• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

P

Pipy

Guest
so hab mir ein neues rpg überlegt:

also in dem rpg geht es eigentlich um das leben von teenagern in einem internat.

dabei spielen liebe,schule und natürlich auch freundschaft und streit eine rolle.

das rpg beginnt damit, dass die teenager erst alle ins internet einziehen und sich kennenlernen. dann findet auch erst die einteilung der zimmer und ähnlichem statt.
es gibt veranstaltungen,wie diskoabende oder tage an denen die schüler in die stadt fahren dürfen.
natürlich befindet sich am gelände auch ein sportplatz mit fußball-basketball- und volleyballfeld. es besteht auch die möglichkeit im pool schwimmen zu gehen, wobei es einen pool im freien und einen überdachten gibt.

ja jeder kann sich seinen charakter selbst aussuchen. manche schüler können auch zauberkräfte haben,und diese schüler tun sich eben zusammen und versuchen ihre kräfte geheimzuhalten. natürlich verwenden sie die kräfte auch zu ihrem vorteil bei tests etc.



Mein charakter:

NAME: Hannah Demmer
GEBURTSTAG: 6.3.
ALTER : 17
PERSÖNLICHKEIT: zu allen freundlich, aber was sie grantig macht, ist, wenn jungs blöde sprüche von sich geben

AUSSEHEN: wie Holly Marie Combs
ZAUBERKRAFT: Zeit anhalten

also meldet euch, es macht sicher spaß

---------------------------------------------------------


PERSONEN:

Hannah - Pipy
Lucy - Lucy
Jasmin - Phoebemaus
Sandy - Sandy*Girl
Buffy - PhoebeH.Turner
Jana - super Hexe
Liz - Killer_Phoebe
Michelle - Hope
Melissa - MelissaJoanHart
Chris - Darklighter
Josh - Mighty Melinda

Manfred Driza (direktor und biolehrer) - pipy
Beatrice (sportlehrerin) - Trixi
Nemetz (mathelehrerin) - phoebemaus



hier noch die zimmern:

1. 2 Bettzimmer: Jasmin+ Chris+ Melissa
2. 2 Bettzimmer: Sandy+ Buffy+Josh+Lucy
3. 4 Bettzimmer: Jana+ Liz+ Michelle+ Hannah
 
Werbung:
das is super da wil ich auch mitmachen

Name: Lucy Camden
geburtstag: 5.12
Alter: 16
Charakter: kan extrem zickig werden, liebenswürdig,immer guter laune,hat für alle ein offenes Ohr,kan streit, lügen und intrigen nicht austehen

aussehen: wie shannen doherty
zauberkraft: Telekinese
 
ich würd gern mitmachen

NAME: Jasmin Reiter
GEBURTSTAG: 18.12.
ALTER: 16
PERSÖNLICHKEIT: eigentlich hilfsbereit und freundlich, hat viele männliche freunde, wenn sie irgendwas stört wird sie aber leicht zickig
AUSSEHEN: Alyssa Milano
ZAUBERKRAFT: orben

passt das so?
 
okay dann fang ich mal an:
Name: Jessy Snyder
Geburtstag: 7.9
Alter: 16
Aussehen: Braune lange Haare, Braune Augen, schlank
Persönlichkeit: Freundlich, hilfsbereit, kann aber auch richtig schlecht gelaund sein dann ist sie zickich
Zauberkraft: Gedanken lesen, mit den augen dinge anzünden,oder zu eis werden lassen

Ist das jetzt okay?
 
Ich möchte auhc mitmachne!

Name: Buffy Files
geburtstag: 17.7.1983
Persönlichkeit: ausgeflippt,durchgeknallt, freundlich, intelligent
Aussehen: wie rose McGowan
 
Werbung:
meine beschreibung:
Name:Liz Parker
Geburstag:7.dezember
Alter:16
Aussehen:wie Shiri Appleby
Persönlichkeit:freundlich,mitfühlend,hilfsbereit,immer für ihre freunde da,wenn was schief geht kann sie aber auch ziemlich schlecht drauf sein!
Zauberkraft:Telekinese
 
Zurück
Oben