• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lehrer

@Simba: Stimmt. Normale Lehrer wären ja langweilig. Aber wir haben echt nur Sonderfälle. Die sind alle nicht ganz normal...
 
Werbung:
@Simba: Mir fällt grad auf: Eine normale Lehrerin haben wir doch. Abgesehen davon, dass die 2 Wochen brauch um 12 Vokabeltests zu korrigieren. *g*
 
Dann ist sie ja immerhin annähernd normal! Irgend einen kleinen Fehler muss man ja haben, sonst ist man ja kein Mensch mehr! Ich muss sagen, dass mir von meinen Lehrern, die ich derzeitig habe, keiner einfällt, von dem ich eine wirklich gute Meinung habe. Ich hatte lange Zeit eine gute Meinung von meiner Deutschlehrerin, aber das hat sich auch vor einiger Zeit geändert, denn jetzt lässt sie ihre Launen immer an uns aus. Na ja und stinkenfaul war sie eigentlich auch schon immer, aber das macht bei ihr eigentlich nichts, das hat sie eigentlich eher sympathisch gemacht!
 
@Simba: Faul sind unsere Lehrer alle. Da sag ich ja schon gar nichts mehr dazu. Aber die Esche ist wirklich nicht ganz dicht. (Weiß nicht, ob du das gelesen hast.) Deshalb hab ich ihr auch den Spruch unter meinen Beiträgen gewidmet. *g*
 
Der Spruch ist wirklich lustig! Ich kenne da auch noch einen, aber der ist ein bisschen heftiger. Mein Freund hat den mal in der 5.Klasse an die Tafel geschrieben, und als er gerade fertig war, kam der Lehrer rein. Der Spruch lautet:

Herr R. ist Sche..., Herr R. ist Dreck,
nur ne kleine Bombe und Herr R. ist weg.

Das war wohl gerade eine Trotzphase der heftigeren Art. Ich habe den Namen des Lehrers mal aus Datenschutzgründen abgekürzt...
 
Och, die Esche brauch man nicht schützen. Das hat die nicht verdient. *g*
Ach, was ich noch sagen wollt: In der Realschule hatten wir super Lehrer. Meine Freundin und ich gehen die so oft es geht in der Schule besuchen. *g*
 
Wow ein positiver Lehrereintrag! Ich fand meine Lehrer in der Grundschule auch in Ordnung! Und zwei meiner ehemnaligen Englischlehrer mochte ich sehr gerne, aber beide unterrichten nicht mehr, der eine ist pensioniert und der andere so krank, dass er vermutlich nicht mehr zurückkommen wird.
 
An die Grundschullehrer kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ah doch, die waren auch net so toll. Also, ich war in 2 Grundschulen. Zuerst die waren super und die danach...
 
Also ich fand die eigentlich alle ganz in Ordnung, außer die Sportlehrerin, die war ätzend! Bei der haben wir auch immer voll den blöden Mist gemacht!
 
Wir haben z.B. einen Laufpass gemacht, da musste einfach nur eine bestimmte Zeit in der Halle rumrennen, da kommste dir vor wie ein Lemming! Sonst fällt mir gar nichts mehr ein, hab wohl alles verdrängt!
 
Werbung:
Zurück
Oben