• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson

Zumindest hat es die Möglichkeit gebracht die CD nicht teuer im Ausland kaufen zu müssen.
;)

Naja die Singles zur Zeit sind nicht hittauglich finde ich. Ja komisch das zu sagen aber ich glaube es ist zur Zeit nicht die Zeit für "Angels" oder "Sweetest Sin", gut für With you wär die Zeit schon richtig denk ich.
 
Werbung:
Jessica kommt in dem neuen Film "Shark Tale" vor :D
Leider nicht sie selber, aber ihr Name :zustimmen nur in etwas abgeänderter Form.
Auf dem Walk of Fame der Fische heißt es "Jessica Shrimpson" ^^
 
Ich mag Jessica, jetzt. Frühe rnicht. Ich finds aber auch blöd, das sie Ashlee immer mit Jessica vergleichen. Ashlee wär sicher nicht so erfolgreich, wenn ihre sis sie nicht in dieses Buisness reingebracht hätte...
 
Hey, ich bin kein Fan, aber ich schreib mal was, leider eine (schlechte) Nachricht für alle Jessica Simpson Fans.

Ihr Mann Nick, wird sich oder demnächst ( weiss ich nicht genau) angeblich sich trennen von ihr, weil sie ihm zu "blond" ist.
Keine Ahnung obs stimmt.
Ich weiss nicht ob ihr es schon wisst, aber hab mir gedacht ich schreibs mal.

Quelle: RTL Teletext (VIP Kategorie)
schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Blacktiger*girl schrieb:
Ihr Mann Nick, wird sich oder demnächst ( weiss ich nicht genau) angeblich sich trennen von ihr, weil sie ihm zu "blond" ist.
Dazu kann ich nur sagen : *lach*
Weiss nicht was das soll, aber diese "News" sind ja wohl der grösste Blödsinn.
Nick und Jessica sind schon seit 5 Jahren zusammen, wenn sie ihm "zu blond" wäre, wäre ihm das wohl noch vor der Hochzeit aufgefallen ;)

Ausserdem kann ich nichts in den News finden, ich denke mal, RTL war ein wenig langweilig.

;) Nichts für ungut ..
 
So habe jetzt auch "A Whole New World" gesehen und gehört. Ist ganz traumhaft ;)
Darüber hinaus hab ich eben in die Promo-CD von "Re-Joyce" reingehört.
Jessicas Weihnachtsalbum wäre ne Investition wert, aber wahrscheinlich wird es in Deutschland gar nicht veröffentlicht.
Am besten ist die Acoustic Version von "Angels".
 
Habs heute auch gehört, also dieses Little Drummer Boy ist ja nicht gerade ein Duett ;) wieso wohl?

Schade eigentlich, gerade das A-J-Duett wäre interessant gewesen.
 
obwohl ich echt kein jessy-fan bin, denke ich auch nicht, dass nick sich nach so langer zeit von ihr trennen will:)
wieso auch? anscheinend lieben sie sich(das kommt bei "Newlyweds"zumindest so rüber) und auch wenn sie sich nicht merh lieben sollten, werden sie warscheinlich zusammen bleiben, das tut beiden karrieren gut:) ähnlich wie bei David und victoria beckham:)
lg shiny
 
Ich denke nicht, dass Nick und Jessica wenn sie sich mal nicht mehr lieben sollten, zusammenbleiben. Du kannst die beiden doch nicht mit David und Victoria vergleichen, bei denen frag ich mich ob die sich je wirklich geliebt haben, diese Beziehung ist doch total krank gewesen von fast Anfang an.

Nick und Jessica scheinen sich sehr zu lieben, wenn du die ganzen Auftritte so in letzter Zeit beobachtest, merkt man das schon sehr.
Und das Video zu "A whole new world" ,... da kann man nicht wirklich behaupten dass sich die beiden nicht lieben würden.

Wie gesagt, ich halte den Blödsinn nur für eine "Langeweilemeldung" von RTL oder schlechte Recherche. "Blondheit" fällt einem nicht erst nach 5 Jahren auf.
 
Find ich auch, warum sollten sie sich trennen?
Ich halte Nick für so schlau, dass er weiss was er an Jessica hat. Und die beiden passen gut zusammen; sie sind beide hübsch auch wenn ich ganz auf Jessica stehe :D (musikalisch wie optisch)
Aber die beiden können zusammen glücklich werden.
 
Hab grad zwei Videos vom 1.10. gesehen. Wenn man da sieht wie die beiden sich zusammen verhalten, wie Nick ihr ständig über den Rücken streicht und wie sie sie über diese Trennungsgerüchte reden und vor allem die Dreharbeiten zu dem "A whole new world"-Video. Wer da noch glaubt, die beiden würden sich trennen, der spinnt lol

Ach ich liebe diese beiden *schmacht* :)
sie sind wirklich ein Traumpaar.

Und Jessica ist nun wirklich nicht "blond", sie hat gerade total reif über Charity-Aktionen geredet, ein dummes Blondchen würde nicht so sprechen.

Ja, Nick wird wissen, was er an Jessica hat.


Ich hab immer nur ein wenig Sorge, ob das hoffentlich auch so bleibt, weil man doch sooft von Splits hört bei Promibeziehungen, aber bei Nick und Jessica hält das schon 5 Jahre lang ( mit kurzer Unterbrechung) und sie wirken auch nach so langer Zeit immer noch total verliebt, die Tendenz ist also sehr gut, ich kann nur eine sehr gute Prognose stellen gg
 
Ah doch was essbares? Muss ich mir mal genauer durchlesen. Ist mal was neues, ja.
Die Variety Hour ist sooooooooo genial. Hab grad wieder einen Teil gesehen und kann nur sagen ich liebe es :) schad dass es die DVD in Europa nicht zu kaufen gibt, zumindest nicht dass ich wüsste.
 
Werbung:
Yes, was essbares *lecker* ^^
Gibt bald auch ne DVD von ihrer Reality Tour...
Wahrscheinlich werden all diese tollen DVDs und die tolle Weihnachts-CD nie den deutschen Markt erblicken. Ich hasse Deutschland dafür *g*
 
Zurück
Oben