• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was haltet ihr von eurem lehrern?

Full Moon

Aktives Mitglied
Registriert
28 Februar 2003
Beiträge
183
also ich bin eigendlich auch ganz gut in der schule bis auf ein paar hassfächer (mathe, deutsch ,physik) aber das liegt an den lehrern:echt! kein spruch...die eine lehrein sagte mir mal ins gesicht das sie mich nicht mag...einfach so echter schock....und mein mathelehrer kann garnicht erklären..völlig unfähig der typ...ich glaub er weiss das auch selbst...ich mag lieber einen strengen lehrer da strengt man sich jedenfalls an...mein mathe lehrer ist eher von der sorte-macht ja nichts wenn man mal die hausaufgaben nicht hat -am anfang war das ja ganz nett aber wer soll da s lernen ?ich brauche einen ansporrn um zu lernen. um mich wieder anzustrengen...mein kunstlehrer ist echt der perfekte lehrer der sagt dir erlich die meinung und redet nicht um den heissen brei.er sagt auch schon mal -mal das nochmal ,dass kannst du besser- außerdem ist er super lustig und nimmt sich selbst auch nicht so ernst...aber in sachen kunst kann man ihm nichts vormachen und ich finde er bewertet total ok...
ok was haltet ihr denn von euren lehrern?
 
Werbung:
Unsere Mathe-Lehrerin...Horror...!
Sie kann nicht erklären und man kapiert nicht viel bei ihr also muss man dat zu Hause noch mal nachlernen und das nervt!
 
Ich würde sagen, bei mir ist das in etwa halbe halbe mit okay und nicht okay. Die Lehrer in Geschi, Physik, Bio/Chemie, Latein, Englisch, Sozi sind voll okay. Dann gibt's aber noch so ein paar "Spezialisten":
zum Beispiel meinen "Klassenlehrer". Ich bin jetzt in der 10. Klasse, aber wir werden wie 5. Klässler behandelt und der verstellt immer so komisch seine Stimme etc. Grässlich!
Mein Mathelehrer: Über 60 und daher sehr vertraut mit dem Unterricht von "früher". "Zu meinen Zeiten hätte es das nicht gegeben" ist da Standartspruch.
Meine Französischlehrerin ist noch Referendarin und sowas von unfähig, dass die bei uns praktisch keine Autoritätsperson mehr ist. Bei denen ist es echt schwer eine positive Einstellung denen gegenüber zu haben, obwohl ich von mir noch behaupten würde, generell relativ gut mit Lehrern auskommen zu können.
Die restlichen Lehrer (Erdkunde, Musik) kann ich schlicht und einfach aufgrund ihrer Art nicht leiden.
Ich hoffe, ich habe euch damit nicht gelangt und vielleicht erkennt jemand seine eigenen Lehrer in den Beschreibungen wieder und schreibt seine "Erfahrungen".

Viele Grüße
Ally

P.S. Gutes Thema!
 
es ist manchmal echt schlimm das so unfreundliche menschen uaf die menschheit /schüler losgelassen werde... bei inem lehrer dürfen wir mädchen keine röcke oder kurze bzw. bauchfreie shirts tragen sind wir im mittelalter oder was?(sorry ,dass ich mich so aufrege)
 
hi,
ich hab ganz unterschiedliche sorten von lehrern.
englischlehrer: kann einem nix erklären, labert aber eh die ganze stunde von allem möglichen nur net von dem, was er eigentlich durchnehmen sollte. schreit total laut rum, beleidigt einen (wurd schon öfters als tusse bezeichnet, "Kurwa" is sein lieblingswort...).
Französischlehrerin: total streng, man lernt dafür aber auch viel, wenn man nur mal sein buch vergisst kann man gleich ne seite abschreiben, gibt viel zu viel hausaufgaben auf.
musiklehrer: der bescheurtste lehrer den es gibt, wollte letztes jahr eigentlich gehn weil ern verhältnis mit ner schülerin hat, leider hat die dann abi gemacht. wenn man sich meldet motzt er einen an, wenn man hallo zu ihm sagt fliegt man raus. naja, das kann man schon nicht mehr unterricht nennen.
relilehrer: mein absoluter lieblingslehrer, bin eigentlich net sehr gläuig aber der unterricht ist echt super und auch witzig.

so hab natürlich noch ne menge anderer lehrer will euch mit denen jetzt aber net langweilen.
 
Voll lieb sind bei mir Mathe Lehrerin(die noch dazu die Tante eines Freundes ist) und Französisch Lehrerin. Ganz okay sind die in Turnen, Info. Zum drüber lustig machen sind die in Bio und die in Musik, meine Geschichtslehrerin ist ein Horror, aber netter zu mir, weit sie erfahren hat dass meine Mom auch Geschichte unterrichtet. Die in Latein ist eine echte Psychopathin, sie macht alles nur keinen Stoff, di in Englisch is voll launisch und der Rest ist so lala:D
 
Hm unsere Lehrer sind ganz ok nur die zeichnungslehrer! Man o man :wütend2: ich hasse die...
zum Glück haben wir in der 2 nicht mehr bei ihr sie is nämlich schwanger ( welch ein glück):D
 
Ich mochte meine Musiklehrerin nich, die mich auch nich :D Jetzt hat sie mutterschafturlaub und wir haben kein Musik mehr ! :D *freu*
 
Ich hasse alle meine Leherer, bis auf meine Französischlehrerin und die Kursleiterin von Jazzdance. Mein Klassenlehrer macht nur doofe Witze undmeine Mathelehrerin und mein Sportlehrer....bäh!
 
Das kommt drauf an, unser Klassenlehrer ist super in Ordnung, genau wie unsere Lateinlehrerin, der Chemie-und Musiklehrer! Auf die anderen kann ich gut verzichten ... zum Einschlafen und menschlich tital daneben ...!
 
Hm... das ist total unterschiedlich. Mein Klassenlehrer (Deutsch, Geschichte) mag zwar die Hälfte unserer Klasse nicht, aber ist ziemlich cool... mein Mathelehrer ist noch Referendar, der ist zwar total witzig, aber auch auf dem "Macht ja nichts, wenn ihr eure Hausaufgaben nicht macht"-Trip. Mathe bei ihm ist das totale Gammelfach, und man lernt nicht wirklich viel. Meine Englischlehrerin ist auch ziemlich cool drauf...

Naja, dann gibts ein paar Lehrer, die sind halt einfach so, ohne Wertung (in Franz, GK, Bio, Chemie, Physik).
Meine Sportlehrerin ist die reinste Sklaventreiberin, und ich hasse Sport sowieso... meine Lateinlehrerin ist ziemlich bescheuert, die trägt dich ins Klassenbuch ein, wenn du 10 Sekunden zu spät bist (und komm mal pünktlich, wenn du vorher in der Sporthalle Sport hattest, und dann in den dritten Stock hoch laufen musst!).

Und mein absoluter Hasslehrer: Erdkunde. Davon abgesehen, dass ich das Fach sterbenslangweilig finde, ist mein Lehrer auch noch der totale Idiot. Der ist schon uralt und versteht gar keinen Spass, ich hab den bisher kein einziges Mal lachen sehen. Und er weiß genau, dass mich sein Fach nicht interessiert, und nimmt mit Vorliebe mich dran, um irgendwelche Grafiken oder so zu erklären, weil er genau weiß, dass ich das nicht kann. *ggggrrrr*

Liebe Grüße, isi
 
Werbung:
Geschrieben von Sternennacht
Meine Deutschlehrerin hat gar keinen Mund!!
Sie tut sich immer´voll viel Lippenstift drauf, trotzdem werden ihre Lippen nicht dicker!!

Meine ehemalige Deutschlehrerin hatte dafür Lippen wie ein Schlauchboot!! Und dann hat sie sich den Lieppenstift noch ur weit rausgmalt :nein:
 
Zurück
Oben