• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebe!

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
Hi!
Ein enues RPG...
Es geht darum um die Liebe von Teenagern. Um Schule und so weiter.
Magie gibt es keine!

Es fängt an einem Sommerlichen tag an.

Eine weitere Storry gibt es nich!

Mein Char:

Name: Chris
Alter: 15
Familien stand: Singel
Schuel oder Liebe: In der SChule ist er ziemlich gut udn er Leibt ein Mädchen die auch umgefähr so alt ist wie er.

Mehr gibt es nicht zu sagen!

------------------------------------------------------------------------------------
Mit Spieler:

Darklighter

Name: Chris
Alter: 15
Familien stand: Singel
Schuel oder Liebe: In der SChule ist er ziemlich gut udn er Leibt ein Mädchen die auch umgefähr so alt ist wie er.




Killer _Pheobe

ich mach auch mal mit...
Name:Liz
Alter:15
Familien....:singel
Sonstiges:sie verliebt sich in nette charmante boys,die schule nimmt sie nicht so wichtig,sie ist immer für ihre freunde da ,egal was ist


Hope:

Name: Julie
Alter: 14
Familien stand: Singel
Schule und Liebe: In der Schule ist sie so mittelmässig, wenn sie sich anstrengt, kann sie aber auch sehr gut sein. Es gibt natürlich auch einen Boy, der ihr gut gefällt
 
Werbung:
ich mach auch mal mit...
Name:Liz
Alter:15
Familien....:singel
Sonstiges:sie verliebt sich in nette charmante boys,die schule nimmt sie nicht so wichtig,sie ist immer für ihre freunde da ,egal was ist
PS:reicht dass?
 
Würd auch gern mitmachen :)

Name: Julie
Alter: 14
Familien stand: Singel
Schule und Liebe: In der Schule ist sie so mittelmässig, wenn sie sich anstrengt, kann sie aber auch sehr gut sein. Es gibt natürlich auch einen Boy, der ihr gut gefällt.
 
dass halt ich nicht aus!!....hast du danach schon was vor wir könnten ja was trinken gehen??
 
dann gehen wir was trinken ok??::es klingelt zur nächsten stunde::auf in den kampf
 
Werbung:
Zurück
Oben