• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kristalle des Lebens

Werbung:
ja ich hoffe sie finden auch schnell einen kristall!!
Ich mache etwas abendessen*sie geht in die küche und bereitet alles für eine Pizza vor!*
 
Ich bin leider verhindert bis zum 1. Februar richtig online zu sein, ich hab es in der Schule total streng und muss in drei Wochen eine Übungslehrabschlussprüfung absolvieren und fals ich zu schlecht abschliesse flieg ich von der Schule das will ich auf keinen Fall riskieren!

Ich meld mich nach den Prüfungen zurück und hoffe das mir dan jemand schnell ne Zusammenfassung gibt was so geschehen ist,

ich vermiss euch jetzt schon ganz doll. Eure Lucy
 
Du musst deine Kräfte noch kontrollieren können!!! *Sie grinst als Michelle auf dem Tisch landet* Wir wollten da essen und nicht schlafen!!
 
::tut mir leid Michelle probiert es noch mal und es klappt diesmal ganz gut bis der Lampenschirm auf sie zugerast kommt::

oh

::meint sie und kann sich gerade noch rechtzeitig auf den boden beamen::
 
::Michelle schaut sehnsüchtig auf die Pizza::
ich geh mir mal schnell was anderes anziehen

::michelle fliegt die stiegen hoch und kommt kurze Zeit später mit einem schwarzen Ledermantel und schwarzen Hot Pants und einem Bauchfreien schwarzen Top wieder runter dann meint sie eine schwarze Brille aufsetzten::

ich bin Agentin nummer 666
 
schlafen wir suchen doch deinen Kristall heute

::meint sie voll tatendrang::

wenn wir nach Italien müssen ist es doch morgen da nacht

(wir sind doch in amerika irgendwo oder??)=
 
Werbung:
(ich glaube die sind in Italien! Merin kristall ist hinter einem wasserfall in der Nähe)

Nein ich muss mich noch ein bisschen ausruhen!! und das soltlest du auch! *sie schaut sie streng an*
 
Zurück
Oben