• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drei Hexen treffen auf Sabrina

Werbung:
Danke für die vielen total lieben Kommentare! :blush: Da schreibt man ja gleich doppelt so gern weiter ;) Also, ich werd mich eh beeilen mit der Fortsetzung, irgendwann in der kommenden Woche, wird sie fertig sein!
Bussis HEAGDL Isa
 
Hallo sweet_Phoebe

die geschichte ist wiklich total super!!!! die idee alleine ist schon klasse!!!!

liebe grüsse
 
Hallo ihr Lieben!
Freut mich total dass euch die Geschichte gefällt! Es gibt nix Schöneres als, wenn man eine Story schreibt, sie dann gelesen und so nett kommentiert wird! Also nochmal: Ich freu mich über jeden der seine Meinung zu meiner Geschichte dazugibt!! :eyes:
Also......... ich bin vom 1.9 bis 7.9 nicht zuhause, kann also nicht ins Internet kommen und auch nicht an meiner Geschichte weiterschreiben! Es tut mir leid! Also wenn ich zurückkomme, werd ich so schnell es geht endlich weiterschreiben! Ich hoffe, ihr freut euch auf die Fortsetzung ;-)
HEL Isa
 
Hallo sweet_Phoebe!!!! Du musst unbedingt bald weiterschreiben! Die Geschichte ist einfach klasse, so wie alle deine Geschichten! Also....Großes Lob! Mach bald weiter! Die Idee hätte ich nie gehabt! Einfach klasse!

charmedgirl
 
Echt super Geschichte !  :eyes:
Unbedingt weiter schreiben !!  
:eyes:

                             :D  :D  :D
 
Werbung:
Wirklich tolle Geschichte! :eyes:  *lob*
Wann gehts denn weiter? Der 7.9. ist schon seit fast einem Monat vorbei! :dozingoff:
 
Zurück
Oben