• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kristalle des Lebens

Werbung:
::Michelle steht neben ihr langsam kann sie was erkennen und sieht das es ein Gewirr von Höhlen ist::

meinst du das die anderen schon einen Kristall haben?
 
(wo sind den die Beiden??)

::Michelle geht einige Schritte und steht dann vor Acht eingängen einer Höhle als PLötzlich zwei Pfeile auf sie Zurasen::

ah

::schreit sie auf und kann gerade ncoh ausweichen suchend schaut sie sich um und zieht das schwert das unter ihrem Mantel versteckt war::

Amy ??
 
(Ich weiss ncihtn ich schreib ihnen mal ne PM. Sie sollten eigentlich in italien sein)

MIchelle?!?? Wo bist du?
 
Da lagn *Sie zeigt nach rechts. Soe spürt das der Kristall in der Höhle ist aber er ist noch sehr weit weg*
 
::Michelle folgt ihr schwebend und blickt sich immer wieder um, sie spürt eine Anwesenheit doch sie kann nicht identifizieren ob es gut oder böse ist::
 
Nichts

::meint sie sie will sie nicht unnötig beunruhigen::

::immer wieder wendet scih ihr Blick nach hinten wobei es ihr nützt das sie weiter oben ist sodass Am nichts Passieren kann wenn sie angegriffen werden::
 
Nien geh..

::als Plötzlich von hinten ein energieball auf die Beiden zu rast Michell wirft sich ncoh so vor Am das sie der Ball nicht trifft::
 
Werbung:
Michelle *Schreit Am.* Was auf. *Sie packt den Dolch und wirft ihn gegen den Angreifer. Dieser verschwindet dann sofort*
Hei komm schon was ist los?? *Sie shcüttelt Michelle*
 
Zurück
Oben