• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kristalle des Lebens

(Ich weiss *eingebildet tu* :D

Du müsst zuerst noch gegen 2 Gegner kämpfen! Wenn du sie besiegst dann bekommst du den Kristall des Feuers! Aber du *sie zeigt auf Amelie* du darfst nicht kämpfen! es ist nicht dein Kristall. Komm hierher zu mir!
*Am geht zu der Göttin und bleibt dort stehen* Michelle du schaffst das!! *Sie wirft den Dolch zu Michelle*
Na gut der Kampf beginnt *2 grosse starke Männer kommen aus einem Nebenraum und stürtzen auf MIchelle zu* Du kannst sie durch 3 Messerstiche in ihr Herz besiegen!!
 
Werbung:
::Michelle nickt kurz und orbt sich dann weg sodass die beiden erstmall ins leere greifen dann beamt sie sich vor einen der Beiden hin während der andere auf sie einschlagen will duckt sie sich noch sodass er auf Dämon 1`s (*gg*) Gesicht schlägt so schnell sie kann rammt sie ihm dreimal den Dolch ins Herz::
 
*2 Mal trifft sie das 3 mal nicht. Der 1 schlägt ihr mit voller wucht in den bauch*


(Das sind keine Dämonen!)
 
(ok ich brauc h ein anderes Wort **gg**)

::Michelle fällt zurück auf den Boden und hustet leicht langsam rappelt sie sich wieder auf springt hoch und knallt dem 2er beide beine ins gesich noch bevor sie landet rammt sie dem 1 den Dolch ins Herz::

so das hätten wir

und jetzt du

::sie geht in kampfposi in richtung des letzten::
 
(ok sag doch einfach kämpfer?!)
*Der Kämpfer verpufft *gg*. Der 2 fällt zurück. er steht wieder auf und geht auf Michelle zu. er schlägt ihr die beine weg und tritt ihr in den Bauch*
 
::Michelle landet hart auf dem Boden und wird dann am bauch getroffen sie hustet und spuckt Blut böse funkelnd steht sie schwerfällig auf und schließt kurz die aAugen und atmet tief durch dann beamt sie sich hinter den Kämpfer *gg* und wartet bis er sich umdreht um ihn den Dolch ins Herz rammen zu können::
 
*Der kämpfer dreht sich. er bekommt den dolch ins herz. Der Kämpfer schimmert sich hinter Michelle* das kann ich auch *er tritt ihr in den rücken und in den KOpf*
 
::Michelle fällt nach vorne auf den schmalen Pfad und ist kurz davor in die lava zu fallen beamt sich aber noch rechtzeitig vor ihren gegner Knállt ihm dann ihren Ellbogen in die Rippen und sticht ein Zweitemal zu::
 
*Der Kämpfer fällt nach vorne und hält sich die rippe.* Na warte du freche Göre *Der kämpfer rennt auf sie zu und tritt ihr in den Hals*
 
::michelle wird nach hinten gestoßen und keucht shcwerfällig dann meint sie noch kurz::

das war dein Letztes Wort

_::sie rennt auf ihn zu und drei meter vor ihm shcleudert sie das Messer in sein Herz::
 
*Der Kämpfer verpufft in einer Rauchwolke.* Du hast gut gekämpft!! Hier der Kristall gehört dir! *Die Göttin nimmt den Kristall und übergibt ihn Michelle *Danach verschwindet sie in einer Flamme*
Gut gemacht *Am rennt auf Michelle zu und umarmt sie*
 
::michelle nimmt den Kristall dankend in Empfang und erwiedert dann die Umarmung::

Du sag mal was kann ich jezt eigentlich


::als sie sich plötzlich vom Boden erhebt und am mit in die Höhe nimmt::
 
::Michelle schaut zu Boden::

Wie landet mann denn??

::sie shcaut etwas zu Boden dann kurz vorm boden lässt sie am Los und selber landet sie dann auch::

das ist ja so cool
 
Werbung:
Zurück
Oben