• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson

Egal, ich kaufs mir trotzdem. Irgendwie werd ich mir die dann schon angucken können. Das ist es mir wert.

Mich nervt dieses ständige Trennungsgerede. Macht mich selber schon unsicher, aber ich hoffe bei den beiden ist alles i.o. denn sie sind ein Traumpaar in jeglicher Hinsicht.

Vor allem ihre Duette, zauberhaft schön ;)

Weiss zufällig wie die Lieder von der Variety Hour heissen, der Teil in diesem mexikanischen Restaurant?

Das ist glaub ich mein Lieblingsteil :) .. und die American Idol Sache ist auch genial gemacht.
 
Werbung:
Ähm, die Variety Hour und die Saturday Night Live-Skits sind schon was unterschiedliches, Meja.
Aber ich finde den SNL-Kram auch witzig, wobei das im Radiostudio nicht so toll ist, aber das mexikanische Restaurant und American Idol sind super lustig :lol:
Worum ging es denn in dem ersten Skit, das hab ich verpasst...
 
Oops peinlich lol
dann bin ich ja völlig fehlinformiert.
Dann brauch ich ja die Variety Hour doch noch von dir ;)
Ich PM dir dann mal später.

Aber egal, die beiden sind zusammen und einzeln einfach zwei super Talente ;)

Edit: Hab grad meinen Fehler entdeckt, hab schon was von der Variety Hour kurz gesehen, hab da glaub ich einfach nie zw. der Variety Hour und SNL unterschieden.
*mein verkalktes Hirn*

Aber sieht interessant aus, beides :)
 
Die Paris Hilton & Nicole Ritchie - Verarsche von SNL ist auch superlustig...
Jessica hat echt das Zeug zum Comedian, mal sehen wie die Christmas-Variety Show wird.

Hier die Tracklist für Re-Joyce:
1. Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow
2. The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire)
3. Baby, It's Cold Outside
4. O Holy Night
5. The Little Drummer Boy
6. I Saw Mommy Kissing Santa Claus
7. What Child Is This
8. What Christmas Means To Me
9. Breath Of Heaven (Mary's Song)
10. It's Christmas Time Again
11. Hark! The Herald Angels Sing

Leider keine Acoustic Version von Angels mehr drauf :weinen:


Und welch Wunder Sony Germany veröffentlicht Re-Joyce auch *freu*
Am 29.11. ist es soweit (Gott gnade ihnen, wenn sie es doch nicht tun).
Jess hat auch ein Video zu "Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow" gedreht - irgendwie süß :D
Seit einiger Zeit gibt es auch ein Video zu "O Holy Night".
 
Ich habe erlich gesagt noch nie einen Song von ihr gehört. Aber ist das einer ihrer Songs der immer im Hintergrund zu ihrem Pro Active Solution Werbespot läuft? Den find ich nämlich klasse.
 
Ein neuer Song, die erste Filmrolle - und sie macht's mal wieder besser als Ashlee :lol:
Jessica Simpson diesen Sommer auf der Leinwand in "The Dukes Of Hazzard" als sexy Daisy Duke.
Passend dazu auf dem Soundtrack ein Cover von Nancy Sinatra - "These Boots Are Made For Walkin'" - einfach klasse. Der richtige Mix aus Country & Pop.
Und nicht nur irgendein Cover. Jess hat komplett neue Lyrics für den Song geschrieben, nur der Refrain bleibt gleich.
Das Video dazu - ein Traum ;) Jessica mal sehr freizügig im pinken Bikini beim Auto waschen (in Amerika für die Christen ein Skandal *augenroll*).
Einfach tolle Umsetzung und 'teu teu teu' Jessi.
In USA diese Woche #14 + Greatest Gainer Sales (letzte Woche Debüt auf #33).
 
oh gott:(
hab eben jessicas neue single "these boots are made for walking" gehört,
ich finde diesen song schrecklich:zustimmen

aber ich mag ja im allgemeinen keine songs von ihr;)
ich mag diese stimme nicht:nein2:

Lg shiny
 
Ich mag Jessica. Als Mensch. "I know it's tuna. But it says chicken - of the sea". Herrlich. Jess ist in solchen Situationen sowas wie mein zweites Ich.
Ihre Musik ist ganz o.k., aber etwas zu sehr Pop um es stundenlang zu hören (mit Ausnahme von "Angels" und "Take My Breath Away".
"These Boots Are Made For Walking": funny, aber nicht mehr. Im Video wirkt sie wie eine Schlampe. *bäh*
Eine tolle Sängeirn wird Schauspielerin? Schuster, bleib bei deinen Leisten. *gg*

Insgesamt mag ich Ashlee lieber. Die dreht ja auch gerade einen Film *freu*.
 
Daisy Duke ist ja auch sowas wie ne Schlampe ;)
Ich find's aber OK, gehört halt dazu. Das ändert nix daran, dass sie eine witzige, nette Persönlichkeit verkörpert und auch ist. Die Frau ist wenigstens ECHT! In USA wurde sie sowieso von irgendso einem Christenverein gedrängt ein neues Video zu drehen, weil sie es auch zu "nuttig" finden. Was die nur immer alle haben?!
Jedenfalls find ich es schön, dass man ihr hier wieder eine Chance gibt. Denn seit 2001 wurde sie hier vollkommen vernachlässigt.
Nur ich hasse Viva dafür, dass diese dummen Moderatoren, die sowieso nix können immer so eine Scheiße labern.
von Neu bei Viva: "Das war also die neue Single von Jessica Simpson. Wer schon vor Angst ein neues Album von Jessica hinter der Ecke befürchtet, kann beruhigt sein: Es ist NUR ein Song für den Soundtrack zu ihrem ersten Film "The Dukes Of Hazzard".
Immerhin spielen sie den Song schon im Radio - sogar auf FFH usw.
Nur das mit dieser Promo find ich sowas von mies, das haben die bei Mariah auch mal gemacht. Nächstes mal schreib ich ne Beschwerde.

---

"These Boots..." fällt diese Woche auf #20 :(
 
These Boots Are Made For Walking gefällt mir total, hoffentlich ein Hit für Jessica und auf ihr neues Album freue ich mich auch schon.

Ist die Single in GER schon veröffentlicht?
 
Zitat:
von Neu bei Viva: "Das war also die neue Single von Jessica Simpson. Wer schon vor Angst ein neues Album von Jessica hinter der Ecke befürchtet, kann beruhigt sein: Es ist NUR ein Song für den Soundtrack zu ihrem ersten Film "The Dukes Of Hazzard".

Immerhin spielen sie den Song schon im Radio - sogar auf FFH usw.
Nur das mit dieser Promo find ich sowas von mies, das haben die bei Mariah auch mal gemacht. Nächstes mal schreib ich ne Beschwerde.

Also da geb ich Mistaken Identity Recht, da tun die bei VIVA immer so auf "wir spielen keinen blondinen-pop" oder ähnliches und spielen die songs doch sowieso rauf und runter, die brauchen keinen künstler so dumm "anpreisen" wenn sie seine songs sowieso spielen, ist doch dämlich.

Was ich von Jessica halte liegt aber trotzdem klar auf der Hand, sie ist dumm wie stroh (was ihre Serie auf MTV beweißt) singt ganz nett, sieht super aus und ist ja...eben ein Popsternchen ;). Nix für mich aber für genug andere...
 
@ Karin: Seit dem 8. August. Und bitte Walkin' ;)

@ Rainbow: Na ja deine Meinung kann ich nur bis zum Absatz teilen...

Und immerhin kommt doch ein neues Album im November (zumindest in den USA).
Es heißt "And The Band Played On" und Jessica macht damit einen weiteren Versuch in Richtung Vielseitigkeit, da sie es diesmal mit Dance-/Partytracks und "countryähnlichen" Songs probieren will. Ich bin gespannt.
Erste Single soll "Fired Up!" werden - der Clip klingt ganz brauchbar.

These Boots... muss einfach ein Hit werden. Ich fände es nur gerechtfertigt - auch wenn ich weiss warum der Clip wirklich die ganze Zeit auf Viva+ läuft (weil die Jungs wohl nicht genug von Jessica im Bikini bekommen - find ich aber lächerlich nur deswegen den Clip zu schauen, aber na ja es gibt solche und solche [ich gehör gottseidank nicht dazu]).
 
Ich würde auch nicht sagen, dass Jess dumm ist. Ich würde sagen, das ist mehr Show als alles andere. Das sie sich nicht superschlau gibt, ist sympathisch und macht sie menschlich.
Sie ist viel natürlicher als Britney oder Christina es jemals sein werden. Ihr Lachen wirkt echt und nicht aufgesetzt. Sie hat eine herzliche Art. Das ist es, was ich an ihr schätze.

Zu ihrem IQ: Ich hab mal gehört, sie hat 'nen IQ von 160. Damit wäre sie ein Genie. Ich weiß ncht, was ich davon halten soll. Ich glaube ihr, dass sie schlau ist (nur manchmal ein paar Aussätzer hat...aber haben wir das nicht alle?!)...aber ich weiß nciht, ob sie SO schlau ist. Vielleicht macht gerade das ihren Charme aus.

Kisses,
Cam
 
Ich hab mir Newlyweds auch schon hin und wieder angesehen, find es ganz amüsant, man kann da wirklich immer lachen :lol: und der IQ von 160 ist wohl "leicht" übertrieben, warum sollte Jessica sich so dumm stellen, ein bisschen Menschenverstand sollte sie trotzdem durchblicken lassen, wenn das schon alles so gestellt wäre.
Und wenn sie sich verstellt, ist sie auch nicht mehr natürlich ;).
 
Werbung:
Jessica Simpson muss sich bestimmt nicht verstellen, sie ist nicht umsonst eine der beliebtesten Amerikanerinnen. Das wäre sie nicht, wenn viele sie als Idol sehen (gut das kann jeder für sich entschieden) oder sie schätzen, weil sie so natürlich ist - und das ist sie ganz klar.
Das was Cam über die Aussetzer, die jeder einmal hat, stimmt. Und Jessica ist mit Sicherheit auch nicht perfekt - wie wir alle. Aber sie ist sympatisch, erfolgreich und mittlerweile ein Megastar (zumindest in USA), weil sie vielseitig begabt ist und alles ganz gut meistert.
Ob sie ein Genie ist, weiss nur sie selbst, wenn sie einen IQ-Test gemacht hat, aber sie hat auf jeden Fall Grips, sonst würde sie nicht wissen was sie tut.
Aber dumm ist sie keineswegs.
 
Zurück
Oben