• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kategorien der User

Werbung:
ich gehör zur kategorie Magie

ansonsten weiß ich nicht. ich denke man kann die leute auch nicht wirklich zuordnen. oftmals sind es nur phasen die die leute haben.

doch eine - nein zwei kann ich sicher zuordnen:

Chelly und Carrie - ALIAS
 
Ich pass gleub ich nicht so wirklich in eine Kategorie. Eher in mehre.
Zum Beispiel: Charmed- Naturbilder- Mystic- Akte X- Voyager-Dark Angel-ShannenDoherty etc.
 
Elenia steck ich in die Kategorie: Keira Knightley ;)

Und mich selbst? In gar keine Kategorie... Jedenfalls nicht auf Avatar und Sig bezogen. Da wechsel ich so oft, und ich nehm immer nur Bilder, die mir grad gefallen oder mit denen ich gerade irgendwas verbinde...
Als überbegriff vielleicht Stars... aber detaillierter gehts wohl nicht bei mir ;)
 
Ich gehöre in die Kategorie Sarah Michelle Gellar (also Buffy). Eigentlich hatte ich bis jetzt nur Avas und Sig von Buffy, soweit ich mich erinnern kann... :D
 
Bei mir ist es, so wie bei den meisten eigentlich, auch immer mal wieder was anderes, je nach dem ob mir grade ein Film besonders gut gefällt oder ich schöne Bilder von irgendjemandem entdecke.

Grob gesagt würde ich mich allerdings in die Kategorie Liv Tyler stecken, da meine Avas doch meist von ihr sind :)
 
Ich gehöre ganz eindeutig in die Herr der Ringe Kategorie - kein Wunder, ich hatte erst einmal einen anderen Ava als Legolas und noch nie eine andere Signatur. Vielleicht noch in die Friendskategorie, weil ein Spruch aus meiner Signatur ist aus Friends :D.

Aber ich denke, mein Nick, mein Ava und meine Sig erinnern eindeutig an Legolas und Herr der Ringe :D.

@Doreen: Im Forum komme ich nicht in die Labellokategorie, nur im ICQ und das ist das einzige ;).
 
Ich könnte mich nur zu einer Kategorie zuordnen, und zwar rappen. Ich rappe ständig, wann ich kann zumindest.
 
Ich gehöre in die Olsens Kategorie, oder wie im Moment Lindsay Lohan.
Von denen hab ich immer was. Außer vielleicht wenn mich ein Film besonders beeindruckt hat, dann mach ich schon mal nen Abstecher. :D

Bye jadte
 
Ich würd' sagen mich könnte man entweder in die Kategorie Alias oder Harry Potter packen. :zustimmen
 
Werbung:
Also mich kann man glaub ich sehr leicht einordnen! :D
Ich bin in der Herr der Ringe Kategorie zu Hause!
Oder noch eher Eowyn bzw. Miranda Otto!
Bisher hab ich nur sehr wenige avas oder sigs gehabt die nicht irgendwie was mit Herr der Ringe zu tun hatten!

Doch einmal!
Da war ich im Harry Potter Fieber! ;)
Aber sonst: Nö! :p
 
Zurück
Oben