• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drei Hexen treffen auf Sabrina

Hi!
Also erstmal danke danke danke für all das Lob und dass ihr euch die Zeit nehmt meine Story zu lesen, das find ich voll super!!! :eyes:  Also, ich weiß dass ich mein Versprechen nach dem Urlaub weiterzumachen nicht gehalten hab, und das tut mir auch aufrichtig leid, ich hatte einfach in den letzten Wochen voll viel Stress, bin auf eine neue Schule gekommen und naja.... da hab ich halt nei zeit gefunden weiterzuschreiben! Aber ich werd wirklich versuchen bald weiterzuschreiben, also wahrscheinlich dieses oder übernächstes Wochenende!! Wenn ich wieder vergesse oder so, erinnert mich einfach daran *gg*
also dann...
bye bussis isa
 
Werbung:
Also ich wollt nur mal fragen:
Ist überhauüpt noch Interesse an meiner Geschichte da, also soll ich weiterschreiben???
Bitte antwortet bald!
Hab euch alle lieb!
Isa
 
Ich hätte es schon gerne, wenn du weiter schreiben würdest :eyes: ,weil mir die Story echt gut gefällt
 
Werbung:
JJJJJJJJJJAAAAAAAAA!!! :eyes: *gaaanzfestnick*
Es muss einfach sein! Ich möchte unbedingt wissen, was mit Havrey passiert!
Ausserdem ein diiickes Lob an dich, dass du dir so viel Mühe gibst!

Dicke Grüsse, eure Ännäla. :lol:
 
Zurück
Oben