1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    allmählich wurden die beiden zum "beliebtesten Ehepaar" . Kaffe & Kuchen bei Ernie & bert, Essen bei George Bush,... und neulich sogar ein Doppeldate im Kino mit Brad Pitt und Jennifer Aniston. Tja, langsam wurden die beiden tatsächlich berühmt, aber trotzdem konnte Leo die beiden nicht ausfindig machen, immer waren sie an einem anderen Ort.
     
  2. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    eines tage trafen sie spongebob schwammkopf bei der premiere seines kinofilmes patrick der seestern war auch dabei sie gingen zusammen in die disco am nächsten morgen trafen sie tom cruise (kA wie man den schreibt *ggg*) sie gingen mit ihm frühstücken auf einmal beemte sich leo an den tisch und schaute piper böse an...
     
  3. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    "Verdammt! Musste der auftauchen?" , dachte Piper genervt. Leo packte Tom Cruise am Kragen und schmiss in gegen den Boden. Leo hüpfte runter auf den Boden, während Tom sich wieder aufrappelte. Tom wollte gerade auf Leo los, als Leo seine Hand gegen die Stirn von Tom hielt. Verzweifelt versuchte Tom sich zu wehren, aber keine Chance! "Tja, Pech gehabt, wenn man die Größe eines Zwerges hat...kommt wohl davon, dass man als Kind immer Fruchtzwerge gegessen hat!" , meinte Leo.
    Tom wurde wütender und versuchte nochmals, sich zu wehren, aber es half nichts.
    Leo begann inzwischen an zu gähnen.
     
  4. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    als tom es plötzlich schaffte leo eine auf die rübe zu haun leo kam mit einem blauen auge davon dann schlug piper auf tom ein und tom wurde nach 2wochen mit einer querschnittslämúng aus dem kh entlassen er hekte einen racheplan aus wie er leo das heimzahlen konnte
     
  5. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Leo sprach Piper darauf an, und fragte: " Piper, du liebst mich also doch noch?" und wollte Piper gerade küssen als sie sich wegneigte und meinte: " Ach Nein, ich wollte es diesem Angeber Tom doch nur mal so richtig zeigen, weil ich in dem Film" Geboren am 7.Juli" nur so eine mickrige kleine Rolle hatte !!! Leos Freude verschwand auch wieder und sein Lächeln zerbrach. Neidergeschlagen beamte er sich nach oben.
     
  6. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    phoebe hatte es satt dass paige eine super familie hatte und heiratete darauf deral als das nächste kind dann kein weißer war war phoebe geschockt sie gab das baby zur adoption frei und ließ sich von deral scheiden dann heiratete sie wieder cole und wurde glücklich
     
  7. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Cole schlug Phoebe vor, mal in seiner Kult - Serie "Nip/Tuck" als Patientin aufzutauchen. Phoebe war davon sofort begeistert und wollte umbedingt einen Termin für ihre Rolle ausmachen. Cole meinte übernächste Folge wäre okay.
     
  8. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    sie ließ sich dort ihren busen vergrößern als sie sich im fernsehn sah war sie entschäuscht warum weiß leider keiner cole gefiel es gar nicht dass phoebe enttschäuscht war
     
  9. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Cole schlug Phoebe auch noch vor, ihre Lippen etwas aufzuspritzen, die Nase zu verkleinern, die Ohren ein kleines bisschen größer zu machen, ... und leise flüsterte er ihr ins Ohr: " Und vielleicht auch mal Beine rasieren, Schatz!" Phoebe war empört darüber und kickte Cole in den Magen. "Ich liebe meine stark behaarten Beine, ich würde sie NIE rasieren! Meine Beine bleiben so, wie Mutter Natur sie erschaffen hat! Ist das klar Cole?" Cole antwortete verkrampft: " Ja.. ist... mir klar.. Schatz..."
     
  10. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    nach ein paar tagen hatten piper und leo einen riesigen ehecrash leo sagte: du sollst deine kräfte nicht benutzen um dämonen zu töten du sollst sie mit sprüchen bekämpfen.
    paige war immer noch glücklich mit glen denn sie wusste ja nicht dass er sie mit einer andren frau betrog
     
  11. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Während Paige mit ihrem Job zutun hatte und nicht zu Hause war, lud Glen seine heimliche andere Freundin, mit der er Paige betrog, an und bat sie, zu ihm zu kommen.Nach ein paar Minuten klingelte es an der Tür und Glen öffnete sie.
    Wer war nun seine andere?
    Es war die Seherin!
     
  12. Susannnnnn

    Susannnnnn New Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2004
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    In Meiner Traumwelt
    Glen und die Seherin vernügten sich dann beide im Bett. Als sie fertig waren meinte die Seherin:" Hey Schätzchen du bist nicht gut genug für mich, da ist ja Brad Pitt tausendmal besser als zu im Bett. Also ich mach Schluss mit dir.", Glen war so wütend, und dann kam auch schon Paige nach Hause und fragte erstaunt:"Ach Hallo, Sybill was machst du denn hier ich dacht wir treffen uns heute abend erst?". Da wurde Glen noch wütender und rannte in das Bad und schloß sich dort ein:"Ihr seit so gemein zu mir!", heulte er rum.
     
  13. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Paige und Sybill lachten sich zu tode und hörten nicht auf mit ihren Scherzen. Glen aber heulte weiter Rotz und Wasser und schrie: "Hört auf! Sonst begehe ich Selbstmord indem ich aus dem Fenster springe!!" , meinte er plötzlich mit ernster Stimme. Paige und Sybill glaubten das aber nicht, da die beiden doch wussten, was für ein Baby Glen doch war und lachten weiter. Glen wurde sauer und sprang weinend aus dem Fenster. Eine kurze Zeit lang blieb alles ruhig, aber dann lief Paige aus dem Haus und sah Glen lachend am Boden liegen. Das Fenster war nur einen halben Meter über dem Boden. "Jetzt hab ich dich veraaaarscht, Paige!" , lachte Glen.
     
  14. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    leo entschuldigte sich bei piper und meinte: naja hin und wieder kannst du ja deine kräfte benutzen um dämonen zu bekämfen aber gibs zu ich küsse besser als du!
    und schon war der nächste ehecrash im anflug
     
  15. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    "Wie bitte? DU küsst besser als ich?" , meinte Piper, "beim Küssen sabberst du doch so viel, dass du glatt einen Eimer dafür brauchst, also erzähl mir nicht das DU gut küssen kannst, ich hab dich doch nur aus Mitleid geheiratet und gehofft, dass du irgendwann besser küssen kannst...aber da hab ich mich wohl geirrt!" Leo brachte vor lauter Scham kein Wort raus. Er nahm eine Lampe und schmiss sie auf Piper, die kurz darauf in Ohnmacht fiel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden