• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade...

:: murmelte Isabelle, auch wenn sie Cecilia das nicht abkaufte. Aber sie würde schon noch dahinterkommen... ::

In meinem Leben gibt es dann wohl genug interessantes für uns beide...

:: grinste sie, stockte aber sofort. Eigentlich war es nicht gut, der Fremden gleich beim ersten Mal von ihrer Arbeit von der SAFM zu erzählen. Dabei war Isabelle ziemlich stolz darauf, bei der Agency zu arbeiten. Um vom Thema abzulenken, nahm sie einen großen Schluck ihrer Cola, spielte leicht verlegen mit dem Glas herum und wollte dann wissen. ::

Was machst du sonst so? Ich meine, wenn du nicht gerade in einer Bar sitzt und dich von völlig fremden Leuten zutexten lässt?
 
Werbung:
Äh... ich...

::begann Cecilia, stockte aber dann. Was sollte sie sagen? Ihr Studium konnte sie nicht fortsetzen, da sie tagsüber als Vampir nicht mehr überleben konnte... aber sie konnte Isabelle ja trotzdem erzählen, sie ginge auf die Universität::

Naja, ich studiere noch. Das beschäftigt mich eigentlich schon völlig.
 
::Jason rennt schnell hoch und wirft sich nach einer kurzen Dusche in Schale.
Rennt wieder runter zu Michelle und bietet ihr den Arm an zum Einhängen::

Können wir,Madame!

::Sagt er lächelnd zu ihr,steckt den Revolver mit den Silberkugeln noch fester in den Halfter,den er unter seiner Jacke trägt und verläßt mit Michelle das Haus::
 
Was studierst du?

:: fragte Isabelle weiter. Sie konnte es einfach nicht lassen, obwohl sie merkte, dass sie Cecilia schon leicht auf die Nerven ging. Jedenfalls hatte sie das Gefühl, dass sie es tat. Trotzdem blickte sie Cecilia freundlich an und schenkte ihr alle Aufmerksamkeit. ::
 
Journalismus...

::ergänzt Cecilia und denkt wehmütig an die Zeit zurück... nur wenige Tage vorher war sie noch vollkommen glücklich gewesen. Ein guter Studienplatz in einer schönen Stadt und dann das! Es war immer noch ziemlich unbegreiflich für sie::
 
Cameron saß an ihrem Schreibtisch, in ihrem Büro welches sie mit ihrem Freund Jason teilte.

Der ganze Raum war dunkel - nur das flackern des Bildschirmes erhellte Camerons Gesicht. Das tippen auf der Tastatur signalisierte das die junge Blonde wiedermal einen Versuch startete sich in das Netz der Vampire einzuhacken.

Nachdem sie den letzten Code eingegeben hatte drückte sie auf die entertaste und lies ihre finger ruhen.

Eine Vampirfratze zeigte sich auf dem Bildschirm und danach ergoss sich Blut über die Helle Fläche.

"Mist" fluchte sie, Cameron war eben wie so oft kurz davor gewesen und wieder rausgeflogen.

Müde rieb sie sich die Augen und sah auf die Uhr - es war bereits kurz nach Mitternacht.

Sie schaltete den PC aus und ging zum Lift mit dem sie ins Untergeschoß fuhr wo sie mit Jason ein Appartment bewohnte.

Ohne das Licht anzumachen ging sie hinein und verschwand sofort ins Bett. Sie wusste das Jason mit Michelle das ende des Tages feiern gegangen war und mit einem leisen Seufzen drehte sie sich um und schlief ein.

(bin auch dafür das wir unter dem Hauptquatier wohnen)
 
(@Frisko......Silberkugeln sind bei den Werwölfen nicht bei den Vampiren........*gg*)

::Michelle hackte sich bei Jason unter und beide verließen zusammen das Haus in Richtung der Bar,in der sie sich immer aufhielten,die Nacht wat lau und etwas neblige,was es für Vampire noch einfacher war,aus demNichts aufzutauchen,deswegen schärfte Michelle ihre Sinner noch mehr,als sie den schmalte Seitestraße zur Bar nahmen und nur noch 50 Meter davon entfernt waren::
 
::Sebastian hatte den frühen Abend mit Jason im Trainingsraum verbracht und ging nun auf sein Zimmer im Quartier der SAFM, ein Zimmer genügte ihm eigentlich, denn er war selten dort, bevorzugt im Trainingsraum, wenn ihm die Arbeit mal wieder zuviel wurde, seine durchnässte Kleidung abstreifend, seufzte er::

Ach, wo Isabelle nur wieder ist, sie kann auf sich aufpassen, doch immer noch macht sich der große Bruder Sorgen...

::er verschwand noch einmal unter der Dusche, genoß das erfrischende Wasser auf seiner Haut und legte sich dann mit verschränkten Armen aufs Bett::
 
::Nach einer kleinen Ruhepause in ihrem Gemach,ging Jamie hinaus auf den Friedhof,sie wollte die Nacht und die frische Luft geniesen und eventuell sich nach einem kleinen Nachtisch umschauen,sie schlendert über die Gräber und entschloß sich auf die Bank zu setzten die am Wegrand des Friedhofes,amdem kleinen Waldstück stand zu setzten und zu warten,ob vielleicht jemand menschlisches vorbei kam,der ein kleiner Snack wert war::
 
Nach einer Weile richtet sich Jared wieder auf und blickt sich um. Da Arran ihn icht angesprochen hat, beschließt er die Chance zu nützen und den Friedhof zu verlassen. Gerade als er über die Mauer klettern wollte, legt sich ihm eine Hand auf die Schulter. Es ist der Friedhofswächter

Was machen Sie hier, um diese Zeit auf einem Friedhof?

Jared dreht sich mit einem Lächeln um

Was kann ein Untoter schon auf einem Friedhof machen?

Als er das verständnislose Gesicht des Menschen bemerkt, beanwortet er seine Frage selbst

Alte Freunde besuchen

Er schnellt nach vorne und bricht dem Wärter mit einer lockeren Bewegung das Genick, dann verdreht er die Augen und hebt die Leiche hoch, um sie im nahen Fluss zu entsorgen, denn auf dem Friedhof konnte sie nicht bleiben
 
:.Jamie die immernoch auf der Bank hörte eine Stimme die ihr wohl bekannt vorkam und dann einen Schrei,was nur bedeuten konnte das Jared Spaß hatte und sie immer noch auf einen kleinern Mitternachtssnack wartet oder auf ein Spielzeug für die Nacht die ihr im Meoment noch etwas langwilig vorkam,amüsanter zu machen,sie überlegte oib sie zu Jared gehen sollte oder noch ein wenig warten und entschied sich noch kurz zu warten::
 
Auf den Feg zum Fluss komt Jared an Jamie vorbei und lächelt der Vampirin zu

Na, hast du einen schönen Abend gehabt? fragt er, wirft die Leiche einfach zu Boden und setzt sich neben Jamie auf die Bank

Hattest du eine schöne Nacht?
 
Ja eingentlich schon,aber irgendwie ist mein Hunger noch nicht recht gestillt...

::lächelt sie ihm zu und schaut auf den Friedhofswärter::

Na hat er dich mal wieder gestört...

::grinste sie bei dem Anblick des Mannes,denn schon einige Kollegen vor ihm mussten der Gruppe als Opfer dienen oder waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort::
 
Dein Hunger ist immer irgendiwe nicht gestillt, ist dir das klar? fragt Jared lächelnd und blickt dann auf die Leiche

Ja, hat er, ich wollte in bisschen über die Mauer steigen und er musste sich gleich einmischen

Er schüttelt den Kopf

Warum müssen manche Sterbliche immer so lästig sein...
 
Werbung:
Naja zu mir sind sie immer sehr zuvor kommend.

::erwiderte sie frech grinsend und musste an ihre letzte Mahlzeit denken und wie bereitwillig der junge Mann ihr gefolgt ist::

Aber ich sage da nur die Waffen der Frau...

::strich sie sich verführerisch durchs Haar::

Und wie war dein Abend bis jetzt.....

::sah sie ihn fragend an und ließ ihre Vampirsinne durch die Umgebung streifen,um frische Blut zu widdern,aber es war nichts in der Nähe::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben