• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

Werbung:
ja macht es es würde natürlich noch viel mehr spaß machen wenn es so wäre wie ich und meine freundinnen es uns noch besser vorgestellt haben.An die die es kennen wäre es net cool wenn man aus der sicht ´des sim spielen könnte und wenn es wirbelstürme und sowas gäbe und wenn man die nachbarn esuchen könnte?
 
Ich habe das Spiel nicht aber hab schon von vielen Leuten gehört dass es voll cool sein sollte. Vielleicht kauf ich es mir ja auch mal ;)
 
hab das spiel auch. kennt ihr "die sims im urlaub" oder so? das würde ich gerne haben, aber ich kann's zur zeit nicht spielen, weil mein computer sch*** ist. kennt jemand irgendwelche anderen fluggesellschaften außer lufthansa oder deutsche ba?

bye mimi :satisfied:
 
he leute sims ist total das geniale spiel ich habe sims zu hause und noch die erweiterúngen ist echt genilal das spiel ;)
 
Ja es ist einfach das beste Spiel überhaupt!!!!!!!!!Weiß jemand wann Sims vile rauskommt??
 
Hallöchen!!

Also ich finde Sims voll coll, habe so ueimlich alles ausser Megastar.
Und ja die zeit vergeht super schnell wenn man das am spielen ist.
Ich habe es mir auch auf dem Playsation gekauft und da ist es noch ein wenig besser, da man Level durchspielen muss und was erreichen, ansonsten geht es nicht weiter.

Freue mich schon tierrisch auf SimsOnline, bin mal gespannt wie das sein wird................*freu*

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Zurück
Oben