• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abistreich

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Hi ihr :)
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch Abistreich gemacht habt/bzw. wissen, was die die tollsten, die ihr erlebt habt waren ;)
Heute war bei uns mal wieder einer, und der war sooo cool :D
Die Lehrer mussten Reise nach Jerusalem spielen, ohne rausfliegen und so mussten sich am Schluss alle auf einen Stuhl stellen *gg*
Dann haben die Abiturienten noch "Herzblatt" mit den Lehrern (bzw. einem Lehrer und 3 Lehrerinen) gemacht, das war vielleicht lustig :rofl:
Aber das beste war, die "Schnewittchen" Aufführung der Lehrer! Aus dem Stehgreif... Unsere Lateinlehrerin war das Schneewittchen und unser Mathelehrer ein Zwerg :lol: Dann musste der Jäger Schnewittchen küssen und lauter so Zeug... Die Abiturienten haben das Stück natürlich "umgeschrieben" und so wurde es ein bisschen peinlich für die Lehrer :lol:
 
Werbung:
:D Also, wir sind damals an einem freien Tag in die Schule gegangen, habe alle Klassen mit Luftballons und Konfetti gefüllt und auch die Gänge, das hat schön bunt ausgeschaut.

Dann haben wir das Schulskellett (für Bio) ins Lehrer WC gestellt, so dass nur die knochige Hand rausschaut :D.

Und zu guter Letzt haben wir das Lehrerzimmer mit Üton (schreibt man das so?;)) - Steinen zugemauert. Es waren weiße Steine und die hat dann eine aus meiner Klasse mit Grafitti angesprüht. Hat echt super ausgeschaut.

Ich fand das echt lustig :D.
 
Unsrer ist voll daneben gegangen. Wir haben erst alle Schüler ganz normal in den Unterricht gelassen und als sie dann oben waren die Treppen mit Baustellenband abgesperrt und den Eingangsbereich mit Luftballons gefüllt. Dann hat jemand eine Durchsage gemacht und wieder alle aus den klassenräumen geholt. (war sehr witzig, denen zuzusehen, wie sie die Treppen runtergeklettert sind.

Dann haben wir alle Türen verriegelt und die letzten beiden Türen (die offen bleiben mussten) wurden von uns "bewacht", sprich, wir haben niemanden rausgelassen udn alle die's versucht haben mit Wasserspritzpistolen nassgespritzt.

Dann wurde ein Lehrergericht abgehalten und jeder einzelne unserer Lehrer sollte für seine Taten verürteilt werden. Leider haben ein paar BVJler gemeint, dass sie unbedingt rauchen müssen und 'ne Klassenkameradin von uns erst in die Rippen geboxt, ihr dann 'ne Glasflasche auf den Kopf geschlagen und sie dann ins Gebüsch geworfen und daraufhin mussten wir dann leider abbrechen.

Wir durften nur noch unsere Luftballonkette (für jeden einen mit Heliumgefüllten Luftballon) loslassen und das war's.

Aber dafür hatten wir in der Nacht davor jede Menge Spaß *g*
 
Also cih hab mittlerweile erst 3 miterlebt.
Bei dem am Dienstag war ich nämlich "krank" :p

Der erste, als ich in der 5ten Klasse war, war ganz cool. Da haben sie goldene Penise verteilt. Also so Preise, für die behaarteste brust und sowas *gg* Und dann war eine Tänzerin da. Vielleichgt kennt jemand von euch so ne Sendung mit so nem komischen Schiff oder so, die liefg mal glaube ich auf RTL 2. Ich hab die da später drinnen gesehen ;)
Beim zweiten mal ... wars ziemlich lahm, war Karaoke, nur das niemand gesungen hat ;)
Letztes jahr wars geil. Was da war, hab cih gar nicht mitgekriegt, weil wir sofort nach dem unterricht aus der Schule raus sind, über die Zäune und so *lol*
Und dieses Jahr, war ich wie gesagt krank, aber es war anscheinend gar keine Schule, da die lauter Heu vor die Eingänge gestapelt haben, so dass niemand rein konnte. Dann waren Hühner da und die haben mit den Lehrern Herzblatt und sowas gemacht. War anscheind ganz lustig, vorallem weil ja gar keine Schule war und fast alle schon um 9 wieder zuhause waren.

Ich finds eigentlich immer ganz lustig, vorallem wenn man abhauen kann :p
Allerdings hasse ich es, wenn die anfangen mit Wasser zu spritzen. Sowas macht mich immer voll agressiv. Vorallem hatte ich einmal weiß an *lol* ;)
Mein bruder hat mal Farbe abgekriegt, seinen Pulli konnte man dann wegschmeißen. Und dieses jahr wurde anscheind mit Eiern geschmissen. Ich weiß nicht, aber das halte ich dann nicht mehr so unbedingt für Spaß.
 
(also ich erzähle von der Abschlussreise....war gestern)

also wir haben unserer Lehrerin die Schuhe weg genommen und sie auf dem Berg gehen lassen(mit stöckeln schuhe) wir haben ihr gesagt sie seien dort oben....Dann als sie oben war hat sie unser Zettel gelesen da stand: Ihre Schuhe sind in ihr zimmer.....wir haben sie nur irgendwo anderst hin gelegt...naja als sie doch in ihr zimmer die Wander schuhe suchte waren sie da aber naja hmmm in einem becken mit Schlam.....sie reagierte voll easy....am späten nachmittag lag sie an der Sonne und wir haben ihr eine 2L Flasche Wasser auf ihr geschüttelt doch da nahm sie rache und hat uns alle nass gespritzt....

als wir dann in einer Bären höle gingen gab es ein Problem die Führerin war eine Italienerin weil wir im Tessin gegangen sind....Und da ich die einzige Italienerin bin musste ich übersetzten....Und da meine Lehrerin angefangen hatte viel zu fragen übersetzte ich auf italienisch andere fragen also eigentlich antworten z.B wollte meine lehrerin wissen vor wie lange die bären nicht mehr hier leben...und ich habe auf italienisch gesagt: Meine Lehrerin will wiesen wo sie diese Blouse gekauft haben oder ihr Lippen stift währe schöne in schwarz.....

und am abend haben wir ich und meine freundin meine mitschülerinnen angemalt...sie haben nicht gespürt.......

mehr fällt mir nichts ein lg charmed_pinka
 
Wir haben an unser Maturstreich als erstes ein paar Zimmer verstellt, mit ganz vielen Papbechern voll Wasser, so dass man kaum im Zimmer umhergehen konnte. Dann haben wir den Kopierer in den Lift gestellt, was knapp ging. (War aber nicht so witzig) und die Haupthalle mit Stühlen und Bändern in ein Labyrint verwandelt. Morgens haben wir dann noch ne Nebelmaschine eingeschaltet:D


Während die andern im Unterricht waren, haben wir die Haupthalle in n Party-Paradies verwandelt, mit Hängematten, Palmen und ner Fruchtsaftbar. Und dann haben wir alle aus den Klassenzimmern geholt, mit ner Polonaise und Reggeamusik. War recht lustig und die Partydeko kam echt super an.
 
Dieses jahr beim Abi-Streich war es so, dass zuerst am Vertretungs-Plan stand, dass er ausfällt, was natürlich keiner geglaubt hat :lol:
Dann ging es 10 Min nach dem Unterrichtsbeginn los, wir sollten alle durch die alte Turnhalle, in der ein Parcours aufgestellt war. Aber wir haben uns einfach durch eine andere Tür in die neue Turnhalle geschummelt. Da waren auch verschiedene Spiele aufgebaut und Schüler und ein paar Lehrer mussten die halt machen. Das wurd aber irgendwann total langweilig. Also bin ich gegangen.

Wir hatten auch mal einen Strandparty-Abistreich, mit Palmen, Cocktails und Beachvolleyball.
Einmal dann noch einen mittelalterlichen Abistreich, wo verschiedene Lehrer um das Burgfräulein "kämpfen" mussten (in verschiedenen Spielen)
Dann gab es noch einen Jahrmarkt-Abistreich mit einem Rodeo-Bullen, einer Seilbahn, einer Geisterbahn usw.
Wir hatten auch schon ein Bobbycar-Rennen :)
Und einmal etwas mit Karaoke und ekelhaften Aufgaben (ekelhaftes Zeug essen) um z.B. eine MissSixty-Hose zu gewinnen.

Mal sehen, was wir uns ausdenken :)
 
Am Donnerstag war es endlich soweit. Jeder aus meinem Jahrgang (12.) wusste seit ungefähr einer Woche bescheid, dass er dann stattfinden würde.
Dieses Jahr haben die Abiturienten eine Art Oscarverleihung nachgestellt. Der Oscar hieß Held und die Kategorien waren natürlich auch andere, z.b. Best-story-telling-Lehrer, Lehrer mit dem besten hairstyling, etc. . .
Der Anfang des Abi-Scherzes war echt total lustig, aber nach einer Zeit fing es an nur noch unter die Gürtellinie zu gehen und dann war es auch nicht mehr lustig, leider.

Den ganzen Abi-Scherz könnte man als Parodie unseres Schluleiters auf fassen. Ich weiß gar nicht wie lange er jetzt an unserer Schule ist, ich glaube seit drei oder vier Jahren. Sein Name ist genauso wie die Bezeichnung unseres "Oscars". Und das Motto war zudem noch "Laute(r) Helden" was hinten auf dem Auto unseres Schulleiters drauf steht.

Naja, nächstes Jahr sind wir dann dran, mal sehen was wir so zustande bringen *fg*

sunny
 
Bei uns war der Abistreich im Gegensatz zum letzten Jahr besser. Nur schlecht organisiert.
Letztes Jahr sind die nur auf dme Parkplatz rumgefahren und waren am hupen *supi*

Dieses Jahr haben die Big Brother mit den Lehrern gespielt. Es mussteimmer zwei gegeneinander kämpfen, der gewinner kam in den reichen bereich und der verlierer in den armen.

Die verlierer musst am ende dann in so nem schlammbad miteinander kämpfen, aber das hab ich nicht mehr mitbekommen, weil ich gegangen bin *gg*

Am ende standen da nur noch die 5-Klässler...und die waren alle größer als ich :weinen2: und deswegen,bin ich gegangen
 
Also unsere Matura-Klassen (Also die die das Abi gemacht haben! ;) ) waren dieses Jahr wieder ausgesprochen komisch!

Sie haben Tische in der Aula aufgestellt, so dass niemand rein kommt, dann die Klotüren ausgehängt (aber beschriftet wo sie her waren! :D ) und die Klos verstopft, dann haben sie alle Sesseln aus dem Konferenzzimmer geholt und so aufgestellt, dass die Lehrer nicht ins Lehrerzimmer rein können. Aus vier Klassen die Tische rausgeholt, hintereinander hingestellt und anschließned zusammengebunden. Außerdem haben sie noch Wände und Fenster mit abwaschbarer roter Farbe beschmiert! :D

Das alles nur weil kein Schulball war und ein paar durchgeflogen sind! :nein:

Die andere Klasse hat von Donnerstag auf Freitag in der Schule geschlafen und die dritte Klasse haben Plakate mit Liebesgeständnissen an ihren Klassenvorstand aufgehängt! Das war wenigstens noch lustig! :zustimmen :D
 
Werbung:
Also bei uns gabs auch einiges :D
Die von der 3 oberstufe (ich bin in der 1.) haben am morgen ein kleinen schwimmebcken vor den eingang zum shculhaus platziert und mit wasser gefüllt und habe alle die vorbei gegangen sind hineingeworfen oder nassgespritzt, (die meisten haben dann aber den hintereingang genommen). Dann sind die klassen in jedes schulzimmer gegangen und haben sich verabschiedet, einige streiche waren toll, die anderen nciht so. Bis zum shcluss war es so schlimm dass die lehrerin die tür abgeschlossen hat. Und sie haben auch noch alle schuhe geklaut (ausser von denen die sie anhatten) und einige wurden leider nciht mehr gefunden! und am abend waren wir am rhein feiern. Einige von uns (darunter auch ich) wurden in den Rhein geworfen, ich und eine andere wären fast ertrunken (zum glück nur fast, und danach haben sie auch damit aufgehört) und einige Mädels, ich zum glück nicht wurde mit essig beworfen!
Am trag hatten wir noch einen Film geschaut, ich und einige Freundinnen hatten langweillig so schlichen wir aus dem Romanisch zimmer und gingen raus, danach haben wir ne riesen standpauuke vom lehrer anhören müssen aber wir hattens echt witzig!

Das waren mal unsere streiche :p
 
Zurück
Oben