• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebe!

Werbung:
:: Chris satgt zu Michael ::
Was willst du eigentlich von mir oder Lucy?
:: Michael schreit ::
Nur was von dir !
:: 5 Freunde von Michael kommen und Chris rennt mit Lucy mweg ::
WEG HIER

Hast du aj auch nicht ich aheb ja so gehantelt!
:: Chris strengt sich wieder zu arg an und wierd ohnmächtig. In haut es dadurch hart auf den boden ::

chriiiiiiiiiiiiiiiiis neiiiiiiiiiiiiiiiin
verdammt was tu ich bloss?????????????
sie nimmt ihre wasserflasche aus dem rücksack und brachte ihn so wieder zu bewusstsein
komm zu mir nach hause,es is nich weit schaffst du das?michael kommt schon angerannt

(okay ciao)
sie schafften es doch noch zu luc nach hause,gottseidank war niemand zu hause,und luc entführt chris zu sich ins zimmer,und fiel gleich wieder über ihn her

so mach auch mal mit ( wenns euch passt):

name : isa
familienstand: singel aber totall verknallt
schule und liebe: sie hasst die schule und fälscht oft unterschriften. in der liebe ist sie zu schütern um ihren schwarm anzureden

isa hatte wieder einmal die schule geschwänzt um einen film im kino zu sehen. am heutigen vormittag kam man in jeden film gratis rein. sie fälscht gerade die unterschrift der mutter auf einem blatt papier. dann nimmt sie eines der entschuldigungsblättchen ihrer mum und schreibt sie ab. es besteht fast kein unterschied zwischen der ihrer mutter und der gefälschten. nur wenn man genau schaute, fiel einem auf ,dass der schnörkel eine windung zu viel hatte

::Vivi ruft bei Lucy an::
Hi! Was ist denn mit Michael los? Ich wollte grade nach Hause, da kommt er mir entgegen und schlägt mich einfach, was ist ihm denn passiert?

lucy löste sich von chris und nahm ihr händy ab
hi vivi,naja ich hab mitihm schlussgemacht da ister ausgerastet und hat mich niedergeschlagen und da kam chris und hat ihm auch eine gedonnert dan gingen wir in den unterricht später dan kamer auf uns zu und wir rannten davon chris hat sich mal wieder überanstrengt und wurde onmächtig,michael hätte uns fast erwischt,er ist momentan total gewaltätig!

Werbung:
Zurück
Oben