• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jetzt ist es fix

@maybee also um deine frage zu beantworten:ja am freitag war charmed auf orf1
und ich finde dass der auftakt der 4.staffel ziemlich gut gelungen ist  :eyes:
obwohl er auch traurig ist da jetzt die prue weg ist  :eek:rangecry:

ps:so das war jetzt mein erster post  :razz:  :D
 
Werbung:
Was? heut haben die TENNIS gebracht?
Nur gut, dass ich zu dem Zeitpunkt nich daheim war, sonst hätt ich den Fernseher wahrscheinlich in der Luft zerrissen!!!!! :redmad:
 
Ich finde das ist eine echte Sauerei. Da wartet man die ganze Woche auf Charmed und dann bringen sie Tennis. Ich denke da wäre mal ein Sportsender fällig. Wir sind ja sowieso arm mit unseren zwei Sendern. Im einser gibts ständig Unterbrechungen wg. Sport und im zweier läuft sowieso nur Zeugs für Omas.
 
hätte mir heute am liebsten in den allerwertesten gebissen vor lauter...(obwohl ich die folge schon kenne...orginal + deutsch)...bin extra nicht mit einer freundin weg gefahren *gruml*
tz!!!
bin ja schon gespannt...nächste woche dann vielleicht 4.03 u 4.02 wird einfach "weggebeamt" ??
conny
 
Zitat (connyx @ 11 Okt. 2002,20:29)bin ja schon gespannt...nächste woche dann vielleicht 4.03 u 4.02 wird einfach "weggebeamt" ??
conny
denk ich mal nicht das war bisher nie der Fall.

Ich weiss eigentlich gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Als Österreicher müsste man sich eigentlich schon an die Sportsendungen gewöhnt haben. Das ist beim ORF eigentlich schon gang und gebe, der Schrei nach einem Sportsender ist und bleibt sinnlos  :satisfied:  :eyes:  
Nehmts locker, schliesslich gibt es ja noch Pro7 und schlussendlich irgendwann zeigt der ORF alle Folgen der neuen Staffel nacheinander, keine Sorge.
 
Zitat (Iguazu @ 11 Okt. 2002,19:20)Ich finde das ist eine echte Sauerei. Da wartet man die ganze Woche auf Charmed und dann bringen sie Tennis. Ich denke da wäre mal ein Sportsender fällig. Wir sind ja sowieso arm mit unseren zwei Sendern. Im einser gibts ständig Unterbrechungen wg. Sport und im zweier läuft sowieso nur Zeugs für Omas.
ärgerlich ist es schon, aber so ein riesen theater mache ich deswegen nicht! mich würde nur interessieren ob jetzt nicht nächsten freitag die folge 48 std oder die drei furien kommt, da ja charmed als ersatz dagewesen wär, falls das tennis nicht gekommen wär.
 
tag an alle erstmal
ich finds irgendwie voll blöd das immer noch x-factor läuft. ich mein da könnten die orf-leutchen doch charmed reinstellen. und wenn die staffel aus is fange sie halt neu an. is mir immer noch lieber als x-factor.
 
Werbung:
Die doofen Sportsendungen sind wirklich DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
f !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anna
 
Zurück
Oben