• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson

ja ja die tolle jessy:D
ich fand ihre angels performance superätzend und sie hat dieses geile lied voll versaut:zustimmen ich war echt sprachlos und hab mir nur gedacht,das nennt die "singen"?!
sie wird nie erfolg in europa haben!
es reicht ja schon,wenn sie in ihrer heimat erfolg hat ,oder?
 
Werbung:
ja ja die tolle jessy:D
ich fand ihre angels performance superätzend und sie hat dieses geile lied voll versaut:zustimmen ich war echt sprachlos und hab mir nur gedacht,das nennt die "singen"?!
*lach* dass du "Geschmack" hast zeigt ja schon, dass du Ashlee "soooooo super" singend nennst, wenn schon dann war ja eher ihre Performance lachhaft :)

sie wird nie erfolg in europa haben!
Tut sie aber langsam :p

es reicht ja schon,wenn sie in ihrer heimat erfolg hat ,oder?
Dann wünsch ich dasselbe der lieben Ashlee ..
 
Meja schrieb:
Tut sie aber langsam
Errlich gesagt hab ich das bis jetzt nicht wirklich bemerkt...

Meja schrieb:
Dann wünsch ich dasselbe der lieben Ashlee .
Ich will jetzt nicht als Spielverderberin dastehen, aber hier wurde doch kein einziges Wort von Ashlee erwähnt?

Zum Thema:

Ich bin zwar kein Fan von Jessicas Musik, hab auch nicht so viele Lieder von ihr gehört, aber ihre Stimme finde ich klasse :zustimmen
 
Errlich gesagt hab ich das bis jetzt nicht wirklich bemerkt
PopDirt.com After hitting the U.K. top 10 with, 'With You,' ...
Ich finde die Top 10 zu erreichen ist schon mal eine Leistung.
Würde sie ein wenig mehr machen in England, wäre der Erfolg sicher noch besser, aber das kommt hoffentlich noch.


Ich will jetzt nicht als Spielverderberin dastehen, aber hier wurde doch kein einziges Wort von Ashlee erwähnt?
Ist eine kleine kreuz-und-quer-Diskussion :) / mehrere Themen.
 
~Shiny~ schrieb:
sie wird nie erfolg in europa haben!
es reicht ja schon,wenn sie in ihrer heimat erfolg hat ,oder?

Also ich weiss nicht, warum du bei sowas so heftig reagieren musst, aber na ja...
Also erstmal hat Jessica in Europa Erfolg, Europa ist ja nicht nur Deutschland. Klar kann ich jetzt auch nur von England reden, weil man da immer die Charts sieht, aber ich möchte dir gerne mal sagen, wo ihre Songs waren...

"I Wanna Love You Forever" (USA #3, UK #7, D #27)
"I Think I'm In Love With You" (USA #21, UK #15, D #62)
"Where You Are" (USA #62)
"Irresistible" (USA #15, UK #11, D #33)
"With You" (USA #14, UK #7, Aus #4)
"Take My Breath Away" (USA #20, Aus #15)

Mal abgesehen von "Where You Are" und den deutschen Platzierungen ist das doch nicht schlecht...
 
Mir ist auch klar, das Europa auch nicht, nicht nur England ist.
Ich kann ja jetzt nicht alle Charts der Welt durchforsten, nur um euch demonstrieren zu müssen, dass auch sie Erfolg hat.
 
Ach ja, dieses Thema bekommt jetzt immerhin schön viele Beiträge
@ Yuki: ich sag dir Bescheid, wenn Jess ihren 1. #1 Hit hat ;)

Würde man sie in Deutschland endlich mal wieder promoten, würde vielleicht auch mal wieder was gutes dabei rauskommen. "In This Skin" war noch nicht mal in den Album-Charts. Warum? Wegen NULL Promotion.
 
@perfect day
frag dich mal warum für jess keine promotion gemacht wird:D
es würde sich doch eh nicht lohnen;)
yuki, ich bin ganz deiner meinung!
lg shiny
 
Werbung:
@~Shiny~: Naja, die Bemerkung gerade war nicht so gut ;) Jess macht entweder keine Promotion weil sie keine Lust / Zeit hat, oder die Plattenfirma es für nicht so wichtig hält. (Im Moment jedenfalls) ;)
 
Zurück
Oben