• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kategorien der User

Jetzt würde ich mich in die Kategorien Green Day, X-Tina und VN (obwohl ich die nicht mehr mag heiße ich ja lenna, nach der sängerin) ordnen.
Aber am meisten in die Green Day Kategorie zur Zeit hab ich zwar kein Set davon trotzdem würd ich mich sofort in diese Kategorie ordnen ;).
 
Werbung:
White Shadow schrieb:
Ich pass eindeutig in die Kategorie "Christl" :D -sie is einfach super und ich bin ein riesengroßer Fan :) :zustimmen

*mich auch in die kategorie steck* ^^ hab momentan zwar keinen christl-ava, aber dafür ne christl-und-band-sig ^^
und ich gehör sicher noch in die erdbeer-kategorie *gg* und vielleicht auch ein bisschen wir sind helden...
 
Ich gehöre auch keiner bestimmten Kategorie an. Ich mag eben Shannen Doherty, Holly M. Combs, Charmed ( bis 3 Staffel) , R.S. Voyager, Akte X, Stargate, CSI,......


und ebenverschiedene Schauspieler. Was ich moentan am liebsten mag hängt von der stimmung ab.
 
Ich gehöre,glaub ich, ganz sicher in die Drew Fuller/Chris Kategorie :D Ich mag ihn halt einfach :D und ich könnte mir irgendwie gar nicht vorstellen ein set ohne ihn zu haben ;)
 
Ich wechsle auch oft ziwmlich oft .. (siehe: AmyLee) ..
vom Nick gehöre ich zur Kategorie Charmed
von Avatar aus gesehen jedoch zu Buffy :)
 
Hm..ich lasse mich eigentlich nicht so gern in irgendwelche Kategorien stecken und ich kann mich eigentlich auch nicht so richtig auf etwas festlegen. Meine Dinge, die mich vielleicht identifizieren sind:

- Karate
- Matrix
und
- Nirvana (obwohl das etwas abgeflaut ist)
 
auf jeden fall Mandy Moore und Shane West:hase:
und zu den friends, vor allem jennifer aniston:D
nicht zu vergessen katie holmes:zustimmen
liebe grüße shiny
 
Hmm... in welche Kategorie gehöre ich?
Ich würde sagen: Kirsten Dunst und Models. :D Ich liebe Bilder von Models und ich liebe Kirsten Dunst. Ja und Colo's und lustige Avatare mag ich auch und die mach ich dann auch desöfteren. ^^
Ach und dann wäre da noch die "Gerne allein sein" Kategorie. :lol:
 
Ich würde mich in Christina Aguilera einstecken da bis jetz meist nur Sets von ihr hatte..
(sonst nehm ich Natur und Tiere ;) )
 
Hm, gute Frage.
So ansich wuerd ich mich bei Shannen-obwohl ich noch kein Set von ihr hatte-, Ethan Hawke, Sarah Michel Gellar und James Masters rein hauen.
Aber sonst so vom Setmaeßigen wuerd ich noch in undefinierbar rein passen *smile*
 
An erster Stelle sehen mich die meisten wahrscheinlich in der Party Kategorie.
Ansonsten bin ich auch in der Jennifer Aniston und Alyssa Milano Kategorie.
Naja und natürlich der Charmed Kategorie ;)



Liebe Grüße,
B!tch
 
momentan würde ich mich ind die schublade taryn manning stecken... ich hab mich total in diese frau vernarrt :D
und sonst, romatic.schublade...oder darkness......wenn man auf frühere banner und avatare schaut :D
aber das ändert sich immer wieder schnell
 
ugh... schwere frage, in welche kategorie ich mich selber stecken würde?
im allgemeinen mal musik, wenn ich etwas genaueres angeben müsste würd ich mich am ehesten noch in die Maroon5-Kategorie stecken.

Keine ahnung wo andere mich so einordnen würden...?
 
Öhm ? Ich hab keine Ahnung ... ich würd mich auch wohl in die Kategorie Musik einordnen, was andere machen würden, weiß ich nicht.^^ Sonst halt so in die Kategorie Stars und sowas halt ..

niki
 
Werbung:
Also da es bei mir variiert, was Banner- und Avatar-Wahl angeht, weiss ich auch nicht so recht wohin ich gehöre :D
Wahrscheinlich eher in eine dunkle Spalte, da ich nicht immer die volle positive Energie ausstrahle. ;)
Ansonsten findet man mich in der Kategorie:

-LOTR
-Nightwish
-Cate Blanchett
 
Zurück
Oben