• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine eigenen Wege, an meine Opfer zu bekommen und bis sie spüren, dass ihnen ihr Leben zwischen den Fingern durchfließt, sind sie immer sehr freundlich

Jared fährt sich mit der Zunge über die Lippen und bewundert das Licht der Sterne auf Jamies Haar

So wie es aussieht, wird der Abend immer besser antwortet er und blickt nach oben

Vielleicht gehe ich noch ein wenig jagen...
 
Werbung:
Also wenn du willst leiste ich dir Gesellschaft...

::lcäehtls ie ihm entgegen und war wie immer gerne mit Jared zusammen,er war für sie ein guter Freund geworden auch wenn man das unter Vampire sehr selten sah,doch sie redete gerne mit ihm::
 
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden, ich werde mich nur schnell um unseren Freund kümmern

Jared steht auf, hebt den Wärter wieder hoch und verschwindet zwischen den Bäumen. Gleichzeitig löscht er auch seine Präsenz und ist für selbst vampirische Sinne nicht mehr zu spüren
 
Okay....

::erwiderte Jamie und steht schon mal von der Bank auf,die warte an der kleinen Lichtung auf Jared und merkte das er sich komplett abgeschirmt hatte und sie froh wäre wenn sie das auch imemr so gut hinbekommen würde,aber das sollte ihr als junge Vampirien noch verweigert bleiben, doch sie war immer wieder eifrig daran am üben.Da sie nicht mehr spüren konnte hielt sie die Augen auf und ihn zu erblicken wenn er zurück kommen würde::
 
Jared taucht hinter Jamie wieder auf und beobachtet sie kurz

Sucht du jemanden? fragt er dann lächelnd
 
Mann Jared....

::zuckte sie etwas zusammen und drehte sich zu ihm um und sah ihn frech an::

Wenn ich das nicht bald mal kann,werd ich noch wahnsinnig...

::erwiderte sie und war schon etwas wütend über sich selbst das sie in den Jahren wo sie schon als Untoter herumwandelt,es nicht geschafft hatte desier Kraft der Vampire her zu werden::
 
Hm, Wahnsinn ist als Vampir nicht zu empfehlen, du müsstest dich zu lange damit herumschlagen
Andererseits, wahnsinnige Vampire ziehen es meistens vor, Selbstmord zu begehen

Jared zuckt mit den Schultern und bietet Jamie seinen Arm an

Es kann auch sein, dass du einfach kein Talent für diese Sparte unserer Kräfte hast
Es ist ja nicht so, dass jeder der Unsrigen die selben Kräfte bekommt
 
Ja aber es ist hilfreich...

::grinste sie und dachte auch nicht weiter drüber nach,denn sie hatte dafür andere Qulaitäten,die sie selbst an sich sehr schätzte,sie hackte sich bei ihm unter und beide gingen den Weg der zu dem etwas nähren gelegen Park führte,wo sich am Wochende oft irgendwleche Pärchen aufhielten::

Willst du teilen oder jemand für dich alleine.......

::sahs ie ihn frech grinsend an,denn sie wusste das er lieber immer ein Opfer für sich hatte und das teilen meist eher unter eine Sprte fiel, die danach in etwas reinlief,was nicht umbedingt zu den Sachen gehörte die Jamie mit ihm teilte,denn dafür hatte sie sehr wohl Andrej...*gg*::
 
Ich ziehe es vor, alleine zu dinieren antwortet er mit einem nasalen, hochmütigen Tonfall und zwinkert Jamie zu

Aber das weißt du mittlerweile schon, dafür solltest du mich lange genug kennen...
Übrigens, gute Wahl meint Jared und deutet auf den Eingang des Parkes

Hier hat das Blut immer diesen angenehmen Beigeschmack der ausgeschütteten Hormone...
 
:.Jamie lächelte bei seinem Tonfall und sah ihn entschuldigend an::

Ja das stimmt, vor allem den männlichen Wesen haben eindeutig hier Hormonüberfluss, deswegen gehe ich doch so gerne hierher,es ist nur schade drum das man die grieschenden Ladys erst auschalten muss,bevor man sich an seinem Snack vergreifen kann...

::erwiderte sie nachdenklich und dachte an letzte Woche wo es genau so ablief::

...aber da du nun dabei bist,wird das ja keine Schwierigkeit bedeuten!!

::lächelt sie obwohl es eingentlich auch für sie alleine nicht schwer war,aber es war immer schade ein mensclische Wesen das in serin Jugend erblühte und das Blut schon lecker riechte, bevor man von ihm kosten konnte zu töten::
 
Was hast du denn gegen hübsche Damen? fragt Jared lächelnd

Hm, ich glaube, heute gehe ich wirklich jagen... meint Jared nachdenklich und ein Funkeln tritt in seine Augen

Mir fehlt ein wenig Adrenalin, glaube ich...
Und ich werde dir mit deinem Problem gerne helfen sagt er noch, dann löst er sich von Jamie und verschwindet in der Dunkelheit
 
Wie ich es hasse wenn er sowas macht....

::grinst sie ihm hinterher und ging weiter auf den Innenbereich des Parkes zu,sie nahm mehrere menschliche Wesen war und genoß den Duft des Blutes das in ihr ein gefühl auslöste und sie immer in eine Stimmung verfallen ließ,das man euphorisch nennen konnte,sie liebte es eher die Menschen voher zu beobachte und dann zuzuschlagen,deswegen setzte sie sich abseits des Paares,wo sie niemand sah und bebachtet::
 
Jared verfolgt Jamie mit seinen Sinnen und beobachtet eine Weile die diversen Paare. Er lässt sich von dem Blutdurst berauschen, bis er feststellt, dass Jamie sich bereits ein Opfer gewählt hat. Kurz vor dem Paar verlässt der Vampir die Bäume und geht auf dem Weg zu ihnen. Er lächelt die beiden an und blickt dann zum Mann

Dürfte ich mir ihre Freundin kurz ausborgen? fragt er freundlich
 
:.Jamie bebachtet weiter das Paar,als sie Jared dort auftauchen sieht muss sie schmunzeln,sie warte ab was er vor hatte und genoß den Adreanlinstoß der Jared Anwesendheit bei dem jungen Mann auslöste und seinen Blutdruck höher schlagen ließ,was das Blut für sie noch kötlicher machte,sie konnte sich auch nciht länger berherrschen und verlor ihr menschlisches Aussehen und nahm die Geischtzüge eines Vampirs an::
 
Werbung:
Da der Mann sicht weigert zu antworten, legt Jared das als eine Zustimmungt aus. Er hebt die Frau kurzerhand hoch und verschwindet mit ihr zwischen den Bäumen. Dort angekommen, gibt er sich als Vampir zu erkennen und schlägt ihr seine Zähne in den Hals, worauf sie einen markerschütternden Schrei ausstößt, welcher den Mann aus seiner Erstarrung löst und er will seiner Freundin nachlaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben