• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kategorien der User

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll, aber ich versuche es.

Also ich liebe Alyson Hannigan über alles, deswegen sagt man doch sicher, wenn man mich beschreiben will:"Ah der, der Alyson Hannigan so mag!" Naja und...ähhm Adoncia und Miss Pimkie sind diejenigen, die alles von Christina Aguiler haben und wissen. Das ist ein wahnsinn. Ich habe bei Adoncia noch nichts anderes, als Christina Aguilera gesehen. (Soweit ich mich erinnern kann...) Ich hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine...So sagt mir zu welcher "Kategorie" ihr gehört ;)
 
Werbung:
Also vom Ava und von der Sig kann ich mich eigentlich nicht beschreiben weil ich sie eigentlich häufig wechsel.

Vom Namen her könnte mich man in die Kategorie "Evanescence" stecken ;),aber sonst wüsste ich nichts. :ka:
 
Genau das meine ich ;)

Wenigstens hats jetzt eine verstanden ;)

Ich würde dich auch zu Evanescence geben.
 
Ich kann mich denke ich nicht wirklich einer Kategorie zuordnen. Ich hatte Avas zu Christina Aguilera, Amy Lee, Tori Amos, Keira Knightley und jetzt Mandy Moore. Als Sig hatte ich bis jetzt nur einmal Keira Knightley, und jetzt eben diese :D.

Ich erlaube mir mal, Fran einer Kategorie zuzuordnen. Sie hat, seit ich hier im Forum bin, Alysson (ein oder zwei s?) Hannigan als Ava.

Wenn ich deinen Namen lese, Eames, muss ich sofort an Spike denken. Liegt wohl an der Sig und einem Ava, den du mal hattest ;).
 
Oh! Spike? Ich? *lol*

Ja ich könnte Annie auch nur zur Kategorie Alyson Hannigan zuordnen.
Aber ich kann auch Yuki Natsukawa zu einer bestimmten Kategorie zuordnen und zar Sarah Jessica Parker (schreibt man die so? :D) Seit ich sie kenne, hatte sie fast immer irgendetwas von ihr.
 
also wohin ich mich einordne ist ja nicht schwer oder ? :D Christina wie schom im ersten post gesagt wurde :) :D
Neo würd ich zu Jake zuordnen
Prudence zu prue
 
ich glaube ich hatte bisher nur avas von piper...
also steck ich mich mal in die piper kategrie, zumal auch mein name mit ihr zu tun hat, mit dem ich mich vor über 2 jahren hier angemeldet habe.
 
Naja, zur Zeit würde ich mich in die Audrey Hepburn Kategorie einordnen :D
Ansonsten vll. 50s (Marilyn Monroe, Teresa Brewer) oder naja, "undefinierbar" wegen den Babys oder so ;)
 
ihr dürft genau ein Mal raten, in welche Kategorie ich gehöre :D

A: Michael
B: Jen
C: Alias
D: Michael

:D :p
ihr dürft ein Mal raten und Joker sind nicht erlaubt ;)
 
Bei mir kann man wohl sagen Die, die Fußball, 7th heaven und Jessica Biel mag. Okay, momentan habe ich mal keinen Ava von Jesse, aber das kommt bald wieder :D

Cordi kommt in die Kategorie Legolas und Labello :lol:

Bye!
Jesse
 
bei mir isses auch nich schwer :D
eindeutig linkin park - kategorie....
name,ava,sig...- passt alles gut zusamm

@ Carrie: hm, wirklich schwer zu erraten.... *gg*
 
Werbung:
Uhh das wird schwer. Bei fast 200 Avataren Jährlich findet man da schwer einen Schwerpunkt. Sagen wir einfach mal Celebrity, Film und Serien ;)

Keanu und Jake sind so die Hauptmotive...
 
Zurück
Oben