• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Werbung:
Mach ich! Eben ist Holly forbei gekommen! Sie hat jetzt Rastazöpfe! Und sie hat mir gleich noch die Einladung für Wyatts Geburtstagsfeier gegeben...
Sie diktiert mir gerade einen Gruß an alle!
 
Mich auch... Ich habe eine 10-Stöckige Schwarzwälder Kirschtorte gebacken, Holly nimmt sie gerade in ihrem Smart mit nach hause...
 
Alyssa lädt mich heute in die Konditorei ein.

Will auch jemand etwas davon?
Meine beste Freundin Alyssa kauft euch sicher auch was.
 
Ah ja! Die 10 Kilo Kekse... Holly hat mir schon gesagt, dass sie einige Probleme mit dem Transport haben wird, da sie ja so leicht verloren gehen... Schrecklich!
 
Bin ich froh, dass Holly endlich mal wieder Süßigkeiten bekommt, sie meinte gestern, ihr Bauch sei von der Schwangerschaft so dünn geworden. Naja, ich bin gerade mit meinem Privatjet zu Alyssa geflogen, weil sie mich unbedingt mal wieder sehen wollte!
 
:zustimmen
Ja, der ist echt cool!
Wusstet ihr, dass Alyssa zu dem Rodeo in Texas eingeladen ist? Das findet morgen statt und sie will mitmachen!
 
Aber, ähmm das geht net, sie kann net zu Rodeo!!! Sie hat gesagt, das sie zu mir kommt, denn sie will mein Baby anschauen, dass hat sie mir schon verstprochen, als ich noch schwanger war!! Wehe sie kommt net!!!
 
Ich bin mir sicher sie schafft es, als wir beide heute am Sunset Boulevard shoppen waren hat sie mir, neben meiner neuen Hauptrolle in Charmed, versprochen dass sie kommen wird und sie lässt fragen ob es dich stört wenn sie Brad pitt und Holly mit nimmt. Brad hat mir nämlich versprochen Diademe für dich mitzunehmen und nett wie er ist hat er mir auch eins geschenkt. Darf ich auch kommen, dann könnte ich meine 18 Kinder endlich mal bei Enrique lassen. Denn nach der Scheidung muss er auch mal auf sie aufpassen. :zustimmen
 
Werbung:
Wann habt ihr euch dann scheiden lassen? Ich weiß wovon ich rede ich kann dir helfen wenns dir mies geht....gleub mir, nach meiner Trennung von Vin (Diesel) kenn ich mich aus..!
 
Zurück
Oben