• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was haltet ihr von eurem lehrern?

Die meisten meiner Lehrer sind voll okay.

Mein Klassenvorstand war früher schlimmer, da hat er nämlich nie zu uns gehalten. Aber nach 1 schullandwoche, 2 skikursen und 3 orientierungstagen hat er sich gebessert.

Nur unser Ph-lehrer(gleichzeitig turnlehrer der Buben) ist ein ekel. Er ist ein reiner Macho und glaubt dass wir(Mädchen) ihn anhimmeln. Er kommt sogar zu uns in den Turnunterricht um uns zu verbessern z.B. beim Volleyball spielen. Anscheinend stöhrt das unsere turnlehrerin gar net.

Letztes jahr hatten wir in Geschichte einen Praktikanten. Der hat sich nicht durchsetzen können. Während er vorn gesprochen hat, hat die hälfte der klasse gegessen oder getrunken, manche haben getratscht und hin und wieder hat jemand zugehört. Jetzt ist er nimmer an der Schule weil er keine Anstellung mehr bekommen hat. Naja obwohl er für den lehrerjob nicht geeignet ist ist er sonst ganz okay. Er kann wie ein großer Bruder für die ganze Klasse sein. *gg*

Die biulehrerin ist nicht so übel. Weil sie nicht streng ist. Nur wenn in der klasse zu viele zu laut tratschen rastet sie aus.
 
Werbung:
Ich hab echt pech mit meinen Lehrern:


Physik: Unser Physylehrer ist sooo langweilig ! Erstens, weil er so langsam redet und zweitens, weil er einfach nichts erklären kann! Und heute habe ich !LEIDER! erfahren, dass wir ihn wahrscheinlich nächstes Jahr in Mathe kriegen ! *heul* in der 10. und 11. Klasse Mathe nichts kapiere, dann werde ich Mathe vielleicht nie wieder verstehen. Dann habe ich bestimmt zu viele Lücken. *heul*²

Geschi: Diese Frau ist so überhaupt nicht als Lehrerin geeignet. Sie formoliert ihre Fragen auch immer so, dass sie niemand versteht . Ich glaube, sie ist die schlimmste Lehrerin. Na ja eigentlich ist sie ja noch Referendarin. In ihrem Unterricht ist unsere Klasse immer voll laut, was alles noch uninterresanter macht. Manchmal machen wir sie so fertig, dass sie nach dem Unterricht heult und obwohl wir sie schon oft darum gebeten haben uns abzugeben, tut sie es nicht Sie meint, sie lasse sich nicht unterkriegen.

Bio/ Erde: Also der Unterricht ist super öde und die Tests sind sauschwer. Und wenn man ihn mal eine Frage stellt, dann sagt er man müsse einfach besser zuhören, anstatt sie zu beantworten. Fies, ne?

Latein: Oh, schnarch! Ich mag ja das Fach, auch wenn man sehr viel lernen muss, aber der Lehrer: kotz!!! Er sieht wirklich aus wie ein Schweinchen . Außerdem wenn man mal eine Vokabel, oder irgendeinen Fall nicht weiß guckt er einen so von oben herab an, als wäre man weiß ich wie dumm, und macht einen so richtig fertig .

Englisch: Der Lehrer ist ganz nett, aber der Unterricht öde. Er (Referendar) arbeitet nie mit dem Buch, wir machen eigentlich fast gar nichts bei ihm. Oh doch, wir wiederholen die Grammatik der 7. Klasse, obwohl wir jetzt 9. sind. Das coole an dem Lehrer: Er unterstützt uns sozusagen beim Spicken und Abgucken in Arbeiten. Einmal haben wir uns während einer Arbeit ziemlich laut unterhalten und er hat während einer Arbeit so gar schon mal 10 Minuten alleine gelassen. Ich habe bis jetzt nur 1en bei ihm geschrieben .
 
Geschrieben von Blue_Sunshine
Physik: Unser Physylehrer ist sooo langweilig ! Erstens, weil er so langsam redet

Öhm... "Amber"... ich glaube wir haben denselben Physiklehrer! Unser redet nämlich auch total langsam! Ausserdem gestikuliert er bei jedem Wort wie wild, sodass es nur noch peinlich aussieht!

Die Deutsch- und Englischlehrerin ist voll lieb! Sie ist nur 6 Jahre älter als die meisten der Schüler und total nett! (Wenn sie nicht gerade schlecht Laune hat, kommt aber sehr sehr selten vor) Leider wird sie uns in der neunten Klasse nicht mehr unterrichten *snief*

Musiklehrer: Der ist ein Sonderfall :D Er ist total nett, witzig, aufgeschlossen... Sonderfall mein ich deswegen, weil er ist über 40 und kann sich stundenlang mit seiner Gitarre beschäftigen indem er auf sie draufklopft und dann das Ohr dranhält um zu hören wies klingt :D (müsst jetzt nicht meinen, dass er behindert ist, *gg*) Manchmal reden wir eine ganze Stunde lang, ohne einen Ton zu singen, in 2 Jahren haben wir noch nie Theorie gemacht und wir singen auch gute Lieder. Der lockerste Lehrer, den es gibt!! :zustimmen

In Handarbeiten unterrichtet uns keine Frau, sondern einen Drachen. :gemein: Die Alte ist voll streng und altmodisch, total unbeliebt bei allen Schülern und selbst die Lehrer halten nicht viel von ihr. Fies: Wenn wir aus der 9., also dem letzten Schuljahr rauskommen, wird sie pensioniert! *grrrr*

Das waren natürlich nicht alle Lehrer, nur die besondersten!

Sarah
 
Hmmmm warum hab ich hier noch nix geschrieben ?? Egal kommt jetzt ! :D

Mathe: Naja der Mathelehrer geht, aber ich kann ihn irgenwie nicht leiden (was auch am Fach liegen kann *gg*)

Deutsch: Ist ein bisschen verrückt, wollte mit uns eine Arbeit am Computer schreiben (machen wir nun auch *coolfind*) aber jetzt kommt der Hammer er wollte uns die Arbeit zusammen schreiben lassen :D Aber da kamen die regel für arbeiten dazwischen (eigentlich schade *gg*)

Geschi: Unsere Geschilehrerin ist voll cool, die ist eine der beiden nettesten Lehrerinnen die es gibt (oder die ich kenne). Ist in der Noten vergabe ganz fair und wenn mann mal die Homework vegisst macht das nix.

Englisch: Ich liebe Englisch ! Was bestimmt auch an unserer Lehrerin zusammenhängt, die alles voll gut erklärt. Schon in der ersten englisch stunde ever, hab ich mich in der Sprache wohl gefühlt. :D I LOVE ENGLISH FOREVER !! :D ;)

Musik: Die blödeste Leherin die ich je gehabt hab !! Sie hat ewig nur den Noten Quatsch gemacht und blöde Lieder (wenns gute Lieder gewesen wären) gesungen. Ausserdem hat sie mir ne schlechtere Note für mein Heft gegeben als einer meiner Freundinnen, obwohl die beide gleich gut gemacht waren. Aber zum glück ist sie jetzt in Babypause, und wir haben keine einzige Stunde Musik mehr !! :D

So das waren nicht alle aber die besten, oder die schlechtesten. :zustimmen
 
mein klassenlehrer ist auch super. aber unser deutschlehrer...
ist voll so ein psycho. in der pause latscht er immer mit gesenktem kopf durch die schule und in der stunde haut er schonmal mit der hand auf den tisch, wenn wir ruhig sein sollen.
dann kommt er ständig vom thema ab und wundert sich am ende der stunde warum wir nicht mal mit dem hausaufgaben-besprechen fertig geworden sind. tja...
in physik hab ich nen lehrer der schreibt die ganze stunde die tafel voll... naja, ist ganz gut, da er alles doppelt und dreifach aufschreibt und man so allles behält. aber öde ist es trotzdem.
aber der beste lehrer ist immer noch unser klassenlehrer. so ein kleiner wicht und auch voll nett. er hat so viel im kopf, er kann dir sagen, wann die frau von irgendeinem alten könig gestorben ist, wie sie hieß, wann ihr geburtstag war und wieviele kinder sie hatte. :D
 
Mathe: Der beste Mathelehrer den ich je hatte. Obwohl ich bei Mathe bis jetzt immer Glück hatte. Am besten sind seine Sprüche und überhaupt sein ganzer Unterricht :D Aber wir bringen ihn manchmal echt zum verzweifeln....

''Ein Mann fegt draußen Laub zusammen.
Wilkens schaut raus und sagt: Der macht so sinnvolle Arbeit und wir machen hier son Stuss!'' :lol:

Deutsch/Geschichte: Bin ich mit meinem Lehrer auch ganz zufrieden, nur in Deutsch ist es manchmal etwas langweilig....

Französisch/Reli: Streng, gerecht und viel verlangend, aber ansonsten okay und auch ab und zu einen guten Spruch auf den Lippen.

Sport: Naja,da gibts von mir nur die Note 4 *g*

Chemie: Ich sag nur Deutschlehrer und kann nicht mal die Rechtschreibung.....

Physik: Der schlimmste Lehrer den ich habe...zum einschlafen...bin danach immer voll down.

Meine anderen Lehrer/innen sind eigentlich alle in Ordnung. Fair, gerecht und auch meist richtig lustig...bis auf ein paar Miese Tage, da gits dann schon wegen fünf Minuten zu spät kommen, einen zwei Seiten langen Aufsatz zum Thema: Die wichtigen 5 Minuten :komisch:
 
Alsoooo, das wird gleich nen längerer Beitrag, weil wir dieses Jahr voll die beknackten Lehrer erwischt haben...
1. Mein Englisch-Lehrer: Der macht dauernd so sch...Witze, die eigentlich niemand witzig findet!
2. Französisch: Is eigentlich ganz okay, nur dass wir schon 20 Exen geschrieben haben!!
3. Natur+Technik (voll des sch.. Fach!): Der kriegt nix mit, aber überhaupt nix. Bei dem könntest du aufm Tisch zum Beispiel Bravo oder so lesen...
Ich glaube, ich verschone euch lieber...
Also ciao Carmen
 
es gibt nette und welche die ich hasse!! hab zwar echt gute noten aber manche lehrer sind echt unfair! die mathelehrerin kann nicht erklären! andre machen jede stunde wiederholung.....! und in englisch bekommt man bei einer nichtgemaxchten ahusübung sofort ne mitteilung!
 
Geschrieben von Momo
Unsere Mathe-Lehrerin...Horror...!
Sie kann nicht erklären und man kapiert nicht viel bei ihr also muss man dat zu Hause noch mal nachlernen und das nervt!
Ja, unsere Mathelehrerin ist wirklich schlimm... aber unsere Biolehrerin ist noch viel schlimmer! Wegen ihrer Schusseligkeit hätt ich (wenn ich nicht so eine grosse Klappe gehabt hätte) ne 5 in der Arbeit gehabt!!! Gottseidank hat Manami (also Momo) bermerkt, dass sie mir für die erste Aufgabe die hälfte (natürlich nur aus Versehen) net berechnet hat... und das wollte sie zuerst auch nichtmal einsehen...
 
Ja
also die hätte ich doch fast vergessen....................
nenenenene ich will ne andere Lehrerin haben die nicht sabber und die man mal richtig verstehen und erklären kann!
 
Kann euch eigentlich nur sagen was ich von meinen Lehrern hielt, da ich nicht mehr zur Schule gehe.
Die meisten waren eigentlich ganz in Ordnung, sie taten auch nur ihren Job und so im Nachhinein denk ich mir schon ich hätte die Personen etwas ernster nehmen sollen.
Idioten gabs aber immer mal, mein Lateinprofessor numero uno ( hatte 3) war ein Arsch .. im nachhinein betrachtet .. war er auch net besser..gg aber er ist zumindest freundlicher geworden.
Meine Klassenvorstände waren immer sehr in Ordnung, die ersten Jahre ein Matheprof, der war kurz aber okay, dann ein Geoprof, der war superwitzig und immer für uns da, dann ein paar Jährchen später ein Deutschprof, der war *gähn* und naja leider nicht unbedingt so toll als Lehrer .. und zum Schluss nochmal ein ( anderer) Geoprof. Der war etwas überfürsorglich und hat sich ab und zu schon fast zuviel eingemischt, aber im Grunde war er ein total lieber Mensch und auch immer für einen da.

Die dümmste Person die ich je erlebt hab war meine Chemieprofessorin. Die hatte irgendwie sowas von einem Androiden.. fachlich wissend und sehr sehr sehr kühl und unmenschlich .. naja :cool:
 
Meine ist total super! Sie ist jung, ehrlich und seeehr offen. sie Flucht manchmal *g* und wird schon laut, wenn sie wütend ist und sagt es geradeaus. Klingt nicht so toll, aber da sie so offen und ehrlich ist, und uns nicht mehr wie kleinkinder behandelt, dürfen wir uns auch bei ihr beschwehren, und ihr einiges um die ohren werfen.
Sie ist einfach sie beste....

Dagegen ist unser Mathelehrer die totale niete. In 1 1/2 Jahren, lässt er sich Pensoinieren, ist so alt und mürrisch. Kann nichts erklähren und hatte schon häufig konflikte(?) mit Eltern(Nicht nur in UNSERER Klasse, schon viele davor. Und der soll Math studiert haben...?). Niemand kann ihn ausstehen....
 
Werbung:
meine lehrer sind sehr verschieden. ich hatte schon ein paar wirklich gute lehrer, aber leider eben auch schlechte.
ein Beispiel: meine Englischlehrerin: bei ihr habe ich viel von dem englisch, das ich in der hauptschule beherrscht habe, wieder verlernt (hauptsächlich von den vokabeln her). sie kommt grundsätzlich 10-15 minuten zu spät in die klasse. die hälfte der zeit tratscht sie dann mit der klasse und die andere hälfte, ca. 15 min tun wir dann ein bissal was, aber auch nur langsam. so ist sie ja sympathisch, aber als lehrerin hat sie ja versagt. Lehrer sind dazu da, um uns etwas beizubringen, Alles andere ist nebensächlich. sonst könnt ich gleich zu hause bleiben oder arbeiten gehen.
 
Zurück
Oben