Rest unseres Lebens nicht bekommen werden. Leg sie einfach unter Selbstbefriedigungsvorlage ab und such dir was neues." "Nein, da liegst du falsch. Na ja, nicht was das selbstbefriedigen angeht, aber mit dem Rest.", stellte Cameron wieder mal richtig.
 
Zurück
Oben