• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jetzt ist es fix

Iguazu

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2002
Beiträge
135
Gerade habe ich im ORF die Vorschau auf die 4. Staffel gesehen. Ab Freitag dem 4. Oktober kommt die 4. Staffel jeden Freitag im ORF 1. Das sind doch tolle Nachrichten oder?? :D
 
Werbung:
Das ist nicht bös' gemeint, doch, Igazu, mal davon abgesehen, dass das schon eine Weile bekannt ist, gib bitte beim nächsten Mal einen Titel an, der etwas mehr über den Inhalt des Beitrag verrät.

Und, MagicSaphira, man kann kann Nachrichten auch editieren... ;)

Nico
 
Zitat (Guest @ 01 Okt. 2002,14:41)@ Nico
Aber nicht, wenn man nicht angemeldet ist und als Gast reingeht.  :no:

Shannen
Dann melde dich doch an! Ich würd mich freuen  :eyes:
 
Sorry, da war ich im Info-saal und einfach zu faul mich anzumelden.. :blush: Wird nicht wieder vorkommen, ich versprechs!!!  :eyes:

Klar freu ich mich schon soooooooooooooo auf Charmed!!!!! *ausflippen tu*
 
Werbung:
War denn Charmed jetzt im ORF ?
Wenn, dann hab ich es verpasst, hab es ja bereits auf Englisch gesehen, und auf Deutsch auf PRO7, also habe ich nichts verpasst :)

may
 
Zurück
Oben