• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kategorien der User

Werbung:
Hmmm.... also bei mir ist das auch ganz schwer ;)

Ich würde fast sagen, das ich in die ALIAS und MICHAEL VARTAN Kategorie gehöre :D Kann aber auch sein, das ich mich da irre :p :D
 
ich selbst weiß nicht, in welche Kategorie man mich stecken könnte, zuzeit hab ich aber ziemlich viel von Beyoncé Knowles, deswegen steck ich mich jetzeinfach in die Kategorie :lol:
 
Kategorie... Meine Kategorie wäre momentan Kirsten Dunst. Hab immer so meine Phasen, bis vor kurzem war es noch Mary-Kate Olsen. Aber Babys liebe ich auch :D
*gg* Na ja, die meissten Berühmten kenne ich gar nicht, ich interessiere mich auch nicht so für den Fernseher ;)
 
Ich hab eigentlich keine wirkliche Kategorie. Aber in letzter Zeit wechsele ich Banner und Ava nicht mehr so oft.
Dann würde ich mich im mom in eine Adam-Kategorie einordnen. Aber ich hatte schon etliche verschiedene banner und avatare deswegen kann ich das nicht so bestimmen :D
 
Hmm, da muss ich überlegen, ich würde mich in die Kategorie "Charmed" einordnen, denn früher hatte ich nur Charmed-Sachen. Nun wechselt das öfters.
 
Naja....Alyssa Milano und Romy Schneider...meine Lieblingsschauspielerinnen...aber sonst hmm...Shakira vielleicht..
 
Werbung:
Zurück
Oben