• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KRÄFTE! Ideen?

ich finde blinzeln, die kraft, die die dämonen haben sollten die hexen auch können. und vielleicht verwandeln, wie in der einen folge wo sie böse werden. das wäre cool.
ich finds irgendwie schon bissal fies, das dämonen immer bessere kräfte haben.
bye
night
 
Werbung:
@ Night Sie können doch jetzt mit Paige beamen. Und vorher konnten sie das mit Leo tun. Aber manchmal denke ich auch, dass sie andere Kräfte haben könnten. Aber noch ist ja das Ende nicht in Sicht und sie bekommen sicher noch andere Kräfte.
 
@night ,Das finde auch doof , schließlich kann nciht mal Phoebe , Piper oder Paige alleine ein Dämon töten sie brauchen immer die Macht der Drei ....
Wenn sie andere Kräft hätten ginge das vielleicht
 
Werbung:
Ich finde jeder von den Dreien sollte noch eine Kraft bekommen. Und sie sollten auf andere Kräfte zukreifen können. Wie zum Beispiel wenn sich Paige konzentriert kann sie auch Pipers Kräfte einsetzen.
Sie sollten auch jeder ein Element beherschen:
Piper: Luft (mit Wind jemanden zu sich holen oder wegschluedern)
Pheobe: Feuer ( Feuerstrahl, oder Kerzen anzünden wie bei der ersten Folge von der 1. Staffel)
Paige: Wasser ( Meer aufsteigen oder sinken lassen und das Wasser lenken und zu einem Wasserstrahl bündeln und mit diesem Druck jemanden oder etwas wegschleudern)
Und sie sollten auch die Elemente bündeln könne damit sie sie alle gemeinsam einsetzten können und mit deren hilfe eine Schutzschild zu erbauen.
Eine von denen sollte auch die Fähigkeit bekommen Tode zum Leben zu erwecken um Prue lebendig zu machen.
Sie sollten sich auch zm "ältesten Rat" orben können.
 
Zurück
Oben