1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    das gibts nicht .. eine Senstation ... DIE TELETUBBIES LEBEN!
    Die fiesen, hässlichen, perversen sind nun die FANTASTIC FOUR!
     
  2. Velvery

    Velvery New Member

    Registriert seit:
    4 August 2003
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Wieder bei den Eltern.
    Ja das wusst ich schonlang.... Hsbt ihr schon gehört die Teletubbys sind zu Michael Jackson in sein anwesen gezogen zusammen mit brian von den BackstreetBoys...l.

    Ist ja interessant..
     
  3. CharmedSista

    CharmedSista Active Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2005
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    einer Schublade
    Ja, als Michael mich gestern angerufen hat, haben wir ziemlich lange über die Teletubbies und ihren neuen Film geredet ...
     
  4. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Die Teletubbies sind von der Bildfläche verschwunden, und jetzt kommt die neue Sensation:

    Der kleine Wyatt [weiß nicht wie der Kleine in Wirklichkeit heißt:ka:] hat seine Kollegen Holly M. Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan aus der Show rausgeekelt! Wie Insider berichten, warscheinlich durch Furz- und Spuckattacken. WB bestätigte nun, das "Charmed - Zauberhafte Hexen" nun eine reine Männershow wird. Der Name hat auch eine kleine Änderung: "Charmed - Stinkende Bierbäuche".
     
  5. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    NUn verstehe ich warum Alyssa Holly und Rose mit Gasmasken zu mir kamen und sich ausweinten
    Jetzt wird mir alles klar.
     
  6. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.122
    Geschlecht:
    weiblich
    auf seiner offizielen homepage meinte Brian Krause (Leo), dass die serie jetzt erst richtig erfolgreich wird, weil jetzt nur noch männer mit spielen u. sie es jetzt richtig krachen lassen
     
  7. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    BEi unserem wöchentlichen Sonntagstreff hat Brian mir was ganz anderes gesagt nämlich das Charmed jetzt garkeine Quoten mehr bekommt weil seine Geliebte Holly nicht mehr da ist... Männer :D
     
  8. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.122
    Geschlecht:
    weiblich
    Das neueste gerücht ist, dass charmed bis zur 10 staffel verlängert wird, aber nur wenn alyssa milano aussteigt u. shannen doherty zurückkehrt!
     
  9. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    Is ja cool deshalb kam Shannen gestern mit Freudensprüngen zu mir...
     
  10. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.122
    Geschlecht:
    weiblich
    und alyssa kam mit zu mir, um sich auszuheulen
     
  11. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    lol,,... heute is mir was seltsames passiert. Als ich in der arbeit war, tat sich ein loch mitten im raum auf und ein Chinese kam raus. Er at sicch dirch die ganze erde gebuddelt nur um mir rosen nachtrräglich zum valentinstag zu schneken:)
     
  12. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    Bei mir war heute alles normal.

    Um 6 Uhr 15 klingelte mein Krokodil (ihr wisst schon- das, das den Wecker verschluckt hat) und ich sprang munter und unglaublich motiviert aus dem Bett. Mit einem kurzen Blick in den Spiegel stellte ich mal wieder fest, wie umwerfend toll ich aussehe, wenn ich frisch aus dem Bett komme. Die Frisur sitzt. Ein wunderschöner Morgen! Fröhlich tänzelte ich ins Bad und verschwand unter der Dusche, wo auch schon mein heißer Lover auf mich wartete. Wir beschlagnahmten das Bad für Stunden...
    Gut gelaunt und befriedigt grinsend ging ich runter in die Küche, wo meine Haushälterin Kate Winslet gerade Kaffee aufsetzte. Meine Katze winkte mir von ihrem Fensterplatz im UFO der Nachbarn aus zu und verschwand.
    Die Sonne schien, kein Wölkchen war am Himmel. Mindestens 30 °C.

    Leider keine Chinesen, dafür viele grüne Männchen ^^.

    Das Leben ist wunderbar.
     
  13. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.122
    Geschlecht:
    weiblich
    *gggggggggggg*
    stell dir vor die grünen männchen sind nach dem besuch bei dir , bei mir vorbei gekommen u. haben mir erzählt das dein lover (in der dusche, du weis schon) voll hässlich ist u. schon 65 jahre ist.
     
  14. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    echt? haben sie auch meine Katze bei dir gelassen?
    weißte, ich hätte die eigentlich schon ganz gern wieder zurück... sieht nur nicht so aus, als hätten sie die Absicht, sie mir wieder zu bringen :eindösen:
     
  15. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.122
    Geschlecht:
    weiblich
    ja die hockt noch bei mir aufm sofa u. frisst den ganzen tag!!!! ich schick mal paige mit der katze zu dir rüber. beamen geht ja schneller als alles andere *gg*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden