1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl: arme paige, wird ausgeschlossen :rofl:

    Paige hörte diesen Spruch und erwachte wieder zum Leben.
    Mit braunen, verschissenen, verschmierten Haaren und etwas Kacke auch in den Ohren ging sie wie ein Zombie auf Prue los und wollte sie erwürgen. Prue ekelte sich vor Paige, weil sie so aussah, als ob sie in Durchfall gebadet hätte.
     
  2. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    :rofl: in durchfall gebadet :rofl:
    dann waren sie aber alle super freundinnen und schwestern und guckten alle miteinander o.c.,california an phoebe verliebte sich sofort in seth und war so verliebt wie nie zu vor leo kam hereingeflogen und verliebte sich sofort in marissa und cole kam auch noch dazu und verliebte sich in summer und piper in den andren und prue und paige in die übrigen
     
  3. nachdem alle verliebt waren war wyat sauer und wurde schwul. und als die männer schliefen vergewaltigte er sie von hinten.er band dann die mami mit den tanten zusammen und holte einen mann von der strasse, der soglei die drei frauen zu seinen sexsklavinen machte
     
  4. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    er vergewaltigte alle und wyatt natürlich auch alles was ihm übern weg lief
    aber die 4hexen konnten sich befreien und sperrten wyatt in einen käfig und er bekam nur wasser und brot
     
  5. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    :rofl: ihr seit ja fies... :rofl:

    Dann kam der Vergewaltiger und sperrte den Käfig auf, knutschte mit Wyatt, aber dann trickste ihn wyatt aus, während er mit ihm knutschte und der kerl wyatt am popo begrabschte klaute wyatt den schlüssel für den käfig. nach dem knutschen krabbelte wyatt rasch hinaus und sperrte den vergewaltiger ein, zuvor aber schubste er po in den käfig, damit der vergewaltiger noch etwas zum befummeln hat.
     
  6. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    dann rief wyatt die polizei und die beiden wurden abgeholt und wyatt bekam einen orden verliehen
    so waren sie also 2von den schwuchteln los also fehlten nur noch 2 aber die würden sie auch irgendwie schaffen
     
  7. Währenddessen sang Po im Käfig einen Kanton und der Vergewaltiger tanzte wie hypnotisiert durch den Käfig und knallte sich die Birne an einer Stange auf.
     
  8. Ileana

    Ileana New Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2003
    Beiträge:
    1.011
    und dann kamen Tinky Winky, Dipsy und Lala dazu um Po zu befreien und ihn danach zu missbrauchen *g*
     
  9. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    davon bekamen alle kinder alpträume und die eltern verklagten den sender ^^
     
  10. mr.mair

    mr.mair New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Wien
    doch keienr hatte damit gerechnet, dass franz der grausame noch eine zweite staffel plante, und alle eltern mithilfe seiner kleinen grünen monstern die er selber "firlefanzen" getauft hatte, einfangen wollte, sodass ´die kinde weiter diese serien ansehen mussten.. :D
     
  11. Golden Dragon

    Golden Dragon New Member

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wien
    Jedoch hatte franz der Grausame nicht mit HUGO dem Hochgestochenen gerechnet, welcher einen Spähtrupp an die Front zu Franz Festung entsandte ...
     
  12. Lurchi

    Lurchi Guest

    die Späthtruppe besand aus Pippi und nilson dem Affe, sie kämpften bis zu bitteren erschöpfung und pippi sang immer " ich hab ein haus ein kunterbuntes haus eine affe und ein Pferd......usw"
    (ihr müsst wissen wie der spruch die mächtigen drei kann keiner entzwein funktioniert, so funktioniert das bei pippi)
    und so flog fierlefanz in die luft
    und wenn sie nicht nicht gestorben ist dann kämpft sie noch immer gegen tinki-wynki, dipsi, lala, po und gegen die sieben zwerge und schnee(flit)chen
     
  13. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    hmm .. das soll ja verfilmt werden lurchi :p .. *hihi* mit julia roberts in der hauptrolle :D
     
  14. Velvery

    Velvery New Member

    Registriert seit:
    4 August 2003
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Wieder bei den Eltern.
    Ja allessa und stevenspielberg wuill das machen, was aber noch besser ist das Julia Roberts anscheinend die Rolle vion Dipsy oder lala übernehmen soll !!!!!!!!!
     
  15. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    doch keiner hatte mit den superkräften der firlefanze gerechnet.
    sie benutzten ihree flugkraft dazu, um wieder heil auf der erde zu landen........
    nun konnten wie wieder ihrem meister dienen :gemein: :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden