• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholung der 1.,2. und 3. Staffel?

P

Prue Halliwell4

Guest
Weiß jemand ob Orf oder PRO7 die 1., 2. und 3. Staffel mal wieder wiederholt?Hab Charmed nämlich erst mitte der 3. Staffel gesehen und würde gerne mal den Anfang sehen! :fragend:
 
Werbung:
Im Moment zeigen ORF1 und PRO7 ja beide die 5. Satffel. Und Pro7 zeigt wahrscheinlich ab dem 26. Januear die 6. Staffel auf Deutsch. Wann die ersten Staffel wiederholt werden weiss ich auch nicht soganu!
 
Ich habe auch keine Ahnung aber ORF hat die alten Staffeln von Charmed schon so oft wiederholt, dass ich mir gut vorstellen kann das irgendwann nochmal alle S´taffeln gezeigt werden. Hoffe ich zumindestens.
 
Bisher wars aber immer so, dass vor Ausstrahlung einer neuen Staffel alle anderen wiederholt wurden. Von daher stehen die Chancen nicht schlecht, dass ORF 1 vor der sechsten Staffel alle anderen nochmal zeigt.
 
Nein also ich glaub nicht das die demnächst auf ProSieben wiederholt werden!
ich glaube aber, dass anch der 5.Staffel samstags die Staffeln 1-3 wiederholt werden!
THOMAS :rofl:
 
Das kann sein, das PRO7 die Ersten 3 Staffel wiederholt, denn PRO7 hat Charmed noch nicht so vielmal wiederholt wie ORF1.
 
Also die erste Staffel hat Pro Sieben aber schon mindestens 5 mal gezeigt!
Freu mich aber wenn sie wieder kommt!
THOMAS :rofl:
 
Der ORF wird am Beginn des nächsten Jahres auch die 6. Staffel ausstrahlen, aber die ersten 5 Staffeln kommen sicher auch wieder allerdings nicht mehr vor Dezember. Wirklich schade !!!!!!!
 
ORF1 hat vor, vor Febrauar/März keine Charmed Wiederholungen mehr zu senden. Wahrscheinlich erst im Frühjahr 2005. Aber das kann sich ja noch ändern. Aber dieses Jahr auf keinen Fall mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben