1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    :rofl:
    zu hause ging der streit weiter paige kam heim weil sie erfahren hat dass glen sie betrogen hat glen war hier piper und leo stritten noch immer ernie und bert stritten die schwuchtln stritten phoebe und cole stritten der einzige vernüftige war wyatt und der war noch nicht mal stubenrein
     
  2. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl:

    wyatt trommelte dann alle im wohnzimmer zusammen. er hielt eine konferenz. wyatt: " ich um aufmerksamkeit bitten darf? ihr alle nur streiten, phoebe wegen zu große ohren und op´von cole, piper und leo wegen süßeste baby, dabei schon klar ist ich seien süßeste baby, paige wegen betrüger glen,...... Leute, relaxen ihr müsst! das leben seien kurz! ihr dürfen nicht umsonst verschwenden! ihr müssen wie tipsi dort drüben in der ecke high sein und nicht über leben nachdenk.. also los! um die ecke seinen dealer.."
     
  3. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    :rofl:
    tipsi gab jedem was zum bekiffen nach einiger zeit waren alle total bekifft
    wyatt hatte spaß daran und ging shoppen in der stadt er kaufte: babybrei windeln eine web-cam eine cd einen fernseher eine packung celebrations und einen fön.
    das schleppte er alles nach hause zu hause musste er für sich selbst sorgen da alle total bekifft waren
     
  4. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl:

    wyatt ging baden, und fönte sich danach die haare! ( *g* ) , er aß den babybrei, schaltete den fernseher an und sah sich eine erotik - sendung an während er die celebrations aß
     
  5. Susannnnnn

    Susannnnnn New Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2004
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    In Meiner Traumwelt
    Aber dann wurde es Wyatt zu dumm, er wollte nicht mehr Baby sein, er wollte ein ganz großen und berühmter Dämon werden. Dann ging er zu dem bekifften Cole und meinte: " Hye ich will sein wie du!", aber Cole verstand gar nix, aber da Wyatt ihn nervt und ihn davon abhielt mit Lala zu poppen. Packte er Wyatt am Hals und warf ihn n die Wand. Aber auf einmal öffnete sich die Tür und wer war da? Es war das "A-Team"!!! Was wollten die denn hier?
     
  6. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    "Hi! Wir sinds, das A-Team, uns kennt doch jedes Schwein" , plötzlich meldet sich Tinky - Winky und meint: "Ich aber nicht..." "Nagut, ein Schwein kennt uns nicht...." knallten ihn ab und sagten: ".....aber jetzt kennt uns jedes Schwein!" Das A-Team war im Halliwell - Haus, weil sie Wyatt in ihrem Team aufnehmen wollten. Als sie Wyatt nach seiner Entscheidung fragten, blickten alle neugierig auf Wyatt und warteten gespannt auf seine Antwort ...
     
  7. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    :rofl:
    am nächsten tag ging wyatt mit den restlichen schwuchteln zur quelle und meinte: ich bringe dir opfer für dass ich quelle sein kann
    die quelle war einverstanden von nun an herrschte das gute in der unterwelt jeder war gut
     
  8. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl: alle waren gut in der unterwelt :rofl: :rofl:

    OK... während alle in der Unterwelt gut geworden sind, sind alle in der "normalen" Welt böse geworden! Die Charmed - Ones, Leo, Glen, Ernie & Bernd,.... aber die Teletubbies sind nicht böse geworden, da sie schön böse sind (Drogen, Unfälle,..), dass würde nichts bringen. Wyatt, der Herrscher der Unterwelt möchte Schnappi - Das Krokodil als Auftragskiller engagieren um alle Sterblichen ( die Bösen ) zu vernichten, egal auf welche Art. Ob nun zusaufen mit Alkohol, Aseen in die Zahnpasta tun, Quecksilber heimlich in den Hintern schieben, grausam erschrecken z.B. sich als Michael Jackson verkleiden (die Nase gibt es neuerdings im Kik zum halben Preis) od. die altmodische Art: töten, erstechen,..
    Schnappi wurde benachrichtigt und machte und machte sich auf den Weg um ALLE komplett zu vernichten!
     
  9. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    Schnappi hatte aber nicht mit Moses gerechnet der schon immer Krokodiele hasste (Knaben wurden ja zu seiner Zeit an die Krockodielen verfüttert) also tötete er schnappi machte aus der haut ein schöes Täschchen und brachte es den schwulen Wyatt als geschenk.
     
  10. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    wieso schwulen wyatt? der is doch nicht schwul... der is lieb!! :)

    wyatt aber gab es tinky-winky, da seine rote handtasche schon aus der mode war und er dringend eine neue brauchte. was wyatt nicht wusste: in der tasche war Babybrei & Pampers!!!
     
  11. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    :rofl:
    tinky winki fand den brei und die pampers und zog sich selbst pampers an (weiß ned wie ich das mit den pamper schreiben soll anziehn schreib ich halt) und aß den babybrei
    nach ein paar wochen war tinky winki fett gefressen und konnte sich nicht mehr bewegen was er eigentlich vorher nicht mal konnte
     
  12. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl:

    wyatt entdeckte den fetten tinky-winky, zuerst dachte er, im wäre kotzschlecht und er hätte gekotzt od. durchfall gehabt, doch dann entdeckte er das leere babybrei glas und die vollgekackten stinkenden pampers in seinem zimmer, und die pamers lagen genau in seinem bett!! "Du seien verdammte A*****!" , dachte Wyatt. Stinkwütend ging er in die Küche, holte ein scharfes Messer, ging wieder rauf in sein Zimmer und stach mit dem Messer in die Pampers, so das er sie tragen konnte ohne sie anzufassen. Zornig ging er runter ins Wohnzimmer mit den Pampers auf dem Messer zum fetten Tinky - Winky.
     
  13. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    :rofl: hab scho gedacht er möcht den tinky winki abstechn *gg*
    dann fasste er die windel noch mit einer zange die er immer dabei hatte und machte sie auf und wischte sie tinky winki ins gesicht tinky winki versuchte ihm hinterher zu laufen aber er war zu langsam und bekam einen herzanfall und musste mit dem herzanfall ins krankenhaus eingeliefert werden so hatte wyatt vor einer schwuchtel in ruhe nun kamen dann die andren dran...
     
  14. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl: hehe, wie fies :gemein: :rofl:

    wyatt dachte, dass wenn doch tinky-winky wegen den vollgeschissenen pampers einen herzanfall bekam, es die anderen vielleicht auch bekommen, wenn sie eine vollgeschissene pampers ins gesicht kriegen?! so kackte er mal eine runde, nahm die pamers mit der zange und ging zu paige, da sie ja in der Nähe war. " Tante Paige, du haben wunderschönes rotes Haar!" , meinte er. Paige war so gerührt und beugte sich zu Wyatt, sie wollte ihn knuddeln, dabei bemerkte sie die Pampers aber nicht. Als sie direkt vor Wyatt war, schmiss Wyatt ihr die vollgekackte Windel ins Haar. " Du haben wunderschönes vollgekacktes braunes, Tante Paige! " , meinte er böse grinsend. :gemein:
    Kurz darauf starb Paige wie Tinky-Winky an einer Herzattacke.
     
  15. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    :rofl: ur lustig :rofl:
    dann sprach er einen zauber damit prue zurück kam und er sagte zu ihr: hallo prue willst du gehen zu phoebe und piper ich bin piper sohn wyatt!!!
    sie gingen zu piper und phoebe und so gab es jetz dank wyatt die alte macht der drei wieder und die mach der drei besiegte dann die anderen schwuchtln (tele...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden