• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

An alle (vom ORF) enttäuschten Fans

C

ColeTurner

Guest
Ich habe gerade eine Mail vom ORF Kundendienst bekommen:
-----------------------------
Guten Tag!

Für Ihre E-Mail bedanken wir uns und teilen Ihnen dazu mit:

Aufgrund der hohen Publikumsakzeptanz wiederholt der ORF die Staffeln 1, 2
und 3 der Serie "Charmed" ab 17.5.2002 inklusive der letzten Folge der
dritten Staffel und plant, im Herbst die vierte Staffel im Anschluss an die
dritte Staffel auszustrahlen.


Wir verbleiben

mit freundlichen Grüßen

PAULINA PARTEK
mailto:kundendienst@orf.at
http://kundendienst.orf.at/
------------------------------------
ich glaube,das warten zahlt sich aus*g*
dann sehen wir im orf JEDEN tag ohne werbung die 4te Staffel *freu*
 
Werbung:
F

Frannie

Guest
Im Fernsehprogramm steht ja das nicht Charmed, sondern Superman läuft, sehr lustig ORF. Naja, warscheinlich haben sie die Staffeln schon zu oft wiederholt.

Fran
 

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
ich denke der Orf hat sich eher kurzfristig entschieden, dass charmed jetzt nochmal wiederholt wird!
ich glaube eigentlich nicht so recht, dass die 4 staffel im herbst jeden tag kommt, weil ja prosieben die erstausstrahlungsrechte hat! Der ORF entscheidet sich ja jeden tag anderst, was er im fernsehprogramm hat!!

ciao, claudia  :colgate:
 
Werbung:
Oben