1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    nach einiger zeit wachte sie wieder auf und hörte wyatt weinen sie nahm ihn in den arm und sagte du bist das süßeste baby auf der welt dann kam leo und sagte: stimmt doch gar nicht ich bin das süßeste baby auf der welt ich hab ja jetzt noch den weichesten po
    daraufhin piper: jetz übertreibst du aber maßlos leo ich war mit sicherheit das süßeste baby der welt
     
  2. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl:

    Plötzlich hörte man ein lautes Knallen, also ob die Tür aufgebrochen wurde. Wyatt krabbelte zur Tür. Tatsächlich, die Tür war hinüber! Plötzlich stand Po hinter Wyatt und meinte in seiner Schwuchtelsprache: "Du nix süßeste Baby... ICH süßeste Baby!"
    Wyatt konterte: "Du auch nix süßestes Baby, du fette, rote, angeschwollene Arsch!"
     
  3. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    :rofl:
    dann kam auch noch lala du nix baby süßeste ich süßeste baby
    daraufhin wyatt: ja wers glauben tut wird selig wers nicht glauben tut kommt auch in himmel
    so kamen alle teletubbies und es wurde ein riesen streit daraus
     
  4. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl:

    tinky - winky , der anführer der schwuchtelis, meinte: "Ey ihr alle nix süßeste Baby, ich, CHEF süßeste Baby!" wyatt: "Na, nie und nimma! Du seinen nur billige Schwuchtel mit rote Handtäschle, kapisch?" tinky - winky begann zu heulen und lief aus dem Haus. Tipsi kam zu wyatt (natürlich wieder voll high) und meinte völlig high: :" Ich seien higheste baby der Welt! oohh guck die grüne, rote, gelbe, lila Farbe..." wyatt sagte:" Korrekt! du higheste baby! Ich süßeste Baby!"
     
  5. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    :rofl:

    dann versuchte es tipsi mit einem bestechungsgeschenk und schenkte wyatt den ball von lala
    wyatt sagt: wird nicht funktioniern aber annehmen tu ichs.
    tipsi guckte beschämt und würde lila im gesicht
    da sagte wyatt: ich hab wissen solche schwuchteln wie ihr werden nicht rot in gesicht
     
  6. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl:

    Dann kam Lala und schimpfte mit wyatt: " wieso du mir klauen mein Ball?? :weinen2: Das gemein seien!" Wyatt: "hehehe ich Mädchen hasse, besonders Mädchen die gelb seien und fette arsch haben und mit riesen ball spielen als ob baby sei, ich nicht mit riesen ball spiel, ich sei erwachsen... :cool: "
     
  7. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    :rofl:
    da kam po mit dem roller und legte sich in wyatts bett. po schlief ein
    am abend dachte sich wyat: die schwuchtl nicht in meinem bett schlafe ich mich rächen müsse
    er krabbelt in die küche und schnappte sich ein messer als er wieder oben war schlitzte er die reifen von pos roller auf
     
  8. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl: GENIAL! :rofl:

    Als Po am nächsten Morgen aufwachte, entdeckte er seinen kaputten Roller. "Gemein! :weinen2: Das war bestimmt böse wyatt..." , weinte Po. Heulend ging Po runter in das Wohnzimmer um Wyatt zu suchen. Plötzlich kam Wyatt mit der schwuchteligen roten Handtäschle und schlug von hinten auf Po damit ein. Was Po nicht wusste, in der schwuchteligen roten Handtäschle war sehr viel Beton. "Haha! Du verloren, ich gewonnen! Siehst du, süßeste und cleverste Baby immer gewinn! Gut immer gewinn! Ätsch bätsch! :p "
     
  9. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    :rofl: :rofl: :rofl:
    bei phoebe und cole ging es immer wild zu phoebe hat schon 12kinder geboren und alle zur adoption freigegeben
    paige war immer noch dabei sich wegen glen tot zu lachen und leo und piper stritten sich wer das süßeste baby war
    eines tages klingelte es und wyatt machte auch vor der tür waren ernie und bert sie fragte nach piper...
     
  10. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl:

    "Sie Piper suchen?" ernie und bernd : " ja wir suchen süßeste baby der welt" wyatt: " vor ihnen" ernie u. bernd: "wie bitte? wo?" wyatt: "Na ich! trottel ihr.. nichtmal gucken könnt..solltet augenarzt mal gehen...ICH SüßESTE BABY SEI! Was ihr wollen von süßeste baby? autogramm? autogramm + widmung? persönliches was? oder unterwäschen von mir haben???"
     
  11. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    :rofl: das ist genial
    nein wir suchen echt süßeste baby der welt
    wyatt: steht euch vor...
    wyatt holte das telefon und rief den augenarzt an:
    hallo?
    brauche termin für 2leute geht das heute noch
    ja?
    ok dann bis 5
    wyatt zu ernie und bert: wir müsse los zu augearzt
     
  12. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl:

    beim augenarzt angekommen meinte wyatt: "ihr beide müssen rein in zimmer und lassen kontrolieren augen, verstanden? ich wollen keine wiederrede hören, ist das klar? und rein jetzt!
    ernie und Bernd : "Ok ok bleib cool, wir gehen eh rein.."

    während wyatt draußen wartet, setzen ernie und bernd sich hin und warten, bis der arzt kommt. dann kommt arzt rein, dr. piggy! Doktor piggy: "hi ihr beiden, ihr müsst also eure augen kontrollieren, na dann..." ernie und bernd sahen sabbernd dr. piggys oberweite an und sagten: " das, d- a- s ... seien echt??? oder mutter natur nachgeholfen hat?"
     
  13. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    :rofl:
    mutter natur hat nachgeholfen hab ich mir in der serie nip/tuck vergrößern lassen
    ernie und bert guckten ganz duslig (kA wie mans schreibt *ggg*)
    nach dem augenarzt fuhren sie zum optiker dort fing der streit dann an...
     
  14. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl: :rofl:

    Beim Optiker: ernie: ich bin hässlicher als du! bernd: nein ich bin hässlicher als du!
    ernie: "hör doch auf, ich bin viiiiiiiel hässlicher, VERSTANDEN?" dann kommt der kleine wyatt angekrabbelt und meint: "Fresse halten, ihr beides seien HÄSSLICH! und jetzt ab nach hause gehen!!!!
     
  15. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Heute ist mir echt waws schreges passiert ich ging so meine Wege durch San franzisko und ein schwarzer BMW hat neben mir angehalten. Ein Mafiaboss namens Quanta Banana ist ausgestigen und hat die Frau vor mir gepackt und ins auto gezert. Sekunden nachdem sie losgebrettert sind ist ein Ufo mitten vor mir gelandert und hat gefragt ob ich ne Frau vor mir gesehen hätte. Als sich ja sagte meinte der große dunkelhäutige mit den Spitzen ohren: Verdammt- sie haben unsere captain!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden