• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholungen im Orf

Iguazu

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2002
Beiträge
135
Hallo, ich habe gerade auf der ORF Homepage gelesen, dass der Orf noch einmal alle Folgen von der ersten bis zur drittenStaffel wiederholt. Ich freu mich total, jetzt kann ich endlich auch die ersten sechs Folgen aufnehemen und auch die Folgen die mir der Videorecorder versaut hat kann ich nochmal aufnehmen. Ich hoffe es freuen sich noch mehr Leute mit mir - Keine Charmedpause bis Herbst!!!!!
Leider ist damit auch sicher, dass die letzte Folge der 3. Staffel wirklich erst im Herbst kommt - aber egal
 
Werbung:
G

Guest

Guest
Du scheinst dich wirklich ganz doll zu freuen, wenn du das hema gleich 2mal eröffnest! *g*
 

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
die letzte folge der dritten staffel wird am 17.05 2002 im Orf ausgestrahlt und wenn sie fertig ist, kommt " Superman" (wie spannend) wieder!

ciao, claudia :colgate:
 

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Xd Und warum steht auf der HP was anderes? :satisfied:

aber da steht nix von all hell breaks loose^^

da steht: die todesfee und dann das buch der schatten
 

Iguazu

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2002
Beiträge
135
Tschuldigung wegen der zwei Posts. Ich wollte nur den letzten Smile mit den Fragezeichen wegmachen.
 

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
also jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus: vor zwei tagen war ich auch auf der homepage und da ist das so gestanden, und jetzt so wie du es gesagt hast!
In unserer Fernsehzeitung steht das auch so, und es ist ja schon auf verschiedenen seiten im internet angekündigt worden!  :confusedw:

ciao, claudia :colgate:
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.607
Ich hab's auch gerade gelesen.
ORF wird jetzt alle 3 Staffeln noch einmal wiederholen, und 'Das Ende' doch nicht ausstrahlen, obwohl ich es gerne gesehen hätte, .. naja.. muss ich eben warten ;o)

mfg,
n.
 
S

Sweet Phoebe

Guest
Das ist natürlich doof für dei Leute aus Österreich. Erst die große Meldung und dann doch nichts mit der letzten Folge!  :satisfied:
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.607
dann haben die Deutschen aber wieder etwas gemeinsam mit uns - wie sehen die Serie gleichzeitig ;o)
 
C

ColeTurner

Guest
Also der ORF sendet die letzte folge der 3 staffel ganz sicher am 17 mai um 17:40

an meinem geburtstag *freeu*
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.607
*lach*

also: was stimmt jetzt ? 17.5 (da hab ich franz-sa *pfui*) oder doch erst Herbst ?
 
Werbung:
S

Shannens Angel

Guest
Im TV-Media steht, dass Superman anfängt und in  TV-Spielfilm oder so steht, dass nochmal wiederholt wird und nachdem am Freitag auch schon die erste Folge war hoffe ich, dass TV-Media nen Fehler gemacht hat!!!
 
Oben