• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Labello

Also irgenwo steckt bei mir eine Lippenpomsade ist es Labello irgendwas vom bodyshop, egal irgendwo immer!
Wir hsben im werken saelbst gemacht mit Vanill geschmack echt gut aber am besten find ich ist der Kokosnuss!
Ich liebe den, es gibt viele aber das ist der beste!s
 
Werbung:
Ich beantrage jetzt mal den Titel: Größter Labello-Süchtler des Universums.
Ohne meinen Labello bin ich echt aufgeschmissen. Schließlich weiß man ja nie, wem man noch über den Weg läuft :)
Meine Sorte: Erdbeere
 
Also süchtig bin ich nicht nach den Dingern, aber ohne könnte ich auch nicht. ;)

Ich hab im Moment so trockene Lippen, dass ich einfach öfter mal nen Labello brauch. Obwohl ich die eigentlich gar nicht so oft nehm, hab ich haufenweise von den Teilen daheim rumfahren. Hauptsächlich die von dm, die sind genauso gut wie die originalen Labellos nur um mehr als die Hälfte günstiger. Da hab ich den normalen, Perlschimmer und Gold & Shine oder wie der heißt, alle gleich in mehrfacher Ausfertigung ;)

Aber im Moment benutz ich hauptsächlich Blistex, da hat mich irgendwie mein kumpel drauf gebracht.

Zum Thema Kerls und Labello:

Ich kenn genau einen Kerl, meinen Kumpel, der sich so Zeugs auf die Lippen schmiert, aber keinen Labello, sondern nur Blixtex!! :D
 
Hm, ich habe auch immer einen Pflegestift für die Lippen dabei und ärgere mich ziemlich wenn ich ihn vergesse oder verliere. Süchtig bin ich aber auch nicht, obwohl ich eine Menge von diesen Dingern habe... *g*

Katie
 
Hihi :)
Ich hab da auch ein paar dieser süßen Stifte in meinen Taschen ;)

Sind zwar nicht ganz so viele.. aber drei hab ich immer dabei *g*

Ansonsten liegen noch 3 auf meinem Nachtkästchen, 3 beim PC und 3 beim Schreibtisch ;)

In letzter Zeit gefallen mir Kirsch und Tropenmix recht gut *g*

Meine Mum hat dann noch Gold & Shine.. *g*
Den hab ich mal kurz ausprobiert.. aber leider hat mir der nicht so ganz gestanden *g* (und schmecken tut der auch nicht *g*)
 
Also süchtig bin ich nicht, aber ich tu labello fast lieber dran als Lipgloss, weil er einfach gegen trockene Lippen hilft.

Am liebsten mag ich Honey und Milk.
Ich trag meinen aber fast immer in der Hosentasche und deswegen wird der warm und schmilzt...
Aber ich kann ja nen neuen kaufen ;)
 
Also süchtig bin ich noch nicht. Hab zwar meistens einen dabei. Aber in letzter Zeit hab ich mir nicht mehr so viele gekauft. Mein Bruder ist aber zu faul (oder das geld ist ihm zu schade) sich selbst welche zu kaufen, da nimmt er immer meine.

Lieblingssorte: Erdbeere
 
ich auch.... hab mal gezählt und hab 43!! :D
meidzinische, labellostifte in jeder farbe, labello tuben, in lip gloss form ... etc...
 
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Labellos ich hab (also nur Labellos andere Marken nicht mitgezählt) aber um die 30 werden es schon sein allein die vielen verschieden Geschmacksorten, Lipglosse und was es da alles gibt manche hab ich doppelt und benutzt sie kaum :)
 
Werbung:
Zurück
Oben