• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulanfang - Neue Lehrer!

P

pati777

Guest
Hi!

Heute fing der erste Schultag in NRW an. Da ich jetzt in der achten bin, kriegen wir neue Lehrer: 3 sind geblieben. 2 streng, einer nett. Ok, wenn es das schon wäre! Wir haben die allerstrengste Lehrerin in Mathe und Physik gekriegt (und stellvertretende klassenlehrerin). Bei der muss z.b: der bruchstrich mit lineal gezogen werden, wenn nicht halber fehler, genauso das ergebnis: doppelt unterstrichen! Der Rest sind auch die strengsten Leherer die man kriegen konnte! Aber: Vielleicht sind die doch nett, man muss nur sich benehmen können , auuserdem kenne ich sie ja nur von vertretungsstunden!) Einfach nur Horror! Jetzt wollte ich euch fragen: Habt ihr nette oder sehr strenge Lehrer gekriegt?
 
Werbung:
oh ... !
Nee, nicht alle Lehrer die ich bekommen hab sind nett zB. unsere Englisch Lehrerin ! Manchmal kann sie nett sein :tot:, aber eigentlich ist sie die Hölle !:vampir: und das ist auch noch nett ausgedrückt ! *g* naja ,ansonsten gehen die anderen Lehrer wohl !!!
 
@pati777: was heißt NRW

Da ich heuer in die Oberstufe unseres Gymnasiums gehe und in unserer alten klasse viele in andere schulen gegangen sind wurden nun aus 4 4ten klassen, 2 5te klassen. Da von unserer alten klasse eben nur 9 Schüler weiter gegangen sind haben wir fast alle prof. der anderen klasse übernommen.
D: normaler prof. der gleiche wie in Latein
M: gleichzeitig unser KV total freundlich, vielleicht etwas streng
E: unseren alten prof. behalten, streng aber freundlich und man lernt viel, außerdem gefällt uns sein unterricht, die die von der anderen klasse gekommen sind waren etwas geschockt *gg*
BIO: strenge prof., können leider weniger als die anderen da wir die letzten 4 jahre eine gehabt haben die uns nichts beigebracht hat
PH & Ch. haben wir nicht
ME: komischer Kautz, redet uns nur mit nachnamen und Frau, Herr an
BE : ehemaliger KV,
GWK: streng, mag ich nicht da sie viel schrei *ohrenschmerz*
GSK: neu, streng aber er macht keinen sturen unterricht man kann viel mit ihm diskutieren
TURNEN: neue lehrerin da alte in pension gegangen ist, coole turnstunden
 
Aaaalso im Großen und Ganzen sind meine Lehrer erträglich. Es gibt wie immer gute und weniger gute.
Totaler Horros is nur meine Franzlehrerin. Echt, sowas hab ich noch nie erlebt, obwohl ich schon einige komische Lehrer hatte. Aber die übertrifft alles (2. Unterrichtsstunde Vok-Test, wenn man ausversehen mal reinruft, laut lacht oder die tafel net gewischt is strafarbeit usw.)
und was ich ganz arg doof find, dass ich ne andre relilehrerin hab, dabei war der vorher mein lienlingslehrer. und die hälfte von meiner klasse hat den noch, aber ich bin natürlich in der andern. naja, ich überlebs. ;)
 
Wir haben sowohl unsere frühere Bio-, als auch Sportlehrerin wieder! Die beiden sind echt schwere Geschütze ;)!
Die anderen LehrerInnen sind für ein Jahr erträglich!
Schade nur, dass sich unsere Klasse aufgelöst hat und wir neu zusammengemixt wurden ...
hätte schon gern meinen alten KLassenlehrer behalten, der ist echt in Ordnung ... naja, wahrscheinlich kommen fast alle nächstes Jahr in Form einer Tutantengruppe wieder zusammen ... *freu*
 
Wir ham urviele neue lehrer...aba es sind alle bessa als letztes jahr, is eh gut...nur in latein ham ma jetzt den ur verrückten professor...
 
Also ich habe ganz neue Lehrer gekriegt, und muss sie 2 Jahre ertragen....

Also meine Hauptlehrerin ist supi nett, ehrlich, witzig aber doch mega streng, und verteilt viele Strafen. Sie unterrichtet Deutsch und Französisch.
Unser Math und NMM-Lehrer = :tot: Der erklährt nicht gut, ist viel zu streng und regt auf. *kotz*
Die anderen sind noch erträglich...


Anja *smile*
 
Hi,
also bei mir gabs keine vielen lehrerwechsel, ich hab jetzt nur in englisch eine noch gstörtere und strengere Lehrerin als vorher :weinen2:
 
Werbung:
Naja man kann nicht sagen dass unsere lehrer völlig durchgekanllt sind aber dennoch sind meine Lieblingslehrer von der Schule gegangen :weinen:

Ich denke das es en Sache der förmlichkeit und Höflichkeit ist wie die Lehrer zu einem sind! Gut mein ehem. Mathelehrer war zwar nicht das Parade beisiel für nette Lehrer (er hat seie Zorn immer an uns ausgelassen) aber ein Lehrer ist eben nur so zu dir wie du zu ihm bist! Annsonsten sind bei uns die Lehrer ganz OK! abe auf jeder Schule gibt es auch weniger Tolle Lehrer!

greez Magic Holly
 
Zurück
Oben