• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Labello

ja... ich hab auch immer mindestens drei labellos in der tasche.
im moment hat ich im rucksack einen normalen labello, einen erdbeer- und einen kirsch-labello. dann hab ich noch einen kirsch- und einen tropical-shake-labello in meinem zimmer rumfliegen und auf meinem nachttisch liegt ein (fast aufgebrauchter) normaler labello
 
Werbung:
im winter hab ich auch immer einen in der tasche und benutze ihn auch. mein freund hasst es zwar ;) , aber ich finde es fürchterlich wenn lippen so ausgetrocknet sind.
 
Also ich besitze auch keinen Labello, weil ich eigentlich keine trockenen Lippen habe - und dazu ist er doch da, oder? ;) Ich kannte mal ein Mädchen, die hat dieses Labello-Zeugs gegessen...
 
@ Yuki: Ich hatte auch mal eine Freundin die Labello gegessen hat! Total Ekelig!

Ich war auch mal Labello-süchtig! Ich hatte den in allen Formen, Farben und Variationen!!
Heute hab ich nur mehr einen und den benutze ich nur wenn meine Lippen extrem trocken sind!
Die Labellos aus meiner Labello-süchtig-Zeit hab ich alle an meine Freundin weiter geschenkt die jetzt gerade süchtig ist! :D
 
meine freundin hat (glaube ich) alle labello sorten, die es gibt...
ich hab zwar schon meistens n labello in der tasche, ber ich benutz ihn net so oft...
 
Dieses Thema könnte von mir stammen ;)
Ich besitze so ziemlich alle Sorten von Labello und Blistex. Die befinden sich dann in der Handtasche, Hosentasche, Jackentasche, Federschachtel.. so ziemlich überall.
Genauso wie Fran habe ich gerne Lip Butter von The Body Shop (natürlich auch Papaya). Diese Lip Butter ist hier zwar teuer, aber ich komme damit (Gott sei Dank) lange aus.
Wenn ich ausgehe benütze ich meistens Pastel Repair von L'Oréal Paris, ansonsten tuts der Labello auch.

Quiggy
 
Ich benutze Labello schon oft.Hab jetzt auch im Winter den UV-Alpin und im Sommer wieder nen ganz anderen.Das ist zum Beispiel so nen Tick von mir.Das ich zu jeder Jahreszeit irgendwie nen anderen Labello hab.
In der Jacke befinden sich 2 Labellos.Den UV-Alpin und der Hydro Car von Labello.In der Schultasche ist so ein Labello mit meinem Sternzeichen drauf und im Zimmer liegt auch irgendwo einer rum.

Wie findet es ihr eigentlich das Jungs Labello benutzen?Also ich denke,dass die Jungs sich auch mal die Lippen einschmieren,es aber nicht zeigen wollen in der Öffentlichkeit.Wegen Schwul sein oder so.Auf jedenfall ist es voll selten,dass eine Junge in der Öffentlichkeit sich die Lippen mit Labello einschmiert.Was denkt ihr darüber?
 
Werbung:
Ich hab mich jetzt in so was hineingesteigert *gg*

Als ich dieses Thema gelesen hatte, wrde mir klar, dass ich meinen Lippenpflegestift öfters gebrauchen sollte - und siehe da, ich benutze ihn nonstop....
*ihn suchen geh und lippen einschmier*
 
Zurück
Oben