• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Labello

MirandaHobbs

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2003
Beiträge
222
Ort
Hinterm Horizont
Was ich mich die ganze Zeit frage ist : Seit ihr auch so Labello-süchtig???
Ohne meinen Labello kann ich das Haus nicht verlassen. In jeder Tasche, Jacke und Hose steckt IMMER ein Labello.
Habt ihr auch solch ein "Tick" ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe aufgehört dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die
Zeit zu lieben, in der ich dich liebte
 
Werbung:
Ich habe immer was für die Lippen in meiner Tasche, aber süchtig bin ich nicht und brauche ihn nur wenn meine Lippen ganz trocken sind
 
ich war mal labellosüchtig, da hab ich alle 10 minuten rumgeschmiert, aber mit der zeit ist der tick vorbeigegangen. jetzt brauch ich labellos nur mehr 2mal täglich, das reicht *g*
 
seit ich krank war, bin ich süchtig. hab zwar nur ein labello aber dass schlepp ich überall hin mit und schmier die ganze zeit herum *gg* meine lippen sind wenigstens gepflegt und sicher nicht trocken
 
Oh, Labellos :D
Ok, ich denke ich bin Labello - süchtig, ich hab mich deshalb auch im ICQ Labello - Freak genannt :D

Ich hab ca. 3 Labellos, die ich immer in der Hosentasche oder Westentasche hab. Dann hab ich auf meinem Schreibtisch ca. 4 weitere rumliegen. Auf meinem Nachtkastl 3, in meinem Kasten 5, auf einem Regal beim Fernseher 3, damit ich beim Fernsehen nach hinten greifen kann und gleich einen bei der Hand hab :D, in meinem Rucksack ca. 10 (ich meins ernst, es sind so viele, verwend aber nicht alle ;)), in meiner Winterjacke 2, in meinen anderen beiden Winterjacken auch jeweils 2, in meiner Jeansjacke hab ich "nur" 1 :D und in meiner Regenjacke auch 1.
Ihr müsst euch jetzt denken, dass ich krank bin, aber ich gebs zu, ich bin echt süchtig nach dem Zeug und das schon länger. Habs mal versucht mir abzugewöhnen, aber habs nicht geschafft.

Ein ehemaliger Freund hat mir mal gesagt, dass das total krank ist und dass das alle Männer abschreckt und mich so niemand küssen wird, aber meinen Freund hat das nicht abgeschreckt und das ist auch gut so :)

Ich steh dazu, ich bin süchtig danach. Aber besser Labellos, als was anderes, die sind wenigstens nicht schädlich ;)
 
Mein Lippenpflegestift heißt zwar "Blistex", aber verwende solche Dinger auch gerne und dementsprechend häufig, ja. Ich habe es mir angewöhnt, nach jedem Zähneputzen eine Schicht aufzutragen, was heißt, dass ich rund 2 bis 3 mal am Tag meinen Blistex verwende. Labellos sind für mich einfach kleine Dinge, die im alltäglichen Leben zwar nicht von besonderer Bedeutung sind, aber einem bestimmt abgehen würden, würde es sie nicht geben.
 
besitze nicht mal einen Labello. Früher hatte ich auch einen, aber ich habe mir vor mehr als zwei Jahren ein kleines Töpfchen Libalsam mit Erdbeergeschmack bestellt. Das ist gerade mal ein 1/4 leer, aber ich ich schleppe es eigentlich überall mit mir herum.
 
Labellos sind klasse. Da sie in den USA nicht grade populaer sind, habe ich mir aus Deutschland einige mitgenommen - meine Lieblingssorten sind Ananas und Erdbeer.
Die habe ich normalerweise dabei, je aelter man wird desdo schneller trocknen Lippen auch aus..
Wenn ich ausgehe und aehnliches habe ich allerdings meinen La Mer Lip Balm dabei - kostet aber auch 50 Dollar fuer ein Minitoepfchen und ist daher etwas kostspielig.
Anstatt Lipgloss nutze ich normalerweise die LipBalms von The Body Shop, fuer tiefere Pflege Neutrogena Balm oder BodyShop LipButter (Papaya.. hmmm!)

Ja, Labello und co ist was schoenes ;)

Fran
 
Ich sammle Labellos. Habe derzeit 3 in der Tasche und 5 zuhause...

Am liebsten ist mir derzeit "Gold & Shine" und "Milch und Honig"

Was sind so eure lieblingssorten?
 
Die, die wir haben heissen zwar Lippcare, aber ist ja egal.
Mittschleppen tuh ich sie nie, eigentlich.Dab sie immer zuhause, und schmier ab und zu sie Lippen ein. Süchtig bin ich wirklich nicht danach, aber immer, wenn ich einen Brauche, habe ich sie nicht da...
 
Ich bin auch süchtig nach den Dingern. Allgemein Lippenpflegestifte. Zur Zeit hab ich drei Stück: ein Pflegetöpfchen von "Yves Roché" (Orange, yammmi), einen von Labello "Tropical Fruit" (Apfel) und einen von Blisteks "Glitter and Shine Silber" (Mandel). Einer ist immer in meiner Jackentasche.Maya
 
Werbung:
früher hatte ich immer mindestens einen bei mir, ich war verrückt nach den Dinger ;) Aber jetzt hab ich schon ewig keinen mehr verwendet, ich hab auch keinen eingesteckt oder so.
Aber was ich immer noch gern mache, ist an ihnen zu richen ;) Ich liebe den Duft von den Labellos :)
 
Zurück
Oben