• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kristalle des Lebens

Werbung:
(schon gut. OK)
*Am ist froh wieder am Boden zu sein!* Coole kraft!! ich möchte wissen was für eine das ich bekomme. Sollen wir jetzt wieder nach hause um uns mal auszuruhen??
 
Wenn du müde bist

::michelle lächelt etwas sie blutet noch immer aus der Mundhöhle aber das scheint ihr nicht sehr viel auszumachen::

gehen wir mal raus

::michelle steckt den Kristall ein und beamt sich zum Höhlenausgang::
 
(Paigy. bist du sicher das du deine Rolle nicht willst???)
Ja ich möchte mal nach hause!!
*Sie gehen aus der Höhle*
 
(Eigentlich möchte ich schon noch weiterspielen. Aber ich hab soviel um die ohren das ich nicht garantieren kann das ich täglich on bin. Und deshalb denke ich das die rolle besser jemand übernimmt der mehr Zeit hat.)
 
(Also eigentlich reicht es wenn du alle 2-3 Tgae on bist aber dann musst du villeicht manchmal ein bisschen viel lesen. oder ic^h schicke dir (wenn du willst) eine zusammenfassung.. Aber das ist deine entscheidung!)
 
::Draussen angekommen ist michelle nun Engültig fertig Blut rinnt noch immer aus ihrer Mundhöle, ihr Magen schmerzt und sie steht kurz vor ewinem Zusammenbruch, mit létzter Kraft beamt sie sich auf die Couch in ihrer Wohnung::
 
(ok, dann mach ich gerne weiter. Eine Zusammenfassung brauchst du mir eigtenlich nicht zu schicken. Aber im Moment komme ich gerade nicht mehr nach. Wo bin ich und wie gehts es Mel (sie ist doch mit mir mitgekommen).
 
Werbung:
Zurück
Oben