• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kategorien der User

Mich könnte man in die Kategorie " Der Herr der Ringe" einordnen :rofl:
Wobei mein Banner und Avatar von Liv Tyler sind( die aber auch in "Der Herr der Ringe" mitspielt :) )
 
Werbung:
ich habe von christina aguliera und paige total zu
"my live" gewechselt.. also bilder von freunden mir (aktuelles beispiel), sprüche die mir gefallen die ich seh ect :) (z.b zueundrich :D )
 
im moment ists claire danes;) und bilder von traurigen oder romantischen momenten:)
sonst jen oder mandy moore;) friends, awtr oder katie holmes:D

Shiny
 
The_Hopeless schrieb:
Hm, gute Frage.
So ansich wuerd ich mich bei Shannen-obwohl ich noch kein Set von ihr hatte-, Ethan Hawke, Sarah Michel Gellar und James Masters rein hauen.
Aber sonst so vom Setmaeßigen wuerd ich noch in undefinierbar rein passen *smile*

Das ist definitiv ueberholt.

Ich bin immer der Freak mit dem Portia de Rossi-Stuff ^^
Ich bin einfach total in diese Frau vernarrt, vergoettere sie regelrecht. *g*
 
Hmmm... in welche Kategorie gehöre ich wohl? Mal überlegen... ich denke am ehesten gehöre ich in die Kategorien:

* Liv Tyler
* LOST
* Paige
* und OC


Lg Fumiko ;)
 
kategorie? hm, ich bin schwer einzuordnen und ich lass mich nicht so gern irgendwo reinquetschen.

aber ich kann sagen, dass ich magie, esoterik, schach und wellensittiche mag :)

küsschen
 
Ich wüßte jetzt auch nicht, in welche Kategorie ich mich stecken sollte! Aber bis jetzt habe ich nur Trick oder animierte Bilder als Avatare genommen! Was sagt das über mich aus??? Im Herzen bin ich noch ein Kind!! Grins!
 
' Keira Knightley
' Penelope Cruz
' Friends
' Charmed

...wären, würd ich mal sagen meine Hauptkategorien
hab natürlich auch noch andere Kategorien, aber die meist selten.
 
Werbung:
AW: Kategorien der User

also von der FanArt her.. Keira Knightley und Johnny Depp...
und sonst noch Fantasy und Mangas vll? Leo fragen *knotenintaschentuchmach*
Und der "gerne allein sein"- Kategorie schliess ich mich an :D
 
Zurück
Oben