• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

aber wisst ihr mädls wer der hammer im bett ist? Tempus - der kann doch immer und immer wieder die zeit zum schönsten zeitpunkt zurückdrehen. *seufz*

Aber ihn loswerden ist eine Qual naja erst als ich mir mit dem herrscher der dunkelheit was angefangen habe und der tempus vernichett hat gehts.

Tja und das schönste sit - heute will mir der herrscher die welt zu füßenlegen..
 
Werbung:
@ Thara:

Da haste ja echt Glück gehabt, aber die Welt zu Füßen legen = Plattfuß ;)

Boah, ich wurde gerade von Brad Pitt, meinem Nachbar, aus dem Bett geschriehen. Er hat doch noch einen Spiegel gefunden...

Na ja, ich muss auch heute schon etwas früher gehen, denn David Beckham will mit mir Fußball spielen trainieren, denkt der ich sage ja? Ich muss dem erstmal bescheid geben...

Und dann hab ich da auch noch diese Handtasche, Schuhe und 18 Karat Kette von Louise Vuitton gekauft. Leider ist diese Marke sehr billig, ich weiß echt nicht mehr wohin mit dem Geld...
 
Ja ich wurde vorher von Viggo Mortensen zum reiten abgeholt (also auf Pferden :D) und dann sind wir dem Strand entlang geritten!

UNd Orlando Bloom hat mir heute einen heiratsantrag gemacht aber ich hab nein gesagt und dann ist er heulend verschwunden!

Und die Chatrmed ones wollen das ich bei ihnen in der Serie die kleine verschollene Schwester von ihnen spiele!
 
Endlich ist es mir gelungen Cole wiederzubeleben ... Phoebe ist Geschichte jetzt komm ich. Er ist total süß ... ah ja ich soll euch alle lieb von ihm grüßen! :)

Tja Orlando's Antrag hab ich auch abgelehnt, weil ich musste mich ja entscheiden. Cole oder Orlando. Tja, mir fiel die Entscheidung nicht schwer. :)
 
Ihr lügt ja alle gerne,was!? ;)

Also mir ist gestern was blödes passiert:
Beim shopping mit meinem besten Freund,Brad Pitt,ist mir meine Perücke runtergerutscht,die ich immer in der Öffentlichkeit trage,um nicht erkannt zu werden.
Natürlich stürmte auch prompt eine Horde wildgewordener Mädels auf mich zu und ich mußte bis am Abend Autogramme geben.
So kam ich gar nicht zum Einkaufen.....
 
oh ja das passiert mir auch ab und zu ich trage dann immer schwarze Haare aber Paris Hilton möchte nie eine Perücke aufhaben und deswegen kommen wir sowiso nie zum schoppen aber neulich war sie so böse als ich alle úmd mein Autogramm gefragt hatte und nicht um ihres dann lief sie böse davon und auf die Straße wo sie dann von einem Traktor angefahren wurde
 
Au weia...

Naja, heute wollte unsere Englischlehrerin unbedingt, dass ich die Stunde fortsetze, da sie (endlich) gemerkt hat, dass ich um Längen besser bin wie sie...
Naja, ich hab mich dann ja gefragt, ob das nicht lieber Jennifer Aniston oder J.Lo übernehmen sollten, da ich nicht so gut im Sachen beibringen bin. Naja, jedenfalls hat dann die ganze Klasse angefangen zu johlen und Orli und Bratt haben mich vor zur Tafel getragen. Da konnte ich ja gar nciht anders...
 
Also mich hat gestern Hugh Hafner gefragt ob ich mich für den Playboy ausziehen möchte aber ich sagte natürlich: Das tu ich nur für Johnny Depp! Da war er so tieftraurig das er an einem Herzinfarkt gestorben ist. Hat ihm aber eh ghört!!!!! ( Ok ich geb zu das war etwas fies!!)dann erbte ich seinen Besitz (obwohl das ein Klax ist im Gegensatz zu meinem Besitztümern) aber ich nahm es guten Herzen willens an. Ich habe übrigens vor eine Selbsthilfegruppe gegründet: Reiche Leute erzählen. Das klingt zwar nicht verzweifelt aber denkt an all die arme reichen Leute die vom Dienstgewerbe enttäuscht wurden und sich dann weinend in den Schlaf wiegen müssen.

PS: Gestern war ich bei Bush und er sagte er hat nicht vor die Gruppen wegzuziehen. Da wurde ich so wütend und habe ihn explodieren lassen. Und HAHA :rofl: wisst ihr welcher Spruch mir da eingefallen ist: Ooops, I did it again....... :rofl: :rofl: :rofl:
 
Heute haben mich Brad Pitt,Keanu Reeves und George Clooney angerufen,um sich bei mir zu beschweren,daß ich nicht,wie verabredet,nach Monte Carlo,wo wir zum Autorennen verabredet waren,geflogen bin.
Als ich ihnen dann versprochen hatte am Wochenende kurzerhand in die Staaten zu fliegen,waren sie beruhigt und freuen sich schon auf mein kommen.
George meinte,daß er noch Jack Nicholson und Nicholas Cage anruft,damit wir mal wieder unseren Männerabend anreißen könen.
Ich freu mich schon
 
äch mein erlebnis ar viel viel besser!

Wie schon gesagt ich hab Orli ja abblitzen lassen und dann ist er heulend zurückgekommen und hat um verzeihung gebeten weil er gerade verschw3unden ist. Wir sind jetzt gute Freunde!

Und nächstens werde ich in einem Kinofilm mit alyssa,Orli,Viggo und sonst noch einigen eine sehr grosse rolle übernehmen!

Mein häschen hat mir erzählt dass das häschen von Alyssa ihm gesagt hat das es (ein bisschen kompliziert :)) mir sagen soll das sie mich mega vermisst und das sie mich mega lieb hat!
 
Hey Mädels oder auch nicht!
Ich gehe heute zusammen mit Colin Farell und Ben Affleck essen und danach bin ich auf einen "Drink" bei ihnen zuhause eingeladen! Aja und dann wollen wir auf eien Party oder so gehn mit Keanu und so weiter
 
Ich war heute mit Jennifer Aniston, J.Lo (wie ihr wisst, gehen die beiden ja auch in meine Klasse), Sandra Bullock, Dolores O'riordan und meiner Freundin magiceye Cafe trinken...
Es war total cool, vor allem, als Dolores und J.Lo dann ein Duett gesungen haben... Sie haben auch gesagt, ich hätte großes Gesangspotential, aber Jenny und Sandra meinen, ich würde eine bessere Schauspielerin abgeben :ka: So hätten die vier sich beinahe gestritten :)
 
Ja das war echt toll!
ZU mir sagten sie ja das ich eine wahnsinnst ausstrahlung hätte und eine super soulige Stimme hätte!
Jedenfalls hat J.lo gleich ihren Manager angerufen und mich und night schließlich zum aufnehem einer Songs den sie geschrieben hat zu kommen!
Damit war ich natürlich nicht einverstanden ich bin ja von der poetischen Muße geküsst da sollt man so ein Angebot schleunigst ablehenen....!
 
:zustimmen
Schon... Ich habe den Vertrag für den nächsten Film mit Sandra unterschrieben... Ich werde ihre kleine Cousine spielen... Wir müssen einen Mord aufklären... Wird bestimmt super spannend!!
 
Werbung:
Toll....ich finde auch das es jedesmal wieder ein Vergnügen ist mit den Mädels wegzugehen.....

Übrigens da wir gerade von Jennifer Aniston reden.....sie hat mich gestern angerufen und mich zu ihrer Grillparty in ihrem 2000m² großen Garten eingeladen...natürlich werden alle 200 Gäste in einem eigenen Appartment in einem Nobelhotel untergebracht!
Ich hab nur ein Rpoblem ich weiß nicht ob ich das Kleid von Gucci oder das von Prada anziehen soll....ich wäre aber eher für Gucci....das Pradakleid ist mir zu billig...

Ach ja....sie hat gesagt ich soll noch jemanden mitnehmen.....könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.....?
Bitte ich weiß nicht ob ich Colin Farrel oder Josh Hartnett mitnehmen soll....
 
Zurück
Oben