• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

:rofl: arme paige, wird ausgeschlossen :rofl:

Paige hörte diesen Spruch und erwachte wieder zum Leben.
Mit braunen, verschissenen, verschmierten Haaren und etwas Kacke auch in den Ohren ging sie wie ein Zombie auf Prue los und wollte sie erwürgen. Prue ekelte sich vor Paige, weil sie so aussah, als ob sie in Durchfall gebadet hätte.
 
Werbung:
:rofl: in durchfall gebadet :rofl:
dann waren sie aber alle super freundinnen und schwestern und guckten alle miteinander o.c.,california an phoebe verliebte sich sofort in seth und war so verliebt wie nie zu vor leo kam hereingeflogen und verliebte sich sofort in marissa und cole kam auch noch dazu und verliebte sich in summer und piper in den andren und prue und paige in die übrigen
 
nachdem alle verliebt waren war wyat sauer und wurde schwul. und als die männer schliefen vergewaltigte er sie von hinten.er band dann die mami mit den tanten zusammen und holte einen mann von der strasse, der soglei die drei frauen zu seinen sexsklavinen machte
 
er vergewaltigte alle und wyatt natürlich auch alles was ihm übern weg lief
aber die 4hexen konnten sich befreien und sperrten wyatt in einen käfig und er bekam nur wasser und brot
 
:rofl: ihr seit ja fies... :rofl:

Dann kam der Vergewaltiger und sperrte den Käfig auf, knutschte mit Wyatt, aber dann trickste ihn wyatt aus, während er mit ihm knutschte und der kerl wyatt am popo begrabschte klaute wyatt den schlüssel für den käfig. nach dem knutschen krabbelte wyatt rasch hinaus und sperrte den vergewaltiger ein, zuvor aber schubste er po in den käfig, damit der vergewaltiger noch etwas zum befummeln hat.
 
dann rief wyatt die polizei und die beiden wurden abgeholt und wyatt bekam einen orden verliehen
so waren sie also 2von den schwuchteln los also fehlten nur noch 2 aber die würden sie auch irgendwie schaffen
 
Währenddessen sang Po im Käfig einen Kanton und der Vergewaltiger tanzte wie hypnotisiert durch den Käfig und knallte sich die Birne an einer Stange auf.
 
doch keienr hatte damit gerechnet, dass franz der grausame noch eine zweite staffel plante, und alle eltern mithilfe seiner kleinen grünen monstern die er selber "firlefanzen" getauft hatte, einfangen wollte, sodass ´die kinde weiter diese serien ansehen mussten.. :D
 
Jedoch hatte franz der Grausame nicht mit HUGO dem Hochgestochenen gerechnet, welcher einen Spähtrupp an die Front zu Franz Festung entsandte ...
 
die Späthtruppe besand aus Pippi und nilson dem Affe, sie kämpften bis zu bitteren erschöpfung und pippi sang immer " ich hab ein haus ein kunterbuntes haus eine affe und ein Pferd......usw"
(ihr müsst wissen wie der spruch die mächtigen drei kann keiner entzwein funktioniert, so funktioniert das bei pippi)
und so flog fierlefanz in die luft
und wenn sie nicht nicht gestorben ist dann kämpft sie noch immer gegen tinki-wynki, dipsi, lala, po und gegen die sieben zwerge und schnee(flit)chen
 
hmm .. das soll ja verfilmt werden lurchi :p .. *hihi* mit julia roberts in der hauptrolle :D
 
Werbung:
doch keiner hatte mit den superkräften der firlefanze gerechnet.
sie benutzten ihree flugkraft dazu, um wieder heil auf der erde zu landen........
nun konnten wie wieder ihrem meister dienen :gemein: :D
 
Zurück
Oben