1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

1. vampire_kizz

vampire_kizz Guest

oh ja das wär nett.
    Katze kriegt doch immer so Durchfall, wenn sie länger nicht zu Hause ist ;)

2. .:Rachel:.

.:Rachel:. New Member

Ja deswegen ist wohung auch so mies und stinkt!!!
    Aber mein Hund hat letztens zu mir gesagt das ich zu den Oscars eingeladen bin und meine beste freundin Rose McGowman kommt mit *ggg*

3. vampire_kizz

vampire_kizz Guest

Wirklich?? Ist ja der Hammer.
    Mir haben meine Nachbarn (also die kleinen grünen...) ja erzählt, dass Landsleute von ihnen jedes Jahr in geschmolzenes Gold getaucht werden und als Preise an Prominente vergeben werden. Angeblich will Bush mit dieser Aktion der Invasion entgegenhalten.
    Hmmm... :umschauen

4. Prue16

Prue16 Well-Known Member

Also ich glaub kaum das Bush damit die Invasion aufhalten kann den hier in Berlin leben diese grünen Männchen auch schon aber meine Nachbarn haben sich rot anmalen lassen damit Bush sie nicht endeckt also verratet sie mal nicht. *zwinker*

5. Sandy

Sandy Well-Known Member

ach das erklärt ja alles, denn gestern kamen so rote männchen bei mir vorbei u. als ich die haustür öffnete wollten sie grüne männchen verkaufen!!!

6. Prue16

Prue16 Well-Known Member

Was sie betreiben schon Grüne Männchen -Handel du hast doch nciht etwa etwas von ihnen gekauft obder den unter uns gesagt sie verkaufen nur Plunder sie sind richtig kriminelle den jeder der was von ihnen kauft wird kurz darauf ausgeraupt (glaub mir ich spreche aus erfahrung)
    Prue16

7. corsage

corsage Member

(unverschämt bin und einfach mitposte lol)

ja da bin ich ja froh das ich ihnen die tür vor der nase zugeschmiessen habe. Die haben aber auch so nach durchfall gerochen. Oh...wartet mal schnell es klingelt an der haustür.....

so bin wieder da, mein lover will wollte mir nur sagen das er schwanger ist. endlich mal ein mann schwanger sag ich als girl da nur dazu...tja deshalb verlässt er nun halt seine frau. isa smith.... hübscher name findet ihr nicht?

8. BlondesGift87

BlondesGift87 New Member

man habt ihr probleme, mein liebhaber ist eigentlich nur scheinschwanger, aber dann erfuhr ich, dass die wehen eingesetzt haben und da machte ich mir doch irgendwie sorgen, wegen den kleinen grünen Marsmännchen, die ihn vor 9 Monaten entführt haben, ob da ein Zusammenhang besteht??? naja ich geh jetzt erstmal und schlafe mit meinem Lehrer, dann kann ich wieder klar denken.

9. Veruca

Veruca Active Member

AW: Lügen,daß sich die Balken biegen

Oh man, schade das dieses Spiel nicht mehr weitergefüht wurde. Vielleicht hat jemand Lust drauf, ich finde das witzig.

Gestern hab ich mit Kate Winslet meiner alten Freundin telefoniert. Dannach hab ich mich mit Angelina Jolie zum shoppen getroffen und bin mit ihr Kaffee trinken gegangen. Man war das lustig. Ich sollte mich heute unbedingt mit Cameron Diaz treffen. Meiner alten Freundin.

10. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Du hast mit Kate Winslet telefoniert? Hatte sie dir von ihren Problemen erzählt? ich hab mich heut mit ihr getroffen, sie tut mir ur leid. Sie fing im Restaurant sogar an zu heulen, hab sie dann in den Arm genommen um zu trösten. Auf einmal kreuzte Jack Black auf und erzählte, dass er sich in sie verliebt hat, seit den Dreharbeiten zu "Liebe braucht keine Ferien". Sie haben sich dann nur ur verliebt angesehen. Fand ich voooooooll süss!!

11. Veruca

Veruca Active Member

Ja sie wollte gerade anfangen zu erzählen, aber daraus wurde nichts weil ihre Ehemann Brad Pitt dazwischen kam. Der wollte nicht das sie weiter mit mir telefonierte.
    Aber das mit Jack Black ist ja klasse. Da bin ich mal gespannt was draus wird. Brad Pitt passt sowieso viel besser zu Drew Barrymoore. Mit der hat er ja schon 5 Kinder. Das hat mir Cameron Diaz bei unseren gestrigen Treffen veraten. Hast du das auch schon gewusst?

12. Zauberhafte Phoebe

Nein das hab ich echt noch nicht gewusst! Dafür hat mir Kate Winslet erzählt, dass Hugh Grant früher einmal eine Frau war und sich umoperieren lies, er hiess früher Hanah! Ausserdem denkt Lucy Liu, dass sie früher mal eine Katze war, deswegen hat sie schon sieben katzen aus dem Tierheim geholt, weil sie nicht will, dass sie dann im nächsten Leben auch so behandelt wird und einfach abgeschoben wird ins Tierheim. nach diesem Leben als Mensch wird sie nämlich wieder eine Katze..

13. Ratte

Ratte New Member

Ach deshalb schleckt lucy Liu beim Kaffeetrinken immer ein Schälchen Milch nebenbei hab schon gedacht sie geht demnächst zu Dr. House in Therapie.

Aber das ist mir ja egal solange James Masters der neben mir liegt nicht wieder im schlaf von Shara Michell Gellar redet ist doch alles ok oder?

14. Zauberhafte Phoebe

Ja genau, deswegen macht das Lucy Liu. Ich hab mich auch schon mal gefragt, wieso sie immer ein Schälchen Milch neben sich hat.

James Masters hab ich leider noch nie gesehen, dafür kenne ich Sarah MichelleGellar. Die redet auch nur noch von ihm.. nervt mich so, gibt KEIN anderes Thema mehr als James. Aber dann erzähl ich ihr mal, dass er dir gehört, vielleicht hört sie dann endlich damit auf.. hoff ich zumindest.

15. Xplusive

Xplusive New Member

Angelina Jolie wollt meinen Freund küssen aber das hab ich nicht zugelassen! Dann hat sie es bei mir versucht und ich hab sie noch mehr ablitzen lassen. Pech muss man als star haben

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden